Die Auferstehung ;-)

C.D.D. - Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Auferstehung ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Soad - Anonymous - papabaer
  • Forum: C.D.D. - Forum
  • Forenbeschreibung: Crusty Demons of Dirt
  • aus dem Unterforum: Konflikte
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Auferstehung ;-)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Auferstehung ;-)"

    Re: Die Auferstehung ;-)

    Soad - 26.07.2005, 12:30

    Die Auferstehung ;-)
    So meine Flotte ist auf einem Guten Weg wieder schlagkräftiger zu werden
    ( 65 schlachter ^^)
    200 leichte Jäger 5 Zerstörer !
    aber wofür gibts das AKS !
    Also hier ist einer der es ausgenutzt hat das ich keine flotte mehr habe ich plane jetzt mit hoffentlich eurer Hilfe ein AKS att.
    er ist platz 1488 mit knapp 50000 Punkten also so eigentlich keine gefahr !
    aber ne menge def und deswegen brauche ich eure Hilfe !

    Spionagebericht die Flotte gibt nen nettes Tf aber wir brauchen unbedingt nen paar raketten dafür wegen den Plasmawerfern !
    Rohstoffe auf Erde 2150 [4:185:6] am 07-26 12:21:16
    Metall: 287509 Kristall: 67211
    Deuterium: 420463 Energie: 5918
    Flotten
    Kleiner Transporter 150 Großer Transporter 5
    Leichter Jäger 98 Schwerer Jäger 49
    Kreuzer 15 Schlachtschiff 20
    Kolonieschiff 3 Recycler 1
    Bomber 5 Solarsatellit 50
    Zerstörer 5
    Verteidigung
    Raketenwerfer 500 Leichtes Lasergeschütz 500
    Schweres Lasergeschütz 150 Gaußkanone 120
    Ionengeschütz 110 Plasmawerfer 46
    Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel 1
    Abfangrakete 5 Interplanetarrakete 3
    Gebäude
    Metallmine 22 Kristallmine 21
    Deuteriumsynthetisierer 16 Solarkraftwerk 23
    Fusionskraftwerk 6 Roboterfabrik 10
    Nanitenfabrik 1 Raumschiffwerft 12
    Metallspeicher 6 Kristallspeicher 4
    Deuteriumtank 5 Forschungslabor 10
    Allianzdepot 1 Raketensilo 4
    Forschung
    Spionagetechnik 8 Computertechnik 10
    Waffentechnik 10 Schildtechnik 9
    Raumschiffpanzerung 9 Energietechnik 8
    Hyperraumtechnik 6 Verbrennungstriebwerk 6
    Impulstriebwerk 6 Hyperraumantrieb 6
    Lasertechnik 10 Ionentechnik 5
    Plasmatechnik 7

    Chance auf Spionageabwehr:21%

    Also wer Interesse und nen paar schlachter über hat kann sich gerne beteiligen !

    Ich sage bescheid wenn ich ein paar interplanetarraketen habe dafür müsste aber jemand mir meine abfangraketen runterschießen !

    So 5 Stück wären nicht schlecht damit ich dann 10 interplanetarraketen habe aber bitte vorher mit mir absprechen nicht das auf einmal jeder 5 Losschickt ! :D
    Also dann
    MFG SOAD



    Re: Die Auferstehung ;-)

    Anonymous - 26.07.2005, 21:42


    JAWOLL !!

    Da isser wieder! Ich wollte schon sagen: "Das ist doch nicht der Soad der mich früher immer angegriffen hat!!" :wink:

    Bin auf jeden Fall mit 340 wütenden Schlachtern dabei!
    Flieg ja nicht ohne mich! Ich wollte schon lange das AKS probieren!! :twisted:

    Harr harr!! Wann geht es los?



    Re: Die Auferstehung ;-)

    papabaer - 27.07.2005, 00:25


    Ich komm mit aber ich muss noch nen paar schlachter bauen, sag nur vorher bescheid damit ich meine fleet auf mein plani in eure nähe bringen kann.



    Re: Die Auferstehung ;-)

    Soad - 27.07.2005, 19:01


    also vom mir aus so schnell wie möglich aber was ist mit der def habt ihr jetzt nen paar raks das ihr ihm seine dinger weg schießen könnt oder zumindest mir ?
    MFG SOAD



    Re: Die Auferstehung ;-)

    Anonymous - 27.07.2005, 19:56


    Ich hätte noch 5 Stück im Angebot.
    Wo sollen die denn hin?
    Weiß nicht, ob die Reichweite ausreicht...!?



    Re: Die Auferstehung ;-)

    Soad - 27.07.2005, 20:09


    nur theoretisch [4:185:6] dahin sonst auf 4:181:5 wobei das wohl keinen unterschied macht ! naja baue jetzt gleich erst mal raketensilo auf 4 damit ich dann auch die dinger bauen kann !
    und dann wirds scho passen !
    MFG



    Re: Die Auferstehung ;-)

    Anonymous - 27.07.2005, 20:16


    Schade... so weit fliegen die Dinger leider nicht!



    Re: Die Auferstehung ;-)

    Soad - 28.07.2005, 14:32


    moin ich habe mich geirrt ich kann doch genug interplanetarraketen bauen! Damit hat der Krieg begonnen meine erste Welle von Raketen (12) hat gesartet
    Es werden noch weitere Folgen der Angriff wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ich schlage fast vor das wir das Morgen schon machen wenn ihr soweit bereit sein könntet !
    Hier das Resultat vom Rak angriff !

    die zwölf interplanetarraketen haben insgesamt 464 Raketenwerfer unwiderruflich zerstört!



    So ich werde dann in 1 Stunde noch mal 12 Raketen hin schicken
    bis seine defense keine gefahr mehr darstellt !
    MFG SOAD



    Re: Die Auferstehung ;-)

    Anonymous - 28.07.2005, 14:37


    Warum warten wir denn nach zerstörter Deff noch so lange?
    Eigentlich könnten wir doch direkt hinterher fliegen oder?

    ...jetzt ist er ja gewarnt und hat viel zu viel Zeit aufzupassen...!?



    Re: Die Auferstehung ;-)

    Soad - 28.07.2005, 14:40


    er hat aber noch viel def er hat noch 500 leichte laser 150 schwere 120 gauß 120 ionen und 47 plasma das wären unheimlich viele verluste für uns !
    also ich werde da noch 5 bis 6 wellen fliegen müssen bis sich das lohnt !
    wenn nicht nochmehr und habt ihr genug recycler ? wir brauchen ca 100 besser mehr ich habe 1 ^^ aber jetzt auch schon wieder 150 ss und 400 leichte Jäger
    MFG SOAD



    Re: Die Auferstehung ;-)

    papabaer - 28.07.2005, 14:42


    ich komm mit sind zwar nur 60ss aber ein anfang ist es ja schon. Also sagt bescheid wenn es los geht die 60 sind um 17 uhr da und ein paar Lj ( 220 ) sind schon da



    Re: Die Auferstehung ;-)

    Soad - 28.07.2005, 15:22


    So das hier wird der Interraks post ! ich werde hier alle wellen schön untereinander aufführen !
    14.33 Uhr 1. Welle 12 interraks - 5 abfangraks Primärziel raketenwerfer
    effekt : vorher: 500 nachher: 36
    15.20 Uhr 2. Welle 12 interraks - 2 abfangraks Primärziel gaußkanonen effekt: vorher : 120 nachher : 86
    16.15 Uhr 3. Welle 12 interraks -7 anfangraks Primärziel leichte laser
    effekt vorher 500 nachher 136
    aslo es wird noch ein paar wellen brauchen !
    Bis zur 4. Welle erst heute abend oder ganz vielleicht nachher noch gehe jetzt /gleich schwimmen !! :twisted:
    MFG SOAD



    Re: Die Auferstehung ;-)

    Anonymous - 28.07.2005, 15:24


    :twisted: OK! Baller ihm alles kurz und klein! :twisted:

    ...äh... beim 2. Angriff waren wieder 2 neue Abfangraketen da?
    Also hat er direkt neue gebaut oder was?



    Re: Die Auferstehung ;-)

    Soad - 28.07.2005, 15:58


    jo leider aber er hat jetzt kapituliert !

    Message nach dem ersten rakangriff:
    He du Arsch was soll das weden wenns fertig ist

    Antwort:
    es war ein fehler mich anzugreifen das gleiche ich jetzt wieder aus (oder so ähnlich)

    dann kam der 2 angriff und dann kam diese message:
    Das istunfähr ich habe dich nur ein mal angekriefen.Was musss ich tun damit du auf hörst.

    Antwort:
    Ich überleg mir was aber ich wäre mir nicht sicher ob ich es mir noch anders überlege !

    So das ist der neue stand der dinge es sind neue 12 raks fertig wollen wir das jetzt durchziehen oder habt ihr eine andere idee wie er das wieder gut machen könnte ?

    Bitte antwortet schnell ich gehe nämlich gleich das wetter ausnutzen im schwimmbad :D
    MFG SOAD



    Re: Die Auferstehung ;-)

    Anonymous - 28.07.2005, 16:04


    Hmmm... mußt Du wissen...!

    Wenn er Dir unbedingt alles wieder zurück geben will was er erbeutet hat, dann kann er sich ja zum Affen machen und es liefern...!? ...oder?

    Weiß nicht... andererseits... wollen wir böse sein oder diplomatisch?

    ...mach Du das mal...!



    Re: Die Auferstehung ;-)

    Soad - 28.07.2005, 16:13


    ok entschieden es geht weidaaaaaaaaaaaaa !!

    es kam nämlich diese message:
    Wenn du nicht aufhörst schick ich meine Allymitglieder auf dich und da kanst du sehen wo du bleibst!!!


    Antwort: ok dann gehts weiter deine ally ist nicht so gut wie du vielleicht denkst euer bester ist andy fork und der hat keine große flotte ! der kommt dann als nächtes nach dir
    MFG Soad

    Die Raketen stehen bei dem anderen post in ca 5 min (flugzeit ^^)

    Naja macht euch bereit morgen gehts los !

    MFG SOAD



    Re: Die Auferstehung ;-)

    Anonymous - 28.07.2005, 16:17


    YYEEEEAAAAHHHH !!! !!!

    ALSO DOCH BÖSE !! HAR HARR !! :twisted: :twisted:

    Super Antwort! Huhuaaa! Dieser Idiot wird sich wundern!!

    Riecht nach Krieg oder?
    Mal abwarten, ob sie ihn uns erklären!! :twisted:



    Re: Die Auferstehung ;-)

    Soad - 28.07.2005, 16:27


    lol wieder klein bei gegeben :D

    message nachdem ich ihm erklärt habe woher ich weiß das andy fork der beste in der ally ist ( nollex ) :
    aso cool das muss ich mir mehrgen aber hör bbbbiiiitttteeee ais misch anzukreifen bitte

    Antwort:
    ich denke deine ally besucht mich also unsere ally will einen krieg das kurbelt die wirtschaft an !
    Wenn ihr gewinnt braucht ihr uns ja auch nicht zu fürchten !
    Also dann der nächste angriff kommt in ca. 40 minuten ;-)
    MFG

    Antwort 2 (nachschub)
    ach ja und keine panik ich höre auf dich anzugreifen wenn deine flotte kaputt ist ! also wenn du deine def behalten willst schick sie auf einen anderen planeten wo wir sie dann platt machen können aber sag uns die koordinaten
    Es ist ein Angebot du musst nicht drauf eingehen du kannst auch versuchen mit hilfe deiner ally was zu unternhemen wir freuen uns auf eure diplomaten oder kriegsminister mal sehen :-)
    MFG

    MFG Soad



    Re: Die Auferstehung ;-)

    Anonymous - 28.07.2005, 16:31


    Geil!
    Ich schocke jetzt mal alle, in dem ich jeden verkackten Plani scanne!
    <kicher>



    Re: Die Auferstehung ;-)

    Soad - 28.07.2005, 16:56


    so das gestaltet sich alles schwieriger als ichg dachte

    1. er ist der diplomat ^^ (es läuft nicht gut)
    2. er will keinen Krieg
    3. Ihr bestimmt jetzt ob es krieg gibt ich stelle hier einen vote dran und schreibe eine rundmail und dann müssen wir das der ogc1 noch mitteilen!

    Ich schrebe denen das dann ins Forum es sei denn einer von euch will das machen !

    Also dann
    MFG SOAD



    Re: Die Auferstehung ;-)

    Anonymous - 28.07.2005, 16:57


    Hey cool!
    Die eignen sich super zum farmen! :P
    Kaum Deff!

    Mal sehen, ob ich jetzt auch mit Nachrichten bombardiert werde! :wink:



    Re: Die Auferstehung ;-)

    Soad - 28.07.2005, 17:02


    ich kann keinen vote starten !?

    also mach du das mal caulfield

    ungefähr so :

    Sollen wir einen Krieg mit der Ally OGC1 anfangen ?

    1. Ja
    2. Nein



    und schreib dann auch mal ne rundmail damit wir ne größere wahlbeeiligung haben nicht nur wir standart 3 ^^

    Danke

    MFG Soad



    Re: Die Auferstehung ;-)

    Anonymous - 28.07.2005, 17:07


    Du mußt das eigentlich auch können! Das kann ich gar nicht sperren!
    Man kann das nur nicht in einem bestehenden Postings.
    Öffne ein neues in unserem internen Abstimmungs- und Diplomatie-Bereich.

    Bei neuen Postings kannst Du dann auch die Abstimmung einbauen!



    Re: Die Auferstehung ;-)

    Soad - 28.07.2005, 17:12


    ok alles klar da war also das problem !
    Ok danke



    Re: Die Auferstehung ;-)

    Soad - 30.07.2005, 15:59


    Soo meine Flotte ist jetzt wieder schön schlagkräftig es fehlt zwar noch ne Menge zur alten schlagkräftigkeit aber hiermit kann man schon mal wieder etwas anfangen !

    50 große Transporter
    550 leichte Jäger
    200 Schlachter
    51 Recycler
    10 Zerstörer

    MFG SOAD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C.D.D. - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Die Auferstehung ;-)"

    Harzer Dart Club C - DC Crossroads B - DC Crossroads (Sonntag 13.04.2008)
    Die Auferstehung der Swordfire - naberrie (Sonntag 26.11.2006)
    Auferstehung - katanatuner (Samstag 13.10.2007)
    große inspektion. - mad-mike (Freitag 24.10.2008)
    Warum Peter Hahne an die Auferstehung glaubt. - Mary (Dienstag 07.11.2006)
    Inkesays Auferstehung - Inkesay (Donnerstag 29.06.2006)
    nOiSecRew Auferstehung des Forums!! - wiendl (Mittwoch 26.07.2006)