Dreitagestour nach Prag

Forum des BU-Stammtisch Weiden
Verfügbare Informationen zu "Dreitagestour nach Prag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - wuschl36 - sochnix - Gerd - Büffel
  • Forum: Forum des BU-Stammtisch Weiden
  • Forenbeschreibung: www.bu-weiden.de
  • aus dem Unterforum: Gemeinsame Touren und Ausfahrten
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dreitagestour nach Prag
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 9 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dreitagestour nach Prag"

    Re: Dreitagestour nach Prag

    Anonymous - 26.05.2008, 20:51

    Dreitagestour nach Prag
    Servus Leute,

    auf unserer Fronleichnamstour haben wir eine kleine Zweitagestour ausgebrütet und nun würde mich interessieren, wer daran kurzfristig Interesse hätte.

    Ziel der Tour wäre Prag (www.prague-info.cz) und die Burg Karlstein (www.hradkarlstejn.cz)

    Als Termin hätte ich von Samstag den 07. Juni bis Sonntag den 8. Juni vorgeschlagen. Wir würden am Samstag früh in Weiden wegfahren, am Nachmittag in Prag den Hradschin und die Altstadt besichtigen und außerhalb von Prag, wenn möglich gleich in Karlstein was zum Übernachten suchen. Am Sonntag vormittag könnten wir die Burg Karlstein besichtigen und uns langsam wieder gen Heimat bewegen.

    Wie sieht’s aus, wer hätte Interesse an dieser kleinen Zweitagestour und wem würde der Termin passen???

    Wäre gut, wenn ich bis zum kommenden Wochenende eine Rückmeldung bekommen würde, vielleicht lassen sich die Zimmer dann auch schon im Vorfeld buchen.

    Pfiat eich

    Martin



    Re: Dreitagestour nach Prag

    wuschl36 - 27.05.2008, 17:57


    Es gibt die Seite a bisserl besser auch gleich auf Deutsch:

    http://www.hradkarlstejn.cz/de/

    8) 8) 8) [/quote]



    Re: Dreitagestour nach Prag

    Anonymous - 27.05.2008, 19:16


    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß alle so gut tschechisch labern wie ich. :wink: :wink: :wink:



    Re: Dreitagestour nach Prag

    Anonymous - 29.05.2008, 10:52


    Also, so wie's aussieht, ist die spontane Terminfindung für die Tour gefloppt. Es gibt zwar schon einige Interessenten, aber keiner hat zu dem Termin Zeit, also verschieben wir das ganze erstmal.

    Da die Wochenenden im Juni und anfang Juli irgendwie heuer alle schon mit kleinen Terminen belegt sind, schlage ich als Ausweichtermin das Wochenende vom 26. auf 27. Juli vor. Ich hoffe, diese Terminwahl ist dann etwas glücklicher!



    Re: Dreitagestour nach Prag

    Anonymous - 19.06.2008, 11:31


    Servus Leute,

    gestern war es endlich soweit, wir haben einen endgültigen Termin für die Fahrt gefunden. :D :D :D :D

    :arrow: :arrow: :arrow: Neuer Termin ist vom 15. bis 17. August 2008 :!: :!: :!:

    Aus unserer Zweitagestour ist wegen dem Termin eine Dreitagestour geworden, da am Freitag dem 15. August ja Mariahimmelfahrt ist und somit auch ein Feiertag.

    Ich hoffe der Termin paßt auch allen Interessenten, die gestern nicht zum Stammtisch kommen konnten.

    Ich würde mich über baldmöglichste Rückmeldungen wer mitfährt freuen, damit ich die Zimmersuche in Angriff nehmen kann.



    Re: Dreitagestour nach Prag

    sochnix - 22.06.2008, 11:48


    Dere !

    Da muß ich mich abmelden ! Bin zu der Zeit auf Rügen...
    Schade, aber kann man nicht mehr ändern :cry:
    Aber in Tschechien gibt´s ja noch so viele Interessante Sachen da kommen wir schon wieder mal zusammen hin :wink:

    Gruß

    Michl



    Re: Dreitagestour nach Prag

    Gerd - 23.06.2008, 20:43


    Habedere mitnand!

    2.8. ist in Ordnung wir wären dabei.

    Streichung der Sonntagsausfahrten um 13.00 Uhr beim DEZ ist auch OK.

    Für Prag müssen wir uns leider ausklicken. Sind da auf Rügen.
    Müssen da auf Michl aufpassen.:-)))))

    Mfg M u. G



    Re: Dreitagestour nach Prag

    Anonymous - 09.08.2008, 10:45


    Abfahrt nach Prag am Freitag den 15. August um 10.00Uhr am DEZ-Parkplatz!



    Re: Dreitagestour nach Prag

    Anonymous - 12.08.2008, 07:53


    Hallo Martin
    Habe keine gute Nachricht,Marion wird es nicht bis Freitag schaffen mit ihrer Buchhaltung, :cry: Sag das Zimmer lieber ab,wenn sie es doch schafft,dann nehme ich halt ein anderes :!:
    Das ist der Nachteil bei ihrer Arbeit,sie muß halt die Termine einhalten und wenn die Buchhaltungen erst am Mittwoch abgegeben werden wird es knapp.
    Sollte ich am Treffpunkt nicht sein müsst ihr ohne uns fahren :!:
    Ich bin darüber :twisted: :twisted: :twisted:
    gruß
    Diddi



    Re: Dreitagestour nach Prag

    Gerd - 13.08.2008, 19:58


    Hallo Pragfahrer!

    Wünschen allen Pragfahrern schönes Wetter, viel Gaudi, und eine
    unfallfreie Fahrt.

    Mfg Maria und Gerd.



    Re: Dreitagestour nach Prag

    Anonymous - 13.08.2008, 20:46


    Und wir euch einen schönen Urlaub ! 8) 8) 8)



    Re: Dreitagestour nach Prag

    Büffel - 15.08.2008, 08:08


    :roll: Morgen Leuts :roll:
    :roll: Es ist 8:00 Uhr und der himmel Weint weil Ihr uns verlassen wollt. :roll:
    Hoffentlich habt ihr den Taucheranzug auch eingepackt.
    Hab meine Pläne umgemodelt und mich für ne Dose entschieden.
    Wünsche euch noch drei schöne Tage und immer ein Liedchen auf den Lippen. Schlage für heute zum Beispiel vor :" I`m singing in the Rain "
    Hals und Beinbruch :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Dreitagestour nach Prag

    Anonymous - 15.08.2008, 09:10


    I'm singing in the Raiiiinnnn....... 8)
    Da ich ja nicht aus Zucker bin, belasten mich diese paar Tröpchen nicht ein bißchen. :wink:
    Also bleibt sauber und macht uns keinen Unfug, solange wir im fernen Ausland verweilen! :lol: :lol: :lol:



    Re: Dreitagestour nach Prag

    Anonymous - 17.08.2008, 20:13


    We back :!: :!: :!: :!: :!:

    Und es war definitiv keine Tour für Warmduscher :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Bilder gibts auch bald.



    Re: Dreitagestour nach Prag

    Anonymous - 18.08.2008, 17:56


    Hier ein paar Bildchen von unserer Regentour: :wink:

    :arrow: :arrow: http://www.bu-weiden.de/FOTOALBUM/Pragtour-2008/

    Einen kleinen Kurzbericht findet ihr unter "Berichte/Bilder".



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des BU-Stammtisch Weiden

    MOGO der Protectors in Hemau am 10. Mai - gepostet von martin am Donnerstag 17.04.2008
    30 Jahre MC Schönreuth - gepostet von martin am Freitag 22.06.2007
    3 Motorradgottesdienst in Auerbach - gepostet von tom am Dienstag 08.05.2007
    Stammtischtermine 2008 - gepostet von martin am Freitag 21.09.2007
    Hinterradheber + Lenker - gepostet von martin am Freitag 07.07.2006
    2. Ritteressen - gepostet von martin am Mittwoch 04.10.2006
    @ Eva-Maria - gepostet von wuschl36 am Freitag 09.03.2007
    Sylversterparty - gepostet von martin am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dreitagestour nach Prag"

    Sitzbank - Wolfgang - Ijssel (Sonntag 17.08.2008)
    Der scheisst sich nix .. der zieht´s durch!!! - Marcus (Dienstag 27.05.2008)
    Halli hallo... - more spots (Dienstag 27.05.2008)