Neuer Name

Armee der Realität
Verfügbare Informationen zu "Neuer Name"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pretender - Kiduk - Miles - King Olom - Jada - Zerschmetterling - Dr. Bora
  • Forum: Armee der Realität
  • Forenbeschreibung: ADR
  • aus dem Unterforum: Besprechungen
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Freitag 25.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Name
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Name"

    Re: Neuer Name

    Pretender - 27.08.2007, 21:41

    Neuer Name
    Jetzt mal ohne mist wir brauchen nen neuen Namen...habe zwei vorschläge die nicht so bombe sind aber gehen könnten...meinung dazu und selbst vorschläge machen pls gruß.


    OT gesprochen OTi bedeutung Over talented

    oder

    UT gespochen YouTi bedeutung Übertalnetiert

    also leute meinung sagen und wirklcih hart sein damit wir auf einen nenner komemn und nicht nur kompromisse eingehen sondern wirklich sagen was man denkt!!!



    Re: Neuer Name

    Kiduk - 27.08.2007, 21:55


    Ich wäre für "First Class (entertaiment)"



    Re: Neuer Name

    Miles - 27.08.2007, 21:58


    Also die vorschläge sind schonmal besser als adr!!

    Meine die spontan einfallen

    Ersgutejungs,Aggro Deutschland,Miles Records ne ne spaß

    würde:

    Auge des Sturms :roll: :roll: :roll:

    Im mom unkreativ was besseres fällt mir unter der dusche oder beim scheißen ein :wink:



    Re: Neuer Name

    Miles - 27.08.2007, 21:59


    Kiduk hat folgendes geschrieben: (entertaiment)"

    :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Neuer Name

    Pretender - 27.08.2007, 22:01


    jo wir müssen auch nix überstürzen aber das wir langsam von adr wegkommen



    Re: Neuer Name

    King Olom - 27.08.2007, 23:22


    ich wäre für

    Don´t be haten Records :D


    naja mir fehlt gerade auch nichts anderes ein :lol:



    Re: Neuer Name

    Kiduk - 29.08.2007, 00:46


    Ich wäre für Schmedda´s Jungs



    Re: Neuer Name

    Miles - 29.08.2007, 08:49


    Wenn wir weiter so ernsthaft weitermachen kommt sowas wie adr raus!


    Hab was:


    Sous-estime das heißt unterschätzt und is Französisch



    Re: Neuer Name

    Jada - 29.08.2007, 17:10


    hmmmm...alsoe dieses youTi von pi gefällt mir einigermassen.

    Aber ich kann kein besseren vorschlag machen



    Re: Neuer Name

    Kiduk - 29.08.2007, 23:30


    youTi hört sich zu sehr nach youTub oder youPorn an find ich

    Also mir gefällt First Class am coolsten



    Htte noch die Idee:

    Schicksal Rec.



    Re: Neuer Name

    Pretender - 30.08.2007, 01:41


    ach neeeee nicht so was kay das ist wie adr son deeeeeepes gelaber wir brauchen was was buimmst was unseren rap bescheirbt....klar first clas ist ne alternative aber ich mag da nicht zustimmen wenn nicht jeder dafür ist!!!!


    mhm was könnte man noch nehmen....

    Next Level - hat ähnlichkeit mit First Class

    Asid (ist mir eingefallen..jaha nix großes ich weiß aber ihr werdet nie drauf kommen was es heißt :P )

    aber das heir finde ich gar nicht so schlecht.....

    :!: :!: :!: ExtraVagant :!: :!: :!:


    oder


    einfach außergewöhnlich!!! naja habe genug gedacht sagt halt was zu achja asid heißt au - ßer - ir - disch

    naja hauta rein



    Re: Neuer Name

    Pretender - 30.08.2007, 01:47


    habe doch noch was zubieten^^

    RR wie RapRevolution oder einfach nur Revolution



    oder einfach KlassikEr

    wer das nicht kapiert der sollte mal Mozard und so hören :lol:



    Re: Neuer Name

    King Olom - 30.08.2007, 12:12


    -Schicksal Records- finde ich nice :)

    aber

    -Rap Revolution- finde ich übernice :D


    also von allen vorschlängen bin ich für -Rap Revolution- :!:


    :D



    Re: Neuer Name

    Zerschmetterling - 30.08.2007, 12:32


    Ich bin für Ghorme Sabzi :wink:



    Re: Neuer Name

    Pretender - 30.08.2007, 13:24


    wenn du mir verrätst was das heißt schmetta wäre ich dir sehr dankbar....und danke olom !!! :D



    Re: Neuer Name

    King Olom - 30.08.2007, 14:09


    Ghorme Sabzi :D



    Re: Neuer Name

    Miles - 30.08.2007, 16:36


    Kiduk hat folgendes geschrieben:

    Schicksal Rec.


    Für so nen namen würde ich meinen namen nie zur verfügung stellen!

    Revolution find ich auch nich gut so nenen sich die headset gangster wo seit 1 woche rappen und im Gheddo leben!



    Re: Neuer Name

    King Olom - 30.08.2007, 17:00


    Ich glaube mit sovielen Leuten kann man nichts finden, wo sich alle einig werden...

    Wir können auch keine Wahl machen...

    z.B.

    -Sous-estime
    -Schicksal Rec.
    -Rap Revolution

    dann bekommt irgentein Name die meisten Stimmen aber die Leute die, diesen Namen nicht mögen, haben dann auch garkeine lust auf sowas...

    Es gibt einfach keinen Namen, der hier ALLEN gefallen würde...

    Entweder müssen sich einige Leute entscheiden, auch wenn das ein Name wird den man nicht mag zu nehmen oder wir bleiben bei AdR, wobei dieser Name auch einigen nicht gefällt.


    Ich sehe hier ein DICKES PROBLEM! und habe leider keine lösung dafür...


    peace



    Re: Neuer Name

    Miles - 30.08.2007, 18:13


    aber denkt doch mal nach revolution gbt es schon und schicksall is genau so schlecht wie adr!



    Re: Neuer Name

    Dr. Bora - 30.08.2007, 18:42


    Miles hat folgendes geschrieben: aber denkt doch mal nach revolution gbt es schon und schicksall is genau so schlecht wie adr!


    yo ich finde das is wie
    Torbens Arschloch Records



    Re: Neuer Name

    Kiduk - 30.08.2007, 18:47


    Ich bin immer noch f+r First Class



    Re: Neuer Name

    Miles - 30.08.2007, 18:54


    Dr. Bora hat folgendes geschrieben: Miles hat folgendes geschrieben: aber denkt doch mal nach revolution gbt es schon und schicksall is genau so schlecht wie adr!


    yo ich finde das is wie
    Torbens Arschloch Records

    Guter vorschlag :lol:



    Re: Neuer Name

    King Olom - 30.08.2007, 19:34


    Das da oben von mir war nur ein Beispiel. :wink:

    Und wie ich sehe kann sich immernoch keiner einigen...


    Also ich bin jetzt mal mit Peter für First Class.
    Zwei sind jetzt dafür...


    Aber es wird sowieso wieder jemand schreiben, das es wie AdR ist oder das es ihm/ihr nicht gefällt und schlägt was anderes vor. Das wird dann wieder von jemand Anderen kritisiert und dann gehts wieder von vorne los...


    Also ich meine es wird immer so weiter gehen... und darauf hat Keiner lust :!:



    Re: Neuer Name

    Zerschmetterling - 30.08.2007, 19:47


    GHORME SABZI!

    DAs hört sich geil an und ihr seid der kräutergulasch und ich die limone. passt doch (und wer jetzt lacht: ich mein das wirklich ernst!)

    oder

    Farsi Records

    betonung bisschen aufm si ;)



    Re: Neuer Name

    Pretender - 30.08.2007, 20:21


    können wir etwas weniger verwirrendes nehmen oder sagt mir einfahc was es heißt dann bin ich dabei



    Re: Neuer Name

    Dr. Bora - 30.08.2007, 20:24


    Pretender hat folgendes geschrieben: können wir etwas weniger verwirrendes nehmen oder sagt mir einfahc was es heißt dann bin ich dabei

    voll alter

    geht nich klar

    ich weiß nicht mal was das heißt

    REDET DEUTSCH UND MACHT EUCH GRADE FOTZEN :D :D :D



    Re: Neuer Name

    Zerschmetterling - 31.08.2007, 14:02


    pfff ihr diskriminiert mich

    1. weil ich eine frau bin
    2. ausländerin

    manno *schmoll* :P



    Re: Neuer Name

    Pretender - 31.08.2007, 16:15


    Zerschmetterling hat folgendes geschrieben: pfff ihr diskriminiert mich

    1. weil ich eine frau bin
    2. ausländerin

    manno *schmoll* :P


    zum ersten -> ist berechtigt
    zum zweiten -> bildest du dir ein, weil du erstens bist

    :P



    Re: Neuer Name

    Jada - 01.09.2007, 00:23


    loooooool

    so jetzt ma wieder ernst würd ich sagen^^

    Das was Olom geschriebn hat, stimmt schon, aber es muss schon irgendwie n gescheiter vorschlag kommen den man wenigstens n bischen mag.
    deshalb würd ich sagen wir suchen nochmal bissl.

    Edit: hab ne idee "Most Wanted"



    Re: Neuer Name

    Kiduk - 03.09.2007, 20:43


    Pretender hat folgendes geschrieben: Zerschmetterling hat folgendes geschrieben: pfff ihr diskriminiert mich

    1. weil ich eine frau bin
    2. ausländerin

    manno *schmoll* :P


    zum ersten -> ist berechtigt
    zum zweiten -> bildest du dir ein, weil du erstens bist

    :P :D



    Re: Neuer Name

    Dr. Bora - 05.09.2007, 17:57


    Okay Doktor Bora hat ein paar dumme vorschläge :D :D

    okay eigentlich sind es geile aber ich glaube sie werden euch nich gefallen
    vorallendingen sind es keine typischen Labelnamen

    Schneekönige (Schnee...Weißes Zeug was ich mal in fernsehen gesehn hab..ziehen manche durche nase)
    Engelsgesicht (Berühmter Mafia-Killer)
    Cosa Nostra (Mafia Familie)

    vllt hab ich auch einfach nur zuviel der Pate gezockt :D



    Re: Neuer Name

    Pretender - 05.09.2007, 19:52


    erste ist geil aber ich komme nicht auf meine welt damit klar :lol:

    zweite ist nen krasser insider aber man kann wenn man bizzy ist geil haten :lol:

    drittes wäre ich dafür!!!


    haste pate enldich durch bruder ich sage nur Don of NY ja man so nennt man mich in diesem GAME hahaha



    Re: Neuer Name

    Dr. Bora - 06.09.2007, 10:02


    Pretender hat folgendes geschrieben: erste ist geil aber ich komme nicht auf meine welt damit klar :lol:

    zweite ist nen krasser insider aber man kann wenn man bizzy ist geil haten :lol:

    drittes wäre ich dafür!!!


    haste pate enldich durch bruder ich sage nur Don of NY ja man so nennt man mich in diesem GAME hahaha

    nöö nur die story danach kb mehr gehabt sowie immer :D :D

    wir können ja noch weiter ein bisschen sammeln aber ich finde so bis zu pis album sollte der neue name stehen...

    achja und latte ob man nich alle unter einen hut kriegen..dann wird solange gesucht bis es eben den meisten gefällt...ich meine wir sind hier viele leute und wenn da einer den namen nich soo hammer findet aber nichts dagegen hat dann sollten wir den trotzdem nehmen,aber wenn einer sagt boar ders sowas von scheisse dann sollten wir den nich nehmen auch wenns nur eine person sagt :D



    Re: Neuer Name

    Jada - 06.09.2007, 16:27


    cosa nostra hat was find ich



    Re: Neuer Name

    Kiduk - 08.09.2007, 09:55


    STimmt, das geht auf jedenfall schon.

    Aber Schneekönige find ich auf cool :roll:



    Re: Neuer Name

    King Olom - 08.09.2007, 10:30


    das mit dem mafia namen ist nice aber nicht wenn diese familie bekannt ist weil es sonst ne art von diebstahl ist :wink:

    und ich hab kein bock von jedem deswegen angemacht zu werden :wink:



    Re: Neuer Name

    Dr. Bora - 08.09.2007, 13:28


    King Olom hat folgendes geschrieben: das mit dem mafia namen ist nice aber nicht wenn diese familie bekannt ist weil es sonst ne art von diebstahl ist :wink:

    und ich hab kein bock von jedem deswegen angemacht zu werden :wink:

    und bushido is nicht gekluat???
    oda frank white??

    alle namen sind geklaut alta :D
    das einzige was sein kann is das uns die italienische mafia uns erschiesst :D

    bis ihr euch entschieden habt nenn ich mich dj kloficker :D



    Re: Neuer Name

    Zerschmetterling - 08.09.2007, 14:08


    Sooo jetzt tun wir mal alle so als würde dieser Vorschlag nicht von mir kommen vllt wird er dann ernst genommen:

    aber was is eigtl wenn wir aus AdR halt einfach Teramuzik machen? Mit dem Namen hatte niemand ein Problem und der sagt auch was aus und es besteht nich die Gefahr, dass uns gleich die Mafia mit Betonschuhen baden lässt.

    Ansonsten: Wayne Records :lol:
    denn Wayne interessierts!!!



    Re: Neuer Name

    Pretender - 08.09.2007, 14:20


    Wir nehmen Boras vorschlag weil die Mafia kann uns nicht ficken, Grund ich bin dort ein hohes Tier also keine Angst´, wenn euch jemand stresst einfach nach mir tellen 666Gott ist meine Nummer...okay also Jada, Bora, Kiduk und ich sind für das mit C...olom sag du jetzt ohne angst zu haben...schmetta muss sich dann halt der gewalt beugen :D

    und äh nur nebenbei ich finde teramusik schwul hab nur nix gesagt weil ich ja nicht so hieß....und wayne also schmetta dann können wir uns ja gleich die Kloputzer nennen :P



    Re: Neuer Name

    Zerschmetterling - 08.09.2007, 15:19


    macht was ihr wollt wie gesagt bin eh ab 2oo8 deluxe oder optik - kann ich mir ja aussuchen :lol:



    Re: Neuer Name

    Pretender - 08.09.2007, 17:07


    jaja wenn du nachts immer von mir träumst, muss optik und Deluxe für tagträume herhalten :D



    Re: Neuer Name

    Dr. Bora - 08.09.2007, 17:47


    Zerschmetterling hat folgendes geschrieben: macht was ihr wollt wie gesagt bin eh ab 2oo8 deluxe oder optik - kann ich mir ja aussuchen :lol:


    wie?

    dann machst du 2008 ja nen schritt zurück...bei diesen schwuchtel labels :roll:



    Re: Neuer Name

    Pretender - 08.09.2007, 18:14


    Dr. Bora hat folgendes geschrieben: Zerschmetterling hat folgendes geschrieben: macht was ihr wollt wie gesagt bin eh ab 2oo8 deluxe oder optik - kann ich mir ja aussuchen :lol:


    wie?

    dann machst du 2008 ja nen schritt zurück...bei diesen schwuchtel labels :roll:

    Da bin ich einmal freundlich und Bora drückt trotzdem einen drauf...hehe ich wollte nicht so direkt sein...aber jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol:



    Re: Neuer Name

    Zerschmetterling - 08.09.2007, 18:31


    PEDDA!

    Ich werd hier von diesen zwei Halbaffen gemobbt... mach ma was dagegen



    Re: Neuer Name

    Dr. Bora - 08.09.2007, 18:41


    Zerschmetterling hat folgendes geschrieben: PEDDA!

    Ich werd hier von diesen zwei Halbaffen gemobbt... mach ma was dagegen

    altaaah typisch mädchen ...gleichberechtigung und so den ganzen quatsch aber alleine verteidigen is nicht mit drinne... :D



    Re: Neuer Name

    Pretender - 08.09.2007, 20:46


    Dr. Bora hat folgendes geschrieben: Zerschmetterling hat folgendes geschrieben: PEDDA!

    Ich werd hier von diesen zwei Halbaffen gemobbt... mach ma was dagegen

    altaaah typisch mädchen ...gleichberechtigung und so den ganzen quatsch aber alleine verteidigen is nicht mit drinne... :D


    Und Pedda ist für dich eh keine echte Verstärkung....der liebt nur seine Frau und ist wie ein Hund an einer Leine!!!!



    Re: Neuer Name

    Kiduk - 08.09.2007, 22:03


    Na und^^ Meine Frau ist auch klasse ;) Aber Hund anner Leine bin ich nicht. Das nennt sich gleichberechtigte Partner^^



    Aber mal so allgmein, bitte hört auf schmetta zu mobben.





    Obwohl bora wahrheit sagt..wers optik?



    Re: Neuer Name

    King Olom - 09.09.2007, 00:14


    :o

    hier hat sich auch nichts geändert immer noch soweit wie vorher :D

    also ich bin jetzt echt soweit das mir sogar alles gefallen würde nur damit endlich mal was geändert wird

    so jetzt müsst ihr euch einigen :wink:

    :o



    Re: Neuer Name

    Dr. Bora - 09.09.2007, 15:03


    Kiduk hat folgendes geschrieben: Na und^^ Meine Frau ist auch klasse ;) Aber Hund anner Leine bin ich nicht. Das nennt sich gleichberechtigte Partner^^



    Aber mal so allgmein, bitte hört auf schmetta zu mobben.





    Obwohl bora wahrheit sagt..wers optik?

    optik tik tik schrott :D



    Re: Neuer Name

    Kiduk - 09.09.2007, 22:11


    King Olom hat folgendes geschrieben: :o

    hier hat sich auch nichts geändert immer noch soweit wie vorher :D

    also ich bin jetzt echt soweit das mir sogar alles gefallen würde nur damit endlich mal was geändert wird

    so jetzt müsst ihr euch einigen :wink:

    :o das wird hier nichts mit einigen, solange pi und bora lieber schmetta ärgern^^



    Re: Neuer Name

    Dr. Bora - 09.09.2007, 22:34


    Kiduk hat folgendes geschrieben: King Olom hat folgendes geschrieben: :o

    hier hat sich auch nichts geändert immer noch soweit wie vorher :D

    also ich bin jetzt echt soweit das mir sogar alles gefallen würde nur damit endlich mal was geändert wird

    so jetzt müsst ihr euch einigen :wink:

    :o das wird hier nichts mit einigen, solange pi und bora lieber schmetta ärgern^^

    du bist echt so unmännlich alter...echt alter...wo bleibt deine ehre dein männerrecht durchzusetzen :?:



    Re: Neuer Name

    Kiduk - 10.09.2007, 22:22


    Dr. Bora hat folgendes geschrieben: Kiduk hat folgendes geschrieben: King Olom hat folgendes geschrieben: :o

    hier hat sich auch nichts geändert immer noch soweit wie vorher :D

    also ich bin jetzt echt soweit das mir sogar alles gefallen würde nur damit endlich mal was geändert wird

    so jetzt müsst ihr euch einigen :wink:

    :o das wird hier nichts mit einigen, solange pi und bora lieber schmetta ärgern^^

    du bist echt so unmännlich alter...echt alter...wo bleibt deine ehre dein männerrecht durchzusetzen :?: Bin von Natur aus nicht gern ein Diktator ;)



    Re: Neuer Name

    Dr. Bora - 11.09.2007, 19:25


    Kiduk hat folgendes geschrieben: Dr. Bora hat folgendes geschrieben: Kiduk hat folgendes geschrieben: King Olom hat folgendes geschrieben: :o

    hier hat sich auch nichts geändert immer noch soweit wie vorher :D

    also ich bin jetzt echt soweit das mir sogar alles gefallen würde nur damit endlich mal was geändert wird

    so jetzt müsst ihr euch einigen :wink:

    :o das wird hier nichts mit einigen, solange pi und bora lieber schmetta ärgern^^

    du bist echt so unmännlich alter...echt alter...wo bleibt deine ehre dein männerrecht durchzusetzen :?: Bin von Natur aus nicht gern ein Diktator ;)

    hab ich schon in eurem sünden forum gesehn
    :D :D

    Kiduk_is_schwul

    hahaha :D

    ihr versteht aber auch gleich nich meinen flachen homour :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Armee der Realität

    Hilfe - gepostet von Miles am Donnerstag 23.08.2007
    Wer´s Zero - gepostet von Kiduk am Freitag 27.07.2007
    Tralier + Track - gepostet von Miles am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Name"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)