Ist das Forum tot ???

Chaos Engel
Verfügbare Informationen zu "Ist das Forum tot ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - blacklizard - Dragonsword1981 - VAAST - DaAngel
  • Forum: Chaos Engel
  • Forenbeschreibung: Vini Vidi Vici
  • aus dem Unterforum: Meinungen/Anregungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist das Forum tot ???
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist das Forum tot ???"

    Re: Ist das Forum tot ???

    Anonymous - 19.09.2007, 22:59

    Ist das Forum tot ???
    Servus,

    ich habe ja nun schon zwei Welten gezockt und mehrere Stämme erlebt.

    Aber so ein unbelebtes Forum habe ich noch nicht gesehen. Ich finde es nicht gerade förderlich für die Stammesintegration. Selbst ich bin nicht der übermäßgie Vielschreiber, aber das ist mir doch zu wenig.

    DS heißt für mich auch Spass haben und ein gesundes Maß an Community. Wie seht ihr das?

    Liegt es daran, dass es ein externes Forum ist? Ist es ggfs. einen Klick zu weit vom eigentlichen Game entfernt?

    Freue mich auf einen Meinungsaustausch

    Karsten



    Re: Ist das Forum tot ???

    blacklizard - 21.09.2007, 13:46


    also, am anfang war das nicht so, aber ich glaube, jetzt kennst sich jeder schon besser, und es wird hauptsächlich igm's oder iccq usw. geschrieben.



    Re: Ist das Forum tot ???

    Dragonsword1981 - 21.09.2007, 18:17


    Habe ja gestern abend schon mit Karsten telefoniert, aber hier nochmal meine Meinung:

    Ich kenne leider auch erst sehr wenige von den Mitgliedern bei uns, die vor meiner (unserer) Zeit hier schon waren. Nur Frnki und Badia per Teamspeak... (Die ex-vare'ler kenne ich ja auch sehr gut ;-) )

    Eigentlich finde ich das sehr schade, aber ich denke auch, dass ziemlich viel per IGM und ICQ beredet wird und es geht mich z.B. ja nicht wirklich was an, was auf K65 oder so passiert. Da bin ich ja ganz weit weg...

    Deswegen hat das auch seine Vorteile, so muss man nicht ständig Forumsbeiträge lesen und man spart ne Menge Zeit :-)



    Re: Ist das Forum tot ???

    Anonymous - 27.09.2007, 15:07


    moin,

    tja, das ist wirklich sehr merkwürdig. ich wundere mich auch schon die ganze zeit darüber, daß es hier so wenig informationen gibt.


    es liegt sicher nicht an dem klick mehr, denn den gibt es ja nun nicht wirklich. und dieses forum ist doch relativ übersichtlich, auch wenn schon viele beiträge mehr als veraltet sind.

    es macht uns "neuen" aber den einstieg in den stamm wirklich schwer, wenn man nicht mal miteinander schnacken (schreiben) kann. ich habe, bis auf die alten vareler, badia und frnki (aber auch nur aus dem ts), noch mit keinem weiteren ernsthaften kotakt gahabt.

    leider habe ich aber auch kein patentrezept wie man das ganze verbessern könnte.

    grüße



    Re: Ist das Forum tot ???

    VAAST - 10.10.2007, 22:31


    tja, dann spamt mal was das zeug hält :wink:


    Vor ein paar Monaten war das ganze Forum noch viel belebter.

    Evtl. könnte der Grund dafür sein, dass jetzt doch einige neue dabei sind.

    Vorher war das halt eine "alt eingessesene Partie".

    Gruß VAAST



    Re: Ist das Forum tot ???

    DaAngel - 10.10.2007, 22:41


    was wollt ihr den mit nem forum ?
    solange der igm kontakt mit den nachbarn stimmt braucht man kein forum :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chaos Engel

    Karte der TOP Stämme - gepostet von VAAST am Mittwoch 28.02.2007
    Profil - gepostet von Suhail am Samstag 06.01.2007
    Suhail hat die 2. Mio erreicht - gepostet von Badia am Dienstag 17.07.2007
    kufi komplett - gepostet von lostboy2003 am Samstag 16.06.2007
    Ich bin neu und sag hallo - gepostet von grüner am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ist das Forum tot ???"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)