EWA Hardcore Television #281 - 06.08.11

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #281 - 06.08.11"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - White Devil
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #281 - 06.08.11
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #281 - 06.08.11"

    Re: EWA Hardcore Television #281 - 06.08.11

    Bob Holly - 03. Oktober 2011, 11:06

    EWA Hardcore Television #281 - 06.08.11
    Hardcore Television #281



    Die Kamera schwenk durch die Halle, während "Saturday Night's Alright" von Nickelback feat. Kid Rock zu spielen beginnt. Der Titantron zeigt ein großartiges Intro und der Schriftzug "Hardcore Television" macht klar, wo wir uns befinden. Die Weekly Show der Extreme Wrestling Alliance soll nun in eine neue Episode starten und wird dementsprechend mit einem großen Feuerwerk eröffnet. Am Kommentatorenpult begrüßen uns Joey Styles und Matt Striker!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo und herzlich Willkommen zu Hardcore Television! Heute mit einigen spannenden Matches und großartigen Segmenten!

    Matt Striker: Richtig! Bob Holly hat sich angekündigt und im Mainevent sehen wir CM Punk gegen Jeff Jarrett!

    Joey Styles: Klingt ja schon einmal nicht schlecht, interessanter wäre allerdings John Cena vs. drei kleine Katzenbabies! Vielleicht bekommen wir das ja auch zu sehen.


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    Chris Hero vs. Johnny Parisi

    Die beiden beginnen das Match klassisch mit dem Lock Up, welchen Parisi dank Kraftvorteile erst einmal für sich entscheidet. Nach einem Irish Whip kann er einen Konter von Hero abwehren und ihn schließlich zu Boden schleudern. Parisi behält mit Tritten die Oberhand und versucht sich am Sleeper Hold. Hero kämpft sich jedoch wiederauf die Beine, befreit sich mit Back Elbows und rennt wieder in die Seile. Einer Clothesline weicht Hero aus und reißt Parisi mit einem Low Dropkick in die Kniekehle zu Boden. Hero rennt einmal mehr in die Seile, zeigt einen erfolgreichen Front Dropkick und fällt seinen Gegner endgültig zu Boden. Es folgt der schnelle Corkscrew Senton und der Pinfall geht erfolgreich durch.

    Winner via Pinfall - Chris Hero (8 min.)


    Wir geben Backstage und schalten in den Lockerroom. Dort sehen wir die beiden ehemaligen Tag Team Champions Mike Knox und Kid Kash. Die beiden unterhalten sich lautstark über die vergangenen beiden Niederlagen und geben sich gegenseitig die Schuld am Titelverlust. Knox beschuldigt Kash hierbei in der vergangenen Woche nicht rechtzeitig eingegriffen zu haben, während Kash Knox beschuldigt nicht getagt zu haben. Wie dem auch sei, irgendwann hat insbesondere Knox keine Lust auf die Diskussion mehr und verlässt wütend den Raum und knallt die Tür dabei ordentlich zu.


    Wir geben nun direkt in das Büro von General Manager Eric Bischoff, bei welchem es gerade an der Tür klopft. Hinein tritt Mick Foley und wird von Bischoff zwar freundlich aber fragend begrüßt, was er denn wolle? Foley erläutert, dass er Bischoffs Ansprache in der vergangenen Woche mitbekommen hat, in welcher er auch erwähnte, dass CM Punk seinen World Heavyweight Title bei Violent Vacations verteidigen wird. Fakt ist jedoch - so Foley - dass es gerade keinen wirklichen Contender gibt, da sich alle bereits jetzt auf Anarchy Rulez stürzen. Bischoff nickt zustimmend und fragt rhetorisch auf was Foley hinaus möchte? Foley erklärt sogleich, dass er sich selbst für einen passenden Contender hält. Bischoff möchte dies selbstverständlich genauer begründet haben, weshalb Foley sich einerseits eingesteht in letzter Zeit wenig geglänzt zu haben, aber anderseits darauf beharrt eine wirklich gute Leistung zu zeigen, wenn er wirklich hinter etwas steht. Bestes Beispiel dürfte sein Sieg aus der letzten Woche gegen den Sandman sein. Eric Bischoff sieht nicht sonderlich begeistert aus, meint aber sofort, dass Foley zumindest damit recht hat, dass es dank der Anarchy Rulez Planungen derzeit keine bessere Alternative gäbe. Bischoff schlägt vor, dass er sich mit CM Punk berät und Foley in der kommenden Woche Bescheid geben wird. Foley ist damit erst einmal zufrieden und wir geben wieder Ringside.


    Match 2:

    Junior Heavyweight Series
    Singles Match
    Juventud Guerrera (1) vs. Shorty (0)

    Guerrera hat vorgelegt, Shorty möchte ebenfalls einen Sieg einfahren, tut sich jedoch äußerst schwer. Seine Zeitlupentechnik ist dank seiner "clean Werdung" verschwunden, aber der normale Wrestlingstil ist ihm doch noch etwas zu schnell. So wird er relativ bald von Guerrera ausgekontert und fängt sich zunächst einen Hurricanarana ein um anschließend von einem Enzuigiri zu Boden geschleudert zu werden. Der Mexikaner kann ein Surfboard ansetzen, doch Shorty wiedersteht der Aufgabe. Schließlich steigt Guerrera auf den Turnbuckle und zeigt einen Moonsault. Dieser wird von Shorty zunächst abgeblockt, doch der anschließende DDT wird wiederum von Guerrera ausgekontert, der nach einem Toe Kick einen erfolgreichen Juvi Driver zum Sieg zeigt.

    Winner via Pinfall - Juventud Guerrera (2) (9 min.)


    In der Halle ertönt nun "Sweet Home Alabama" von Lynyrd Skynyrd und der nunmehr ehemalige World Television Champion Bob Holly betritt die Stage. Unter mitleidenden Rufen der Fans geht der Alabama Slammer zum Ring und wirkt sichtlich konzentriert. Holly bangt also um Fassung und lässt sich anschließend ein Mikro geben. The Big Shot meint nun, dass er sich in letzter Zeit stark verändert hat. Nachdem die Southern Pride zerfiel, wurde seine Beziehung zu Mickie James inniger. Bei Anarchy Rulez verlor er schließlich den Television Championship, behielt aber die Liebe und heiratete Mickie bald darauf. Sie hat ihm gesagt, dass sie ihn auch trotz all seiner Fehler lieben würde und, dass es ihr egal sei ob er einen Titel halte oder nicht. Leider musste er bei Heat & Steel feststellen, dass all diese Aussagen eine Lüge waren. Mickie hat ihn hintergangen, sich auf die Seite seines einstigen Freundes Jeff Jarrett gestellt. So zerbricht diese Beziehung und eine neue Feindschaft erwächst. Doch Holly muss zugeben, dass er mehr enttäuscht davon ist, wie er von seinen eigentlichen Freunden verraten wurde als dass er wütend oder traurig über diesen Umstand ist. Die letzten zwei Wochen hat er schließlich dazu genutzt einige kleine Verletzungen auszukurieren und über Mickie hinwegzukommen, was erstaunlich gut funktioniert hat. Nun ist er jedenfalls zurück und möchte seine Rache! Holly kündigt hiermit an, dass er sein Rückmatch bei Violent Vacations bekommen wird und dort Jeff Jarrett den TV Title wieder abnehmen wird. Apropos Jeff Jarrett. An dieser Stelle ertönt nun "With my Baby tonight" vom Road Dogg Jesse James und TV Champion Jeff Jarrett kommt auf die Entrance Stage. Es fällt auf, dass Mickie nicht bei ihm ist, doch dafür hält Jarrett ein Mikro in der Hand. Double J erklärt, dass Holly gerne sein Rückmatch haben kann. Nur sollte er wissen, dass er nun nicht mehr der große Südstaatenhengst ist, für den ihn bisher alle gehalten haben. Die Pole Position hat gewechselt und der neue König aus den Südstaaten heißt Jeff Jarrett! Holly möchte Jarrett unterbrechen und ihm sagen, dass er seine Klappe halten soll, doch plötzlich tauchen James Storm und Chris Harris, die beiden aktuellen World Tag Team Champions hinter ihm auf und schlagen Holly nieder. Jarrett erklärt hierzu, dass Holly einst mit Zuckerbrot und seiner Southern Pride die Südstaaten vertrat. Heute regiert die Southern Justice, die die Menschen mit der Peitsche vom Konservatismus der Südstaaten überzeugen wird. Die Zeit der weibischen, weltoffenen Südstaaten ist vorbei! Jarrett pfeift seine "Jungs" erst einmal zurück und alle verlassen die Halle, während sich Holly nur langsam weder aufrichtet.


    Match 3:

    Non-Title
    Singles Match
    Molly Holly vs. WWC Lita

    Nach ihrem erfolgreichen Titelgewinn muss Lita direkt wieder in den Ring steigen und bekommt es, ohne ihren Titel verteidigen zu müssen, mit Molly Holly zu tun. Einen Eingriff von Katie Lea gibt es auch nich zu befürchten, denn diese ist bekanntlich suspendiert. Doch Lita hat dennoch ihre Probleme mit Molly, die den Lock Up gewinnt und Lita anschließend mit einem Powerslam aus den Seilen zu Boden reißt. Ein Pinfall schlägt fehlt, doch Molly behält die Oberhand. Einen Bodyslam später folgen mehrere Elbows und der Side Headlock. Lita kommt aber wieder auf die Beine und kann sich mit Back Elbows befreien, wird im Lauf jedoch von einem Mat Slam wieder zu Boden gerissen. Molly steigt anschließend auf den Turnbuckle, verfehlt jedoch den Diving Elbows Drop und bekommt anschließend einen Toe Kick und den Twist of Fate zu spüren, wonach der Pinfal glatt durchgeht.

    Winner via Pinfall - Lita (9 min.)


    Die aktuelle Women's Championess darf diesen Sieg feiern, dies jedoch nicht allzu lange. Plötzlich ertönt nämlich das Theme der ehemaligen Championess Gail Kim, die sich provokant mitsamt Mikro auf die Entrance Stage stellt. Gail erklärt, dass Lita in der vergangenen Woche gut gekämpft hat. Doch wie alle wissen steht ihr noch ein Rückmatch um den Titel zu! Dieses Rückmatch ist für Violent Vacations geplant. Lita kann sich also auf ein neues, vielleicht noch spannenderes Aufeinandertreffen freuen. Bei diesem dritten Mal steht es nämlich eins zu eins und hier wird sich entscheiden, wer die wahre Championess der Division ist! Lita kann dieser Ansage nicht mehr als ein Grinsen abgewinnen, stimmt dem Ganzen jedoch gestikulierend zu und die Situation artet in einen Staredown aus.


    Anschließend geben wir Backstage und schalten hierzu in den Lockerroom. Dort packt gerade Edge seine Sachen und möchte die Halle allem Anschein nach verlassen. Plötzlich geht die Tür auf und wir sehen wie Sheamus in den Raum tritt. Sofort starren sich beide wortlos an und kneifen die Augen fest zusammen. Diese bedrohliche Stimmung heißt sich allerdings noch weiter auf, als schließlich auch Raven in den Raum kommt. Nun befinden sich fortan alle Contender im Raum und begehen einen gegenseitigen Staredown. Auch in der Halle wird es angesichts einer leicht entflammbaren Situation ganz ruhig. Während dieser Staredown der möglichen Anarchy Rulez Maineventer noch läuft, geben wir wieder Ringside.


    Match 4 - Co-Mainevent:

    Tag Team Match
    Rhino & Yoshihiro Tajiri vs. Impact Players [Lance Storm & Justin Credible]

    Wie angekündigt haben sich Rhino und Tajiri nach langen Jahren wieder als Team zusammengefunden. Aber als Gegner haben sie sich zum Einstand nicht gerade die einfachsten ausgesucht, denn die Impact Players sind eines der erfolgreichsten Teams der EWA Geschichte und weisen insgesamt drei Tag Team Titel Regentschaften auf. Rhino beginnt dieses Match jedenfalls gegen Justin Credible und kann diesen gut dominieren. Nach einem schnellen Lock Up gefolgt von einer harten Powerbomb folgt der Wechsel zu Tajiri, der erst einmal mit ansehen muss, wie Credible vor ihm flüchtet. Sein Gegner heißt fortan Lance Storm und der geht sofort in die Offensive. Tajiri wird in die Seile gedrängt, kann aber aus dem Irish Whip heraus kontern und bringt Storm mit einem Slingshot Handstand Back Elbow zu Fall. Dem anschließenden Buzzsaw Kick weicht Storm jedoch aus und versucht sich selbst am Superkick, welchem hingegen Tajiri ausweicht. Nun steht jedoch bereits Rhino im Ring, der Storm kurzerhand den Gore verpasst, was an und für sich nicht geahndet wird, woraufhin auf der anderen Seite das Asian Mist gegen Credible folgt, nach welchem auch der Pinfall gegen Storm sitzt, der wiederum den Sieg sichert.

    Winners via Pinfall - Rhino & Tajiri (15 min.)


    Die Kriegsmachine und die Kreissäge gewinnen dieses großartige Tag Team Match und klatschen einander ab. Sie scheinen ganz zufrieden mit ihrer Leistung zu sein und auch Lance Storm sowie Justin Credible müssen sich eingestehen, dass Rhino und Tajiri heute besser waren als sie. Doch damit nicht genug. Rhino bekommt bereits ein Mikro gereicht und meint nun, dass die Fans hier im Ring nun eine Team Konstellation gesehen haben, die in den letzten Jahren so nicht mehr zu sehen war. Bereits früher konnten Tajiri und er große Erfolge feiern und diese Zeit soll sich nun wiederholen. Rhino betont, dass die EWA ernstzunehmende Herausforderungen in der Team Division braucht und zumindest eine steht nun hier. Umso logischer ist, dass die beiden nun, nach diesem Match, einen Title Shot fordern. Doch wie zu erwarten ertönt nun "Cowboy" von Kid Rock und die Titelträger, James Storm und Chris Harris kommt provokant mit ihren Titeln auf die Stage. Im Übrigen werden die beiden jetzt ausgebuht, nachdem sie sich auf Jeff Jarretts Seite gestellt haben, doch das scheint die beiden wenig zu kümmern. Storm übernimmt schließlich das Reden und meint, dass sich zwei abgehalfterte, zuletzt ständig gescheiterte Typen bloß nicht einbilden sollen, dass sie, nur weil sie gegen ein zweitklassiges Team gewinnen konnten, nun direkt einen Title Shot fordern dürfen. Die Southern Justice wird für Gerechtigkeit sorgen und so bekommen auch nur diejenigen, einen Title Shot, die ihn sich wirklich verdient haben! So verlassen AMW, oder besser gesagt die beiden Mitglieder der Southern Justice, die Halle wieder und hinterlassen ziemlich wütende Sieger des Co-Mainevents.


    Am 28.08. findet ein weiterer Großevent der Extreme Wrestling Alliance. Austragungsort ist diesmal Calgary in Kanada, der Heimat des großen Hitman! Bei dem Event handelt es sich um Violent Vacations, den letzten PPV vor Anarchy Rulez und folgende Paarungen sind bereits bekannt: Jeff Jarrett wird seinen Television Title im Rückmatch gegen Bob Holly verteidigen. Ebenso im Rückmatch verteidigt Lita den World Women's Championship gegen Gail Kim! Ein weiterer Championship wird von CM Punk ausgekämpft, nämlich der World Heavyweight Title gegen einen noch unbekannten Gegner. Zu Guter Letzt wird es ein No. 1 Contendermatch auf den World Title Spot bei Anarchy Rulez geben. Hierbei treffen Raven, Sheamus und Edge aufeinander!


    Match 5 - Mainevent:

    Non-Title
    Singles Match
    WHC CM Punk vs. WTVC Jeff Jarrett [w. Mickie James-Holly]

    Im heutigen Hauptkampf sehen wir ein Champion vs. Champion Match und erwartungsgemäß sollte CM Punk dieses Aufeinandertreffen für sich entscheiden. Doch danach sieht es zu Matchbeginn gar nicht aus. Punk verfehlt einen Schlag und wird in den Arm Wretch genommen. Per Takedown geht es für ihn zu Boden, wo Jarrett die Submission hält. Alsbald kann sich Punk jedoch wieder auf die Beine kämpfen und schüttelt Punk mit einem Irish Whip ab. Einen Side Kick später liegt der TV Champion am Boden und Punk versucht sich an der Bodyscissor. Jarrett rettet sich jedoch in die Seile und befördert Punk bei dem nächsten Angriffsversuch über selbige und schickt ihn nach draußen. Dort geht Jarrett wieder in die Offensive, wird jedoch ausgekontert und mit dem Toe Hold auf die Ringtreppe befördert. Im Ring ersucht sich Punk am G2S, wird jedoch zunächst mit dem DDT ausgekontert. Jarrett verfehlt jedoch den Diving Leg Drop und wird schließlich mit einem Superkick abgefertigt, nach welchem Punk den Pinfall durchbringt.

    Winner via Pinfall - CM Punk (17 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Punk gewinnt den Mainevent und beweist, dass es doch eben gewisse Unterschiede zwischen World- und TV Title Region gibt!

    Matt Striker: Wobei es immer auf den Champion ankommt! Wäre John Cena World Champion, hätte der TV Title deutlich mehr Wert!

    Joey Styles: Das ist eine korrekte Gleichung, Herr Lehrer Striker! Davon wollen wir in der kommenden Woche mehr hören! Aber bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 58 min. / Segmente: 32 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Re: EWA Hardcore Television #281 - 06.08.11

    White Devil - 14. Dezember 2011, 06:27


    Zuschauer: 18.600 (von 19.000)
    Ticketeinnahmen: 744.000 €
    Merchandising: 37.200 €
    Gesamteinnahmen: 781.200 €
    Steuern und Gebühren: 78.120 €

    Fanaussagen:
    "Southern Justice? Was soll denn dieser Mist? Jarrett schnappt langsam über."
    "Es gibt keine Pläne für Foley für Anarchy Rulez? Das wird der Hardcore Legende aber nicht gerecht."
    "Rhino & Tajiri sollten wirklich gegen die Champs antreten und ihnen in den Hintern treten."

    Most Pops:
    Bob Holly (ist nicht niedergeschlagen nach dem Liebesaus sondern will Rache)
    Mick Foley (will gegen CM Punk antreten)
    Rhino & Tajiri (können sich gegen die Impact Players besiegen)

    Most Heat:
    Jeff Jarrett, James Storm & Chris Harris (gründen Southern Justice und attackieren Bob Holly)
    Lita (ziemlich arrogant gegenüber Gail Kim)
    CM Punk (gewinnt Main Event [was auch zu leichten Jubel führte, aber hauptsächlich Heat])

    Matchratings:
    Chris Hero vs. Johnny Parisi - ** 1/4 [2,25 von 5 Sternen]
    Juventud Guerrera vs. Shorty - ** 1/2 [2,5 von 5 Sternen]
    Molly Holly vs. Lita - ** [2 von 5 Sternen]
    Rhino & Yoshihiro Tajiri vs. Impact Players - ** 1/2 [2,5 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    CM Punk vs. Jeff Jarrett - ** 3/4 [2,75 von 5 Sternen]
    Wieder einmal war der Main Event das beste Match des Abends. Beide Wrestler konnten für einigen Jubel bei den Fans sorgen durch gute Aktionen, spielten aber auch ihre Rollen als Hassobjekte sehr gut, so dass die Fans einiges zu buhen hatten.

    Segment of the Night:
    Bob Holly will Rache und wird von Jeff Jarretts neuen Schärgen attackiert.

    Backstagestimmung:
    Alles wunderbar.

    Besondere Vorkommnisse:
    Jeff Jarrett hatte seinen Originalgürtel im Hotel vergessen und musste mit einem Replikat vom Merchandise - Stand versorgt werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Thunder! am 31.5.07 in Orlando - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 31.05.2007
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 15.04.2007
    ICW Show #16 - gepostet von Sick Nick Mondo am Samstag 18.06.2011
    EWA Rising Massacre #4 - B-Show - 13.09.06 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 13.09.2006
    EWA Hardcore Television #87 - 10.11.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 09.11.2007
    EWA Hardcore Television #234 - 04.09.10 - gepostet von Bob Holly am Freitag 17.09.2010
    EWA PPV Heat & Steel II - 15.07.07 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 15.07.2007
    Friday Dark Night #6 - gepostet von CB am Sonntag 10.08.2008
    Thursday´s Thunder am 17.8.in Kairo - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 16.08.2006
    Extreme Tag Team Wrestling! - Web Show Hard Knox - gepostet von Bob Holly am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #281 - 06.08.11"

    Hi ich bin Good-Girl heisse hier aber Bad-Girl - Bad-Girl (Mittwoch 10.10.2007)
    Bad Boy Bill... [kein Slash] - i Love Mistery <3 (Sonntag 18.06.2006)
    die neue bad brains komplett auf myspace - bender (Montag 25.06.2007)
    Bad Company - Sammeltrad - horstmann (Dienstag 13.02.2007)
    freitags nachtumzug und sg fasching bad schönborn 2007 - dtaktlosss (Montag 19.02.2007)
    Bad Santa - Gedönsheimer (Donnerstag 16.12.2004)
    DRACON CONBERICHT - Spider Jerusalem (Freitag 23.09.2011)
    Starbulls - EC Bad Tölz - ~Resü~ (Samstag 03.02.2007)
    2.11. Blamage: Bad Manners - chucky (Freitag 23.09.2005)
    Teamkiller - Bad Signs - MirrOr (Dienstag 26.06.2007)