Hura hura, die SEMESTERFERIEN sind bald wieder da

Forum der Augia Brigantina
Verfügbare Informationen zu "Hura hura, die SEMESTERFERIEN sind bald wieder da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Clown - Mainzl - Bosna - Lipton
  • Forum: Forum der Augia Brigantina
  • aus dem Unterforum: Mehrerau
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hura hura, die SEMESTERFERIEN sind bald wieder da
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hura hura, die SEMESTERFERIEN sind bald wieder da"

    Re: Hura hura, die SEMESTERFERIEN sind bald wieder da

    Clown - 18.01.2008, 22:25

    Hura hura, die SEMESTERFERIEN sind bald wieder da
    Ich wollt einfach mal sagen, dass das Semester, bis auf meinem momentanigen 5er in Mathe, recht gut und amüsant war....
    Meiner Meinung nach ging es relativ schnell von statten^^

    Naja auf jeden fall, freu ich mich jetzt schon sehr auf die Semesterferien, ich werde euch zwar vermissen, aber naja kann man nix machen ne?



    Re: Hura hura, die SEMESTERFERIEN sind bald wieder da

    Mainzl - 20.01.2008, 15:32


    ... dann freu dich mal aufs 2. Semester ... ich glaube, dass es regelrecht an uns vorbeifliegen wird...



    Re: Hura hura, die SEMESTERFERIEN sind bald wieder da

    Bosna - 20.01.2008, 15:37


    Mainzl hat folgendes geschrieben: ... dann freu dich mal aufs 2. Semester ... ich glaube, dass es regelrecht an uns vorbeifliegen wird...

    hmmm...das stimmt schon! also immer brav lernen jungs...mein letztes semester in der tourismusschule is insgesamt ca. 1 monat gegangen...



    Re: Hura hura, die SEMESTERFERIEN sind bald wieder da

    Lipton - 20.01.2008, 16:57


    jo s globi oh..well s 2. semester got wörklich meistens ruckzuck.. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Augia Brigantina

    Information für unsere Füchse - gepostet von Mainzl am Dienstag 06.03.2007
    Bbr. Tassilo - neuer LPhxx - gepostet von Römer am Mittwoch 23.05.2007
    Jaja, da sagt mal einer das wären keine abzocken-.- - gepostet von Exêo am Mittwoch 05.09.2007
    Geburtstagswünsche an Bbr. Sherry - gepostet von Bosna am Donnerstag 03.01.2008
    Studienkomission? - gepostet von Lücke am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hura hura, die SEMESTERFERIEN sind bald wieder da"

    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Lan während der Semesterferien? - Michael (Mittwoch 07.03.2007)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    Bin bald weck - haba123 (Sonntag 10.12.2006)
    Teamspeak 2 Server bald mit 100Slots !?!? - Fighty (Montag 05.06.2006)
    vielleicht bald verein? - kimi999 (Sonntag 24.06.2007)
    Bald gehts los...! - Der_Chris (Montag 18.06.2007)