ich will eure Nummern

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "ich will eure Nummern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kaede - Seiya Kou - Bunny - Selene - Mamoru - Juri
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Stammcafe
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich will eure Nummern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich will eure Nummern"

    Re: ich will eure Nummern

    Kaede - 15.10.2007, 17:17

    ich will eure Nummern
    ich will eure adressen,nummern,vollständige namen einfach alles :wink:

    also ich bin Jennifer Groß meine Spitznamen sind:Jenn,Jenny ihr könnt mich so nennen wie ihr wollt :mrgreen:
    ich wohne in deut. (Rheinland-Pfalz) genauer gesagt in polch nähe Koblenz
    bin von Sternzeichen Ami (Waage)
    bin in der 7a auf der Hauptschule wechsel aber auf die Realschule :D
    Tele: kann ich euch geben wenn ich mit meiner Schwester absprache gehalten habe, sonst hängt sie mir Dickdarmkrebs an den Hals oder frisst mich auf der Stelle, sucht es euch aus *.*
    I-net:noch keins :(
    Handy:kaputt :( <<<< Jenny wieso ist dein Handy kaputt :?
    wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich oder Selene (meine sis)

    ich will auch mehr von euch wissen :wink:

    ich habe euch alle Lieb :D



    Re: ich will eure Nummern

    Seiya Kou - 15.10.2007, 19:13


    Hallo meine kleiner Schützling Kaede!!!

    Ich heiße Stephanie (Stephie aber lieber Seiya)
    Bin 25Jahre und die alte Oma hier *heul*
    Habe einen fast 16Manatigen jungen Sohn namens Leon und
    bin von Sternzeichen Jungfrau
    Ich wohne in Hessen (Wächtersbach-Weilers)
    meine HandyNr.: 0174-7471712
    Festnetz kommt noch. (hoff ich)
    Weieteres vom Internet wenn ich habe.

    Ansonsten frag ruhig die anderen. Die müssten eigendlich alles von mir wissen *am Hinterkopfkratz und blöde grinsen*

    Bis dann meine Kleine!!! Dein Seiya 8) :wink:



    Re: ich will eure Nummern

    Kaede - 15.10.2007, 19:25


    Du bist soooooooo süß und ich habe miss you und soooo lange auf Dich gewartet :D



    Re: ich will eure Nummern

    Bunny - 15.10.2007, 19:33


    Ich darf meine Addresse und so nicht öffentlich ins Internet schreibe,sonst würde ich sie dir geben,aber frage einfach mal deine Schwester die hat eigentlich alle wichtige Daten von mir:)

    Ansonsten heiße ich Elke bin 21 Jahre jungXD und komme aus Dortmund:)



    Re: ich will eure Nummern

    Kaede - 15.10.2007, 19:38

    danke
    danke das ihr süßen mir das beantwortet dann kann ich eure tollen Stimmen auch mal am telefon hören*schleimspur wegwischen* :lol:

    mb hab euch lieb



    Re: ich will eure Nummern

    Selene - 15.10.2007, 21:47


    Jenny bitte schreib nie wieder deine Adresse hier herein!
    wer jennys Addy haben will wispert/mailt mich an und ich überlege es mir wer sie bekommt. Sorry aber hier geht es um meine Schwester und ihr wisst es bestimmt zu verstehen. Ich werde die Addy jetzt rausnehmen. Liebe Grüße :x ^^



    Re: ich will eure Nummern

    Kaede - 17.10.2007, 16:02


    Du bist nicht meine Mutter also stell Dich nicht so an*hoch näßig gucken und an Chibiusa denken* :P



    Re: ich will eure Nummern

    Selene - 17.10.2007, 16:27


    äh hallo Jenny?
    ich will dir ja deinen Spaß hier nicht verderben, aber irgendwann ist auch mal Schluss, natürlich bin ich nicht deine Mutter. Aber hast du dir über die Konzequenzen mal gedanken gemacht wenn du deine Adresse usw hier online Stellst, es ist ja nicht einmal so dass das Forum für andere Besucher gesperrt ist. Jetzt stell dir doch mal vor das sitzt der "Richtige" vor dem Pc und schnüffelt hier rum.
    Stell dir doch mal dir Frage warum Bunny und Yaten so etwas nicht online Stellen.
    Aber dafür bist du noch zu unerfahren. Ich möchte einfach nicht das hier jeder lesen kannst wo du wohnst.
    Wir hatten schon mal so eine Art Telefonterror von so einem Schulmädchen was dich nicht leiden kann oder so, weißt du noch?
    Meinst du nicht das geht Mama und Ingo irgendwann einmal auf die Nerven. Damit kann man einem echt die Nerven rauben, Jenny.

    Klar bin ich nicht deine Mutter, aber ich trage doch ein Teil Verantwortung und wenn dir das nicht gefällt, dann hol dir doch mal Rat von den Anderen hier aus dem Forum, die können dich gerne beraten. Ich muss mir nicht die Mühe machen dich zu Schützen, aber so ist das nun einmal wenn man seine Schwester mag, da möchte man so gut es geht nur das Beste.

    Von mir aus stell deine Adresse rein und schreib sie am besten überall hin damit jeder sie lesen kann... aber komm nicht noch einmal an, wenns schief läuft.
    Ach und Jenny? Es wird schief laufen glaub mir das mal....

    Ich schreib dazu jetzt auch nichts mehr.. ich glaub das ist mir jetzt doch ein bisschen zu viel was du gemacht hast Jenny.
    Denk daran, beiß niemals die Hand die dich Füttert.

    gruß Dome



    Re: ich will eure Nummern

    Kaede - 17.10.2007, 16:51


    ja ich weiß das,dass unverantwortlich war aber du müsstest eigendlich wissen das dass nur ein witz war aber es ist in ordnung



    Re: ich will eure Nummern

    Selene - 17.10.2007, 18:16


    über sowas versteh ich keinen Spaß Jenny. Ich hab angst meine Familie zu verlieren und du gehörst natürlich dazu



    Re: ich will eure Nummern

    Kaede - 17.10.2007, 19:20


    ok
    hdtal kaede



    Re: ich will eure Nummern

    Mamoru - 17.10.2007, 21:06


    Ich glaube es wird langsam mal an der Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle. Um jetzt irgendwelche Lebensgeschichten oder Rückblenden (die sind am Schlimmsten) zu vermeiden mein Name ist Sebastian. Komme gebürtig aus Ahlen aber mein momentaner Wohnort ist Münster (genau die Stadt voller Studenten, teuerer Wohnungen und einem Schwan, dass sich letztes Jahr mit einem Trettboot gepaart hat.XD). Wenn ihr irgendwelche technischen Probleme habt könnt ihr euch ruhig an mich wenden. Meine ICQ-Nr. ist im Profil eingetragen.



    Re: ich will eure Nummern

    Kaede - 18.10.2007, 17:04

    danke
    danke für Deine hilfe Mamoru (Masse) ;)
    kleiner Scherz am Rande

    hdl Kaede :wink:



    Re: ich will eure Nummern

    Selene - 18.10.2007, 20:41


    versteh ich nicht ;D



    Re: ich will eure Nummern

    Mamoru - 19.10.2007, 18:41


    Selene hat folgendes geschrieben: versteh ich nicht ;D

    Was verstehst du nicht? Wer ich bin oder die Sache mit dem Schwan?^^



    Re: ich will eure Nummern

    Selene - 19.10.2007, 20:13


    also JETZT versteh ich garnichts mehr, eig. gerade eben noch mit der (Masse)
    und jetzt noch mit nem Schwan? Oo



    Re: ich will eure Nummern

    Mamoru - 19.10.2007, 22:59


    Selene hat folgendes geschrieben: also JETZT versteh ich garnichts mehr, eig. gerade eben noch mit der (Masse)
    und jetzt noch mit nem Schwan? Oo

    Das mit der Masse kann ich kaum nachvollziehen (Dick bin ich net sonst würde es passen.^^)

    Das mit dem Schwan ist so:
    Zitat:
    m Frühjahr 2006 tauchte ein Trauerschwan auf dem Aasee auf, der sich offenbar in eines der weißen Tretboote in Form eines Schwanes „verliebte“. In Münster wurde der Schwan aufgrund der Gefiederfarbe „Schwarzer Peter“ getauft. Später stellte sich heraus, daß es sich bei dem Schwan um ein Weibchen handelte, das fortan „Petra“ genannt wurde.

    Da die Tretboote im Winter aus dem Wasser geholt werden, fand das „Schwanenpärchen“ aus Schwanendame „Petra“ und Tretboot im Allwetterzoo eine Bleibe und überwinterte dort, bevor es im März 2007 wieder auf den Aasee entlassen wurde.
    Wikipedia



    Re: ich will eure Nummern

    Selene - 20.10.2007, 19:23


    aso :lol:



    Re: ich will eure Nummern

    Juri - 21.10.2007, 00:05


    Mamoru heißt auf deutsch übersetzt Masse ^^



    Re: ich will eure Nummern

    Mamoru - 21.10.2007, 12:07


    Juri hat folgendes geschrieben: Mamoru heißt auf deutsch übersetzt Masse ^^

    Achso. Naja wenn man sich mit japnischen Namen nicht beschäftigt kann man auch nicht dahintersteigen.



    Re: ich will eure Nummern

    Selene - 21.10.2007, 16:15


    doch stimmt das hab ich ja sogar mal ins Forum gebracht ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    Motoki und Unazuki Furuhata - gepostet von Motoki am Sonntag 29.10.2006
    *Wink* - gepostet von Juri am Dienstag 07.08.2007
    Fragen Rund um den 2. Tag! - gepostet von Herr Atome am Mittwoch 09.05.2007
    Taito Mittelschule - gepostet von Chibiusa am Freitag 18.05.2007
    Kennt ihr Guggemusik? - gepostet von ~Ami~ am Freitag 21.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich will eure Nummern"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)