Zum Dökterle...

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Zum Dökterle..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hubersohn - nixon - bully - Boogieman - hagi - xxdoubletriax - =plotschhoger= - Maribus
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Gesehene Busse
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Dökterle...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Dökterle..."

    Re: Zum Dökterle...

    Hubersohn - 20.09.2007, 15:09

    Zum Dökterle...
    ...das Krankenwagen WOMO.



    Gesehen bei Autoscout für CHF 4'900.-:
    http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=4756207&qs=from%3dSearch%26make%3d74%26model%3d2106%26cur%3dCHF%26zipcountry%3dCH%26total%3d7&page=1&row=2



    Re: Zum Dökterle...

    nixon - 20.09.2007, 16:07


    wow! wer noch keinen hat, der soll hier zuschlagen.
    fahrzeuge aus dem sanibetrieb sind in der regel topgepflegt!



    Re: Zum Dökterle...

    bully - 20.09.2007, 17:31


    joo die sind immer gut geflegt worden



    Re: Zum Dökterle...

    Boogieman - 20.09.2007, 17:44


    haben aber meist keine Sperren . . .



    Re: Zum Dökterle...

    hagi - 20.09.2007, 17:55


    .den letzten ambulanz syncro den ich gesehen habe hatte 2 davon. :shock:



    Re: Zum Dökterle...

    nixon - 20.09.2007, 17:58


    ist ja eh egal. mit 2 sperren im sand bewegt ihr den syncro keinen milimeter mehr. für 2 sperren hat er einfach zuwenig dampf...



    Re: Zum Dökterle...

    xxdoubletriax - 20.09.2007, 19:24


    Kommt wer aus der Region von dem Doktorkoffer? Ich hätte Interesse daran, komme momentan aber nicht nach Rotkreuz. Falls jemand dort vorbeifährt, konnte dieser jemand vielleicht ein Auge auf den Bus werfen und vor allem unter den Bus? Nur mal so schnell um zu schauen, ob sich ein Ausflug nach Rotkreuz lohnen täte.
    Wäre cool!



    Re: Zum Dökterle...

    hagi - 20.09.2007, 19:55


    aha, jost goes 4x4 :?: :wink:



    Re: Zum Dökterle...

    hagi - 20.09.2007, 20:15


    guck mal, im hintergrund steht noch ein krankenwagen... entweder ist der verkäufer auf solche teils "spezialisiert" oder der T3 wird ev. direkt vom 1.besitzer verkauft :idea: :?:

    greez hagi



    Re: Zum Dökterle...

    Boogieman - 20.09.2007, 20:22


    spezialisiert . .

    http://www.ambu-tech.ch/



    Re: Zum Dökterle...

    xxdoubletriax - 20.09.2007, 20:42


    @Hagi
    He He :D
    den da
    bin ich bereits Probe gefahren. Hat zwei Sperren, musste ich gleich auf einem Kiesparkplatz ausprobieren. Mit Servo liess es sich noch gut steuern, aber ohne wäre das ja ein rechter Kampf.
    Ps. steht in Ricardo drin.



    Re: Zum Dökterle...

    =plotschhoger= - 21.09.2007, 00:24


    hmm.. also wen ihr so weiter fahrt dan werd ich auch noch zum sycrofahrer, sind halt scho geile teile und ich will doch mal die welt erkunden.... dan ist doch eine überlegung wert oder?



    Re: Zum Dökterle...

    xxdoubletriax - 21.09.2007, 11:14


    Und weg ist er, der Doktorkoffer auf Rädern - razfaz! Da war einer schneller. Bei dem Preis auch verständlich.



    Re: Zum Dökterle...

    nixon - 21.09.2007, 11:33


    hat ihn jemand aus dem forum gekauft?



    Re: Zum Dökterle...

    Maribus - 25.09.2007, 01:05


    Verkauft haben ihn die Gysi Brüder (Cagero). Das Fahrzeug war zuletzt in Leukerbad unterwegs und wurde gut gewartet. Wer ihn gekauft hat, weiss ich nicht...



    Re: Zum Dökterle...

    hagi - 25.09.2007, 01:48


    @maribus:
    wirklich? das war aber nich der, der in birr stand...dasn anderer, oder ned?

    greez hagi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Neuer Motor zum ersten mal gestartet :-) (T3) - gepostet von hagi am Mittwoch 29.03.2006
    Motordaten - gepostet von bully am Mittwoch 14.03.2007
    winterreifen, aber welche..? - gepostet von xxdoubletriax am Montag 23.10.2006
    Vw busse aus dem tessin/ferien - gepostet von 8-Ball am Mittwoch 02.08.2006
    Batterie wird nicht geladen, Problem mit Lichtmaschine T2 74 - gepostet von Legio am Montag 01.10.2007
    Radkappen Verchromt - gepostet von Seramis am Donnerstag 21.06.2007
    hallo zäme - gepostet von =plotschhoger= am Montag 12.02.2007
    T4 Transporter vorführen - gepostet von Gorchel am Mittwoch 13.06.2007
    2 oder 4 Kanal - gepostet von Tron am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Dökterle..."