Fortsetzung von: <<So lala>>

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Fortsetzung von: <<So lala>>"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jenny - Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 17.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fortsetzung von: <<So lala>>
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fortsetzung von: <<So lala>>"

    Re: Fortsetzung von: <<So lala>>

    Jenny - 18.10.2005, 14:03

    Fortsetzung von: <<So lala>>
    Hallo Leutz!!!

    Wir führten Lina also weg von den beiden Fohlen.Sie wollte erst nicht und machte einen riesen Aufstand.Aber als wir einige Tricks versucht haben,ging sie doch mit.
    <<Fein Lina gaaanz brav.>> Ich lobte sie.Wir brachten sie in einen anderen Stall.Dort trat sie die ganze zeit an die Stalltür und wieherte.<<Och meine arme Lina>>.Aber es half nichts,irgentwann mussten sie sich ja mal trennen. <<Nachher werde ich dich auf die Weide bringen zu den anderen Stuten.>> Wir drei gingen zurück zu den beiden Fohlen,denn die mussten jetzt auch getrennt werden.<<Och ihr armen kleinen ihr tut mir so leid,aber es geht nicht anders.>> Schließlich überlete ich,und kam zu dem Entschluss,das es besser für die 2 wär,wenn ich sie erstmal noch ein bisschen zusammen bleiben ließ.<<Ich werde euch morgen trennen!!>>
    Damit gingen wir wieder aus dem Stall raus.Es war gerade 13.00 Uhr.ich machte Lupo fertig.<<na dicker,fertig für einen Ausritt??>> Ich putzte ihn.nachdem ich dies getan hab,sattelte und trenste ich Lupo.Ich stieg auf.Ich ritt ein bisschen auf dem Platz rum,aber er hatte immer noch ganz schön viel Pfeffer unterm Hintern,deshalb stieg ich wieder ab und longierte ihn.Er musste sich nänlich erstmal austoben.Eine halbe Stunde longierte ich ihn,bis er "normales" Tempo hatte.Es war jetzt 13.45 Uhr.Um 4 kommt Lisa.Ich stieg wider auf.Ich ging in den Tölt.<<Fein Lupo!!Die gangart ist ja soo angenehm.>> Da Lupo ein Fünfgänger ist,Passte ich mit ihm auc noch ein bissl. :D :lol: :wink: Die zeit verging wie im Flug.Es war jetzt 14.45 Uhr.<<So Lupo!!Das reicht erstmal für heute,ich werd dich jetzte rstmal auf dei Weide bringen.>> Ich sattelte und trenste ihn ab.Jetzt hatte er nichts mehr um.Ich schwang michw ieder auf seinen Rücken,und er ging in >Richtung Weide.Dort angekommen,sitzte ich ab.Ich öffnete das Weidentor und ließ ihn laufen.<<Ganz schön Flink der Kleine!!Viel Spaß,Lupo!>> ich maschierte in den Stall rein.Jetzt kam Night dran.ich putzte ihn.Danach trenste und sattelte ich ihn.Schließlich stieg ich auf und ritt los.Aber mit ihm ritt ich ein bisle ins Gelände.Erst ritt ich Night ein bisschen warm.Danach trabte ich am Bach entlang.Das Wetter war herrlich draußen.Die Sonne schien,und der laub lag auf dem Boden.Natürlich war es nicht so warm wie im Frühling oder Sommer,aber es war irgentwie schön.Ich galoppierte mit Night den Berg hoch.Auf der anderen Seite wieder runter.ich ließ Night so richtig fetzen und das gefällte ihm offensichtlich,denn er schnaubte.Wir ritten,die Vielseitigkeitsstrecke.Die meisterte er wirklich brilliant.<<Super Night>> Aber als ich auf meine uhr schaute,war es schon 15.45 Uhr.Das war ziemlich spät,denn Lisa wollte ja noch kommen.
    Ich galoppierte zurück den berg hoch und auf der anderen Seite wieder runter,und am bach entlang auf die ranch zu.Ah,da am Lisa ja schon.ich sah sie vom weiten aus. <<Hi Lisa>> rief ich.<<Hi Jenny!!>>
    Ich prarrierte durch und stieg ab.<<Oh mein kleines süßes Zuckerschnäuzchen.>> Sie umarmte Night.<<Es tut mir ja soooo leid,das ich dich so hängen hab lassen.Bitte erzeih mir Night,ja??>> Lisa führte Night zum Anbindeplatz.Sie sattelte und trenste Night ab,und brachte ihn danach auf die Weide.
    <<darf ich Lupo mal holen??>> <<Bitte kannst du machen>> sagte ich.
    Sie holte Lupo von der Weide.Er erkannte Lisa wieder,aber gefreut hat er sich nicht wirklich.Er liebte Lisa zwar als seine damalige Besitzerin,aber man sah im die Enttäauschung an.
    <<Lisa was machst du denn hier??>> hörte ich Sali rufen. Sie kam auf uns zugerannt.Doch dann blieb sie stehen.<<Ich fands wirklich blöd,das du einfach so mir nichts dir nichts weggeangen bist,und deine Hotties so im Stich gelassen hast.>> <<ja ich weiß,es tut mir auch wahnsinnig leid.Aber..Aber.. ich kann mich einfach nicht mehr um Pferde kümmern.Ich mache demnächst Abitur.>> <<Ja das kann ich zwar verstehen,aber wir machen auch demnächst Abi oder studieren.Meinst ud das ist nicht genauso anstrengend??>> <<Ja klar,aber ich bin ja jetzt auch mit meinem Freund zusammen gezogen,und ich werde...>> <<Was wirst du??Das ist es nämlich,das du einfach nur mit deinem Freund zusammen ziehen möchtest.>> <<Nein Mensch,jetzt hört mir doch mal zu,ich habe IHN im urlaub kennengerlernt,er studiert auch gerade.Musste aber geschäftlich nah Deutschland.Naja und jetzt fährt er in nem Monat wieder in die Staaten zurück,und ICH werde mit ihm fliegen!!>> <<WAAAASSS??Ich dachte du willst Abi machen?>> <<Ja mach ich ja auch!!Ich werde dort aufs College gehen.>> <<Dann wünsche ich dir Viel Spaß in Amreka!!!Das wars dann wohl.>> Sali umarmte Lisa noch ein letztes mal und ging davon. <<tschüss>>
    Ich schluckte.Sie wollte nach Amerika gehen,und an ihre Pferde hat sie nicht gedacht.TOLL!!
    <<Ich hoffe ihr und auch meine pferde,werden mir verziehen.ich werde bestimmt mal hier zu Besuch sein.ich werde wenn ich hier sein sollte mich auf jdenfall bei meinen pferden melden und bei euch natürlich.Also machs gut und bleibt mir alle esund und munter.>> Ihr lief eine Träne übers Gesicht.ich umarmte Lisa,und sie gab Lupo und Night noch ein letztes Küsschen.<<Es tut mir so leid.>> Ihre Tränen berührten das Fell der Pferde.ich musste mich ganz schön zusammen nehmen,damit ich nicht auch anfange zu heulen :D :lol: :wink: :P
    Dann ging sie......



    Re: Fortsetzung von: <<So lala>>

    Anonymous - 22.10.2005, 14:58

    HEY Echt super Bericht!!!!
    Hey Jennyleinchen!

    Na das war ja mal wieder ein super geiler Bericht! Haste echt klasse geschrieben. naja HEWIAGSHMDL
    Sweety



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Fortsetzung von: <<So lala>>"

    lala - oliver (Samstag 30.07.2005)
    Fortsetzung - mypod (Samstag 22.04.2006)
    Fortsetzung folgt.... - Daniel (Dienstag 21.11.2006)
    Fortsetzung... - Snoopycaro (Sonntag 31.12.2006)
    fortsetzung folgt... - waTTepaeuschchen (Dienstag 27.09.2005)
    Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum? - [SF]Half-Borg (Dienstag 15.02.2005)
    Schnewittchen!!! FORTSETZUNG - fook me (Dienstag 12.12.2006)
    Konzerte - Latina_sugarBonita (Mittwoch 05.03.2008)
    hallooo jetzt bin ich da >>lala<< - Anonymous (Sonntag 04.12.2005)
    Es geht alles so lala - graziano (Mittwoch 01.06.2005)