Streiko wird 27 und das wird gefeiert!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Streiko wird 27 und das wird gefeiert!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rinie - Steffi - Theo - Shirley
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kramkiste
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Streiko wird 27 und das wird gefeiert!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Streiko wird 27 und das wird gefeiert!!!"

    Re: Streiko wird 27 und das wird gefeiert!!!

    Rinie - 28.08.2007, 11:48

    Streiko wird 27 und das wird gefeiert!!!
    Hallöle,

    am Samstag feiert ja unser Kleiner zusammen mit Julchen und Dini seinen Geburtstag. Achso für Theo: DRAUSSEN :arabfr:

    Werd mal Knut kontaktieren wegen den Bremsen. Hat sich Heiko ganz ausdrücklich gewünscht, brauchen wa also auch nich viel zu überlegen. ;-)



    Re: Streiko wird 27 und das wird gefeiert!!!

    Steffi - 28.08.2007, 13:04


    Na dann ist ja die Geschenkesache schon geklärt :!: Toll :!: ;-)
    Klappt das auch noch bis Samstag :?:



    Re: Streiko wird 27 und das wird gefeiert!!!

    Rinie - 28.08.2007, 13:26


    Na davon geh ich doch mehr als stark aus ;-)



    Re: Streiko wird 27 und das wird gefeiert!!!

    Steffi - 29.08.2007, 13:02


    Na dann ist ja gut - dann kann ja der Geburtstag kommen :!:
    Steffen meinte, dass die Bremsen oder was er da haben will, ganz schön teuer ist... kriegen wir das überhaupt zusammen :?:



    Re: Streiko wird 27 und das wird gefeiert!!!

    Theo - 29.08.2007, 17:02


    wer sammelt denn das geld ein und wann???



    Re: Streiko wird 27 und das wird gefeiert!!!

    Theo - 29.08.2007, 20:45


    ach da fällt mir grad noch was ein, wann hat heiko burzeltag? am samstag?



    Re: Streiko wird 27 und das wird gefeiert!!!

    Rinie - 30.08.2007, 12:34


    Heiko hat morgen (31.08.) Geburtstag ;-)

    Ich bin da eigentlich recht optimistisch: Knut hat mir zwar noch keinen Preis sagen können, aber er hat sie schon mal bestellt und sollten heute oder morgen (hoffentlich ohne das unser Geburtstagskind etwas davon mitbekommt) geliefert werden. Sind unheimlich viele Leute, die zusammen legen... Wir machen das dann am Samstag während der Feier ganz unkompliziert: wer etwas dazugeben möchte, wendet sich an mich, gibt mir Geld, leistet eine Unterschrift auf einer Geburtstagskarte und feiert schön weiter ;-)

    Nach der Feier gebe ich dann Knut das Geld und das was übrig bleibt bzw. fehlt, geht zu Heikos Gunsten/Lasten :P



    Re: Streiko wird 27 und das wird gefeiert!!!

    Steffi - 30.08.2007, 13:11


    Na das ist ja schön :!: Dann bis spätestens Samstag :!: :sauf:
    Übrigens sagt www.wetter.com maximal 17 Grad (tags) 15 Grad (abends) und leichten Regen für Samstag an :cry: also warm und regensicher anziehen :!: Hoffe, dass Gummistiefel nicht gebraucht werden ;-)



    Re: Streiko wird 27 und das wird gefeiert!!!

    Rinie - 31.08.2007, 16:23


    Habe mittlerweile knapp 30 Leute aufgeschrieben bei denen ich denke bzw. weiß, dass sie zu Heikos Geschenk dazulegen werden :krass:



    Re: Streiko wird 27 und das wird gefeiert!!!

    Theo - 31.08.2007, 20:16


    gut dann ist ja alles geklärt :D
    bis morgen dann.
    wann gehts eigentlich los?



    Re: Streiko wird 27 und das wird gefeiert!!!

    Rinie - 03.09.2007, 11:08


    Um 9 ;-)



    Re: Streiko wird 27 und das wird gefeiert!!!

    Steffi - 03.09.2007, 13:08


    Gut, dass jetzt noch zu wissen ;-)



    Re: Streiko wird 27 und das wird gefeiert!!!

    Rinie - 04.09.2007, 15:10


    Die meisten kamen eh sehr viel später, obwohl ich 21 Uhr schon deutlich zu spät für eine Feier finde. Hab mich seit kurz vor 20 Uhr schon gelangweilt und gehofft, dass irgendwann mal wer kommen würde. Das geschah dann auch, allerdings kannte ich die ersten Gäste alle überhaupt nich. Die hatten so lustige Namen wie "Hoschi" :roll: und steigerten meine Sehnsucht nach Gästen nur noch :mrgreen:



    Re: Streiko wird 27 und das wird gefeiert!!!

    Shirley - 04.09.2007, 18:24


    hihi na sind alle wieder gut nach hause gekommen??? und haben alle so einiger maßen ausgenüchtert???

    nein ich wollte eigentlich nur fragen ob es denn auch bilder von der feier gibt?????



    Re: Streiko wird 27 und das wird gefeiert!!!

    Rinie - 05.09.2007, 12:03


    So weit ich weiß NEIN. Meine Kamera weilte zu diesem Zeitpunkt auf Mallorca. :?



    Re: Streiko wird 27 und das wird gefeiert!!!

    Steffi - 05.09.2007, 12:53


    Oh ja, da wär ich jetzt auch gern... 8)



    Re: Streiko wird 27 und das wird gefeiert!!!

    Shirley - 16.09.2007, 20:07


    wer wäre da nicht gern??? sonne, strand, Palmen, Meer,..... Himmlisch...!!!



    Re: Streiko wird 27 und das wird gefeiert!!!

    Rinie - 01.11.2007, 12:07


    Okay, Feier is lange vorbei...

    Thread wird geschlossen und wandert in die Kramkiste!!! 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Nochmal an die Ostsee!? - gepostet von Rinie am Dienstag 08.08.2006
    Haase´s Geburtstag - gepostet von Steffi am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Streiko wird 27 und das wird gefeiert!!!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)