wir machen weiter wenn...

Fame Leonard's
Verfügbare Informationen zu "wir machen weiter wenn..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simsiene - Xylio - fameleonard - Schnuffi - Sokobus
  • Forum: Fame Leonard's
  • Forenbeschreibung: Forum For Friends
  • aus dem Unterforum: WoW - Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wir machen weiter wenn...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wir machen weiter wenn..."

    Re: wir machen weiter wenn...

    Simsiene - 27.08.2007, 13:02

    wir machen weiter wenn...
    hallo 2,5 darf nicht sterben wir haben die option mit den waldwölfen die uns helfend die hand reichen wollen

    bei den ww gibt es auch eine gruppe die kaum nach kara gehen kann weil ihnen die leute fehlen also warum nicht alle in einen pott schmeißen gut durchschütteln und abwarten was es wird

    ich bitte jeden raidwilligen oder auch nicht raidwilligen sich hier einzutragen damit wir sehen können was wir haben und was wir von den ww benötigen

    und fragt auch mal die leute im game ob wer dauerhaft bei uns mit will

    TANK
    Puni - JA
    HAMAR -> JA 1 mal die woche hat er zeit

    Heilung
    Xylio -> priest JA
    Gierschlund shami NEIN
    Jero pala JA
    SOKO priest Ja ? (kaum zeit)
    SCHNUFFI JA oder als tank

    DD

    UNDER ->Schurke JA !!
    Pesti -> HEXEr JA ?

    die etwas anderen DD´s
    Simsiene -> JA !!
    DYnamike -> JA/NEIN



    Re: wir machen weiter wenn...

    Xylio - 27.08.2007, 14:59


    Wie ich schon im Equi Forum geschrieben habe wird in ferner Zukunft der Hexer mein Main und würde dann gerne mit dem Kara gehen. Da der aber erst 69 ist und vom Equip lange noch nicht Kara tauglich ist, werde ich weiter mit meinem Priester zur Verfügung stehen. Selbst wenn er mal soweit sein wird, werde ich wenn wir nicht genug Heiler haben, euch weiterhin mit dem Priester helfen.
    Außerdem stellt sich da noch die Frage wer in Zukunft die Aufgabe des Raidleaders übernehmen wird.
    Ich finde das Puni da einer der jenigen wäre, die es meines Erachtens machen könnten. Dies betrifft in erster Linie die Führung des Raids in der Instanz. Natürlich sollten wir auch einen Ersatzleader haben, da Puni auch nicht immer da sein wird.

    Zusätzlich wäre es gut , wenn jemand die Aufgabe von Anina übernehmen könnte. Das heißt das der jenige sich schlau machen müßte wie sich die Caster bei den Bossen und auch Mobgruppen zu verhalten haben und auch wenns nötig ist, ansagen was sie wann machen müssen.
    Wer die Aufgaben im Forum für Anmeldungen usw. machen wird oder will, sollte sich einfach mal melden.
    Ich würde mich da auch zur Verfügung stellen, bräuchte aber eine kleine Einführung.
    Im Grunde wissen wir ja was zu machen ist, trotzdem halte ich es für Notwendig einen Leader zu haben der uns wenigstens die grobe Richtung angibt und bei Uneinigkeiten auch mal nen Machtwort sagt.

    Von wem ich weiß wie ihr sich seine Zukunft im Raid vorstellt sind:

    Schnuffi: Er hat das Equip und die Möglichkeit als Tank und Heiler zu agieren und würde das auch tun. Jedoch so wie es verstanden habe würde er gerne auf Feral bleiben und die Rolle das Tanks übernehmen( oder sich mit Puni teilen).
    Er hat schon Alles getankt was wir bis jetzt gelegt haben und sein Equip hat sich auch noch verbessert, so das er die Rolle ohne Probleme übernehmen kann.
    Puni. Er hat ja auch ganz klar gesagt, das er uns erhalten bleibt.
    Er würde in Zukunft gerne auch mehr mit seinem Schurken mitgehen, was er auch schon getan hat. Wenn Schnuffi Maintank machen würde, bräuchte er erstmal sein Krieger nicht umskillen und könnte den auf Off lassen. Also zwei gute Alternativen.
    Jeronimoh: Wir hatten letzte Nacht ein Gespräch und da versicherte er mir das er sehr gerne mit uns weiterspielen würde. Auch er hat ein Twink(Gandhalf-Mage) mit dem er irgendwann mal mit Kara gehen möchte.
    Pestilent: Hat wohl im Moment noch nen kleines Problem mit seinem Rechner, so wie ich es verstanden habe. Auch er würde mit uns weiter Kara gehen und ist vom Equip jetzt schon fast so gut ausgestattet wie Anina es war.

    Desweiteren gibt es da noch folgende Spieler mit denen ich zwar nicht direkt darüber geredet habe aber denke das sie weiterhin mitgehen werden:
    Axel mit seinen Undertakers ganz klar, würde aber auch mit seinem Priester aushelfen mit dem er jetzt wohl auch schon besser klar kommt.
    Fame mit Gierschlund ist im Moment wieder auf Heilung geskillt und das auch bleibt bis er mal nen paar gute Waffen bekommt.
    Siemse hat ja schon erwähnt das er auf alle Fälle weitermacht.
    Mike mit seinem Jäger und wenns mal passt auch mit seinem Twink, dem Mage.

    Wen ich jetzt noch vergessen habe, bitte melden^^!

    Für die Zukunft steht uns dann noch Hylax beiseite, brauch aber noch Vorquest und passendes Equip. Dauert also noch etwas!

    Im Grunde spricht nichts dagegen die Gruppe mit welchen der WW aufzufüllen, würd uns wohl auch nichts anderes übrig bleiben^^.

    Da so gut wie jeder von uns nen Twink hat und mit dem auch gerne mal Kara gehen würde, muß man sich da mal überlegen wie man das handhaben will oder kann.

    Hm, soviel wollt ich eigentlich garnicht schreiben aber ich denke so sieht man das ich mir Gedanken mache und daran interessiert bin das es mit der Karagruppe 2,5 weitergeht.



    Re: wir machen weiter wenn...

    fameleonard - 30.08.2007, 08:51


    Also ich bin in letzter Zeit ein paar 25er Raids mitgegangen und ich muss sagen ich hab im Moment wieder einigermaßen Spaß dabei.

    Das heisst für mich dass Kara vorerst gestrichen ist, da ich nicht 5mal die Woche Raiden kann und will.

    SLF



    Re: wir machen weiter wenn...

    Schnuffi - 30.08.2007, 12:23


    schade, dann sind wir wieder genau soweit wie vorher, wenn ich umskille und den tank mache haben wir nicht genug heiler



    Re: wir machen weiter wenn...

    Simsiene - 30.08.2007, 16:13


    so meine herren :-)

    ich zähle 7 leute die regelmäßig gehen wollen

    hamar 1 mal die woche

    soko so wie er kann

    was machen wir nun damit :-)
    erst mal abwarten , ok und dann ??

    es fehlen 2 heiler 3 dd und 1,5 tanks um einen gewissen kern zu haben

    woher nehmen und nicht stehlen ? aus den eigenen reihen auffüllen ^^ hat bisher nicht geklappt und wird es auch weiterhin nicht tun
    kara 3 hat auch so seine heilerprobleme da fehlts auch an leuten

    die alternative :

    die waldwölfe ertsellen zur zeit auch eine liste mit kara willigen, ich denke das sollten wir abwarten um dann zu entscheiden was wir wollen

    wie seht ihr das ??



    Re: wir machen weiter wenn...

    Sokobus - 30.08.2007, 18:53


    Finde das Zusammenspiel mit den WW als sehr angenehm, hätte daher auch nix dagegen mit denen zusammen was machen :D



    Re: wir machen weiter wenn...

    Xylio - 31.08.2007, 11:40


    Ich finde es auch besser wenn wir uns mit den Wölfen ergänzen anstatt für Gruppe 3 nen Lückenbüser zu spielen. Ich habe nichts gegen Gruppe 3 aber ihr Stamm steht. Sir brauchen ab und an mal wen zum aushelfen und das kann nicht unser aller Ziel sein. Klar kann wer will, wenn sie mal einen brauchen, aushelfen solange unsere Gruppe noch nicht steht.
    Halt uns einfach auf den Laufenden Simse und teil uns deren ergebniss mit, wobei du das ja eh machst^^.



    Re: wir machen weiter wenn...

    Simsiene - 31.08.2007, 12:39


    lol wie könnte der name aussehen der gruppe ^^

    Kara´s EquiWölfe

    EquiWalWo

    WolfsEqui

    WaldWoLibrium WalWoLibrium

    Befreierfront der Wölfe ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fame Leonard's

    Brauchen wir dieses Forum noch? - gepostet von fameleonard am Montag 10.09.2007
    donnerstag 14.06 - start 20:30 - heiler fehlt - gepostet von pupperl am Montag 11.06.2007
    Schattenlabi - gepostet von Ru am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wir machen weiter wenn..."

    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)