InternetAdresse der Bloodies

http://www.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "InternetAdresse der Bloodies"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deenight - totila
  • Forum: http://www.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: Forum der Bloodlords of Kalimdor auf Perenolde
  • aus dem Unterforum: Vorschläge & Probleme und Richtlinien
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 17.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: InternetAdresse der Bloodies
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "InternetAdresse der Bloodies"

    Re: InternetAdresse der Bloodies

    Deenight - 27.07.2005, 12:03

    InternetAdresse der Bloodies
    Ich war mal so frei mich auf alpennic.com anzumelden und der gildenpage ne andere adresse zu geben^^

    unter www.bloodlords.de.tf ist die seite jetzt AUCH erreichbar... ;-) war mir zu schwer mit dem iphpapperlapapp^^

    naja... seid bitte nicht böse... :roll:



    Re: InternetAdresse der Bloodies

    totila - 27.07.2005, 13:04

    Zusätzliche Adresse
    Hi Deenight,


    nein, da bin ich nicht böse. Wäre mir trotzdem lieb, wenn du sowas vorher mit mir besprechen würdest. Ich geb mal ein beispiel, warum:

    Das, was du da kostenlos reserviert hast, ist eine Third Level Domain, wie das Forum selbst auch. Letztendlich ein CName-Eintrag in einem DNS-Server oder eine HTTP-Weiterleitung. Theoretisch hättest du also auch "MrProper.de.tf" nehmen könne. UPS. Ein Markenname...

    Ojeee...Du verstehst, was ich meine, nicht? Namensrecht, Markenrecht, Onlinerecht...gaaanz gaaanz schwierige Themen....

    deshalb: Mich vorher fragen^^

    Gruss

    Toti



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.iphpbb.com/



    Ähnliche Beiträge wie "InternetAdresse der Bloodies"

    Suche Internetadresse.... - Small Dickens (Dienstag 21.08.2007)
    nützliche Internetadresse für Statistiken - stephan17 (Sonntag 24.06.2007)
    Internetadresse - Maria (Montag 24.01.2005)
    Nützliche Internetadresse zum Thema Verhütung - kleenesweete (Mittwoch 28.12.2005)
    Neue Internetadresse - +~*CouCou*~+ (Sonntag 06.08.2006)
    Neue Internetadresse! - Mächtiger Jones (Samstag 20.05.2006)
    Bedienung des Boards Internetadresse einfügen - Kerstin (Sonntag 23.10.2005)
    Internetadresse und Titel - Aaron (Samstag 11.02.2006)
    neue Internetadresse - dominic (Sonntag 30.09.2007)
    Internetadresse verstecken - Checker12 (Sonntag 19.11.2006)