Frauen in der Kurve , damit die Kurve lebt ?!

G-Point Forum
Verfügbare Informationen zu "Frauen in der Kurve , damit die Kurve lebt ?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daniel - Carmen - Zoe
  • Forum: G-Point Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv (only read )
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Frauen in der Kurve , damit die Kurve lebt ?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 11 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frauen in der Kurve , damit die Kurve lebt ?!"

    Re: Frauen in der Kurve , damit die Kurve lebt ?!

    daniel - 27.08.2007, 20:18

    Frauen in der Kurve , damit die Kurve lebt ?!
    Was haltet ihr von Frauen in der Kurve .
    Ich meine jetzt nicht kreischende Teenies die ihren POLDI entgenschreien mehr so die Mädels die für ihren Verein leben bzw etwas für ihre Gruppe tun und s bzw supporten !



    Re: Frauen in der Kurve , damit die Kurve lebt ?!

    Carmen - 27.08.2007, 21:16


    ist doch genau das selbe wie wenn es ein typ macht, nur halt das wir weiblich sind^^ denke es ist net mehr so wie früher, dass frauen nix von fussball verstehen...
    ich selber liebe fussball, lebe aber nicht mehr für meinen verein, das war früher mal, jetzt hab ich ne andere aufgabe^^
    aber ich finde es super, wenn frauen im stadion sind und alles geben....genauso wie die typen halt....



    Re: Frauen in der Kurve , damit die Kurve lebt ?!

    Zoe - 28.08.2007, 05:41


    Genau Frauen gehören genau ins stadion wie Männer



    Re: Frauen in der Kurve , damit die Kurve lebt ?!

    daniel - 30.08.2007, 14:32


    Ja aba wie gesagt die auch etwas supportanspruchsvolles tun und nicht nur wegn ihren "süssen" Spielern ins stadion gehen bzw weil Sonntagnachmittag nichts besseres vorhaben und sich zum Schwätzchen mit der bestn Freundin im stimmungsblock treffen :ugly:



    Re: Frauen in der Kurve , damit die Kurve lebt ?!

    Zoe - 01.09.2007, 05:32


    Ach komm Danie , auf diese Tussis stehst du doch . :mrgreen:



    Re: Frauen in der Kurve , damit die Kurve lebt ?!

    daniel - 01.09.2007, 23:52


    Zoe hat folgendes geschrieben:: Ach komm Danie , auf diese Tussis stehst du doch . :mrgreen:

    :kp:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum G-Point Forum

    Ich kenn da ein Mädel , die is unattraktiv , hat aber .... - gepostet von daniel am Montag 23.07.2007
    youtube - Videosammlung - gepostet von daniel am Sonntag 13.05.2007
    Bei uns in der Schule - gepostet von daniel am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frauen in der Kurve , damit die Kurve lebt ?!"

    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Schumi erhält Kurve am Nürburgring - starbuck77 (Sonntag 25.03.2007)
    Frauen und Nielpferde - ray (Montag 14.08.2006)
    Für die Frauen im Forum!!! - andremergener (Donnerstag 17.08.2006)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Buch "Gaskrank, Geschichten aus der Kurve" - Boko (Donnerstag 30.11.2006)
    Frauen und Computer - Christian (Sonntag 20.05.2007)
    Frauen - happy666 (Sonntag 10.02.2008)