Kuruk, ein junger Priester mit Beschützerinstinkt

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Kuruk, ein junger Priester mit Beschützerinstinkt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kuruk - Kleinesbeben - Luyu - Willbur
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kuruk, ein junger Priester mit Beschützerinstinkt
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kuruk, ein junger Priester mit Beschützerinstinkt"

    Re: Kuruk, ein junger Priester mit Beschützerinstinkt

    Kuruk - 03.10.2011, 22:52

    Kuruk, ein junger Priester mit Beschützerinstinkt
    "Es war schon spät am Abend, als ich mich aufmachte in die Weiten Mulgores. Die Luft war noch warm und ich ging mit ruhigen Schritten gen unbekanntes Land. Gelassen dachte ich an den Weg der vor mir lag. Im Osten, so sagt man, trifft sich ein besonderer Stamm...

    Stets ruhe ich in mir selbst und versuche mit meinem Geist Kontakt zu den Ahnen aufzunehmen. Als junger Priester gelingt mir das nur selten und ich hoffe durch Disziplin, Meditation und Hilfe eines erfahrenen Stammes, mein Ziel zu erreichen...

    Ein freudiger Schauer lief mir den Rücken hinunter bei dem Gedanken, dass ich bald in Gesellschaft der Sturmhufe sein könnte, die friedlich leben und ihre Traditionen pflegen. Man sagt sogar, einige von ihnen seien im ständigen Dialog mit den Ahnen!

    Als ich mich nach ein paar Stunden gedankenverlorenen Wanderns auf einem kleinen Hügel an meinem Lagerfeuer niederließ und meditierte, hörte ich plötzlich Kampfgeräusche in der Nähe. Ich schaute nach und entdeckte eine junge Jägerin, die sich, wie auch immer das passieren konnte, umzingelt von Präriewölfen sah..." Ohne zu zögern beschor ich mein magisches Schild, in der Hoffnung sie damit vor den Angriffen der Wölfe zu beschützen. Kämpfe! Mit meiner Hilfe kannst du es schaffen, dachte ich nur...

    So lernte ich Luyu kennen...
    und lieben...

    Wir beschlossen zusammen weiterzuziehen und uns gegenseitig zu schützen auf dem Weg ins unbekannte Brachland. "


    OOC:
    Ich heiße Julian, bin (27), Komme aus Bremen und spiele seit einem Jahr WOW.
    Leider habe ich noch keine Erfahrung mit RP, möchte es aber ändern.
    Ich suche mit meiner Freundin, die junge Jägerin (Luyu), Leute zum gemeinsamen RP.
    Die Gildenregeln und den Hintergrund habe ich gelesen und erkenne alles an.

    Würde mich freuen wenn euch unsere Bewerbungen gefallen und wir dem Stamm der Sturmhufe beitreten dürfen.

    LG Julian



    Re: Kuruk, ein junger Priester mit Beschützerinstinkt

    Kleinesbeben - 04.10.2011, 10:11


    Hey ... freut mich das ihr beide den Weg zu uns gefunden habt. :)

    Wir Sturmhufe treffen uns jeden Sonntag zur 20.ten Stunde im oder nahe dem Wegekreuz.
    Hoffe die Zeit passt euch beiden für ein erstes IC Treffen.



    Re: Kuruk, ein junger Priester mit Beschützerinstinkt

    Luyu - 04.10.2011, 11:26


    Ja das passt uns sehr gut! Wir werden auf jedenfall dort sein.

    Tini & Julian



    Re: Kuruk, ein junger Priester mit Beschützerinstinkt

    Kleinesbeben - 04.10.2011, 11:35


    Sehr schön ... dann bis Sonntag



    Re: Kuruk, ein junger Priester mit Beschützerinstinkt

    Willbur - 05.10.2011, 00:54


    Herzlich willkommen !



    Re: Kuruk, ein junger Priester mit Beschützerinstinkt

    Kleinesbeben - 09.10.2011, 09:38


    Kann sein das ich es heute zeitlich nicht schaffe.Ich hoffe Will oder Jhark können mich zur Not vertreten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Instanzen - gepostet von Kleinesbeben am Donnerstag 02.11.2006
    Gildentreffen - gepostet von Tamak am Sonntag 24.09.2006
    Thymrail (Foren-Rollenspiel) - gepostet von Graufell am Freitag 09.03.2007
    Jagd - gepostet von Kleinesbeben am Donnerstag 12.04.2007
    Kuruk, ein junger Priester mit Beschützerinstinkt - gepostet von Kuruk am Montag 03.10.2011
    Bestellungen - gepostet von Mushnee am Dienstag 20.10.2009
    [Das Konsortium] - Raid - RP Event/Gruppensuche - gepostet von Nurah am Dienstag 27.03.2007
    [Nonotonka] Die Zeit des Eises - gepostet von Nonotonka am Montag 19.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Kuruk, ein junger Priester mit Beschützerinstinkt"

    EWA Hardcore Television #284 - 27.08.11 - Bob Holly (Montag 03.10.2011)
    Bewerbung für die -=NWA=- - maverick (Sonntag 17.09.2006)
    VK Toyota Celica - Alice_Ryuzaki (Montag 03.10.2011)
    Langzeitbericht - Citroen C1 1.0 - DierkS. (Dienstag 04.10.2011)
    Verkaufe blaue Shetty-Gig - BirgitW (Mittwoch 05.10.2011)
    Eaglet Auspuff - doubledad (Mittwoch 29.08.2012)
    @aerokadett zum Geburtstag!!! - CQPAlex (Dienstag 04.10.2011)
    ABBA. Ihr Leben, ihre größten Erfolge (November 2011) - Joe (Montag 03.10.2011)
    NWA - MOZ (Donnerstag 29.03.2007)
    SPIEL-EVENT AM 8.OKTOBER IM MGH - Spider Jerusalem (Mittwoch 05.10.2011)