Die schönsten Zitate

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die schönsten Zitate"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Coach - Haju - bierstuch - Musi#6 - Sani Bunny - Schere
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Scher in (O)ale! Das SCN-Phrasenschwein!
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die schönsten Zitate
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die schönsten Zitate"

    Re: Die schönsten Zitate

    Coach - 27.08.2007, 11:42

    Die schönsten Zitate
    "Ich freue mich dein motor schwül"
    Wörtliches Zitat einer SMS von Nizzo nachts vom Schützenfest.



    Re: Die schönsten Zitate

    Haju - 29.08.2007, 00:20


    "Kann mir mal einer beim Einseifen helfen, ich will nicht, dass mein Verband nass wird!"
    Andi Sonntag nach dem Training unter der Dusche



    Re: Die schönsten Zitate

    bierstuch - 20.09.2007, 14:12


    El Capitano beklagte sich in höflichster Form über die Gangart der Gegenspieler beim Schiri in Otternhagen der daraufhin die gelbe Karte für Stefan zog mit: "Nummer 4, Sie reden mir hier zu viel!"



    Re: Die schönsten Zitate

    bierstuch - 20.09.2007, 14:14


    Mannschaftsfahrt Pfingsten 2007:
    Nicco des abends bei einer Unterhaltung:
    "Wenn ich durstich bin, dann ess ich Tisch!!"



    Re: Die schönsten Zitate

    Musi#6 - 08.10.2007, 10:55

    Nach 3 kommt 4...
    Geschehen gerstern beim Auswärtsspiel in Klein Heidorn.

    Die Situation:
    30m Freistoß vor dem eigenen Tor. Die Spieler versammeln sich am 16er ... warten auf eine Flanke. Der Freistoßschütze von Klein Heidorn zählt plötzlich laut vor .... 1 - 2 - 3 ... und flankt den Ball Richtung Strafraum. Unser grandiose Libero "Das Duschbier" schlägt sich eine Schneise Richtung Ball, brüll " 4 " und wuchtet den Ball per Kopf weiter über die Außenlinie ;) *herrlich, einfach herrlich !*



    Re: Die schönsten Zitate

    Coach - 08.10.2007, 14:30


    Auch gestern: Peschel beschützt einen Gegenspieler vor unseren Anfeindungen nach seinen Provokationen mit den Worten: Laßt ihn doch, das ist doch der, der keine Frau hat...


    Oder auch eine kleine Regelkunde von mir für meinen Gegenspieler nachdem Sven am Boden liegend den Ball spielte: Er:" Ey, man darf nicht am Boden spielen" Ich: Sven schon, weil es von der Größe her keinen Unterschied macht, ob er steht oder liegt"

    Darauf gab es keinen Widerspruch mehr....



    Re: Die schönsten Zitate

    Sani Bunny - 09.10.2007, 08:47

    Das Glanzstück an Regelkunde..
    :lol: Spiel gegen Klein Heidorn II : Ich scmeiß mich immernoch wech :lol: . Der TSV macht sich alle Ehre in Regelkunde als bei laufendem Spiel der gegnerische Coach einen seiner Spieler vom Platz nimmt einen andern raufschickt und das ganze noch kommentiertr mit : " Ey Schiri, wart ma, wir wechseln grade"... Laaaaaaaaaaaach wech



    Re: Die schönsten Zitate

    Schere - 26.05.2008, 08:55


    Jens Hildebrandt im Spiel gegen Sorgensen "Nicht von hinten in die Beine denn dann wehre ich mich und das wollt ihr nicht!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Die schönsten Zitate"

    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Zitate - claudi (Donnerstag 26.04.2007)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    lustige Zitate - 1989moni1989 (Donnerstag 22.02.2007)
    Zitate - vampir (Mittwoch 11.04.2007)
    Charmed-Zitate - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)
    Welche sie hat die schönsten Augen? - djordje (Sonntag 22.10.2006)
    Die schönsten Heldenbeschreibungen - saskia (Mittwoch 03.10.2007)
    zitate & sprüche sammlung - oOoOoo (Mittwoch 23.05.2007)
    Witze und Zitate - Erol (Dienstag 07.03.2006)