Neues von Tessa

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Neues von Tessa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: browneyesgirl - Thia - Sumsie - schnuffel - juminaso - Mel
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kindermund, Stories & Spiele
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues von Tessa
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues von Tessa"

    Re: Neues von Tessa

    browneyesgirl - 27.08.2007, 17:45

    Neues von Tessa
    :big_engel Also es gibt wieder mal was neues zu berichten. Am Freitag habe ich sie vom KiGa abgeholt und sie waren draußen spielen. Habe sie auch gleich gesichtet in den Hecken mit von der Partie Herr Töröter (Til Röder) . Er steht an der Wand gelehnt und sie vor Ihm ,sie hält ihm ihre Hand hin und er nimmt sie und küßt sie ..Hallo die hatten mich kommen sehen.Danach grinsten beide über beide Ohren.. Als wir nach Hause gingen sagte Tessa Til hätte sie ja geküßt und wenn er jetzt andere küssen würde wäre sie ja die erste gewesen.Und sie wären ja so gut wie verheiratet.Zu Hause angekommen meint sie zu Anja der Steuerfachangestellten (das Büro von meinem Vermieter ist untern seperat im Haus wo wir wohnen) "Du kannst ja jetzt den Remco haben "(zur Erinnerung das war Tessa`s Urlaubsliebe).. Ich mußte mich echt halten vor lachen.Wo soll das nur hinführen? *katholisches Internat suchen geh *

    Hier noch Bilder von Tessa bei Oma am WE



    Man beachte die Aufschrift auf dem Lebkuchenherz.. Ja es ist so die 2 sind echt unzertrennlich geworden auch wenn sie sich ab und zu anzicken. Sie liebt Ihren Papa aus biologischer Distanz wie Chris immer sagt ..hihihi und ich bin echt glücklich darüber..

    Man beachte bitte wo der Hund liegt.. (ist bei meinen Eltern )



    Re: Neues von Tessa

    Thia - 27.08.2007, 18:13


    Haha, totaaaal süß! :big_engel



    Re: Neues von Tessa

    Sumsie - 27.08.2007, 18:42


    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :big_engel



    Re: Neues von Tessa

    schnuffel - 27.08.2007, 19:57


    Uih uih uih.....die kleine Madame*lach*

    Ja daaaaaaaaaaa bin ich ja gespannt ,wenn ich demnächst
    Tessa life kennenlernen darf....


    Muß ich da auf Philipp aufpassen *lach*?????????? :big_ohnmacht

    (zu Erinnerung..mein Sohn ..wird demnächst 17j.!!!*gg*)


    JA ,SO sind die kleinen Mädels..
    Aber warte ab ;Martina;..auf Stefanie!!!!!! :big_engel

    ...DAS ist erst ein WEÌB!!!!*lach*

    ...hoffe NUR das Tessa NICHT`S mehr von meiner
    Tochter abschaut!!!!
    ..dann sage ich nähmlich..

    "PROST MAHLZEIT" :big_ohnmacht


    Bussi ( freu mich auf Euch!)



    Re: Neues von Tessa

    juminaso - 27.08.2007, 20:18


    tessa ist echt ne süße bockige-zickige-hexe.....(adellaide im nachthemd, was?) prinzesschen auf der erbse........mit der wirste später noch mal deinen spaß haben...das sag ich dir..... :big_ok



    Re: Neues von Tessa

    Mel - 27.08.2007, 20:52


    Das ist ja süss.... hihihi



    Re: Neues von Tessa

    browneyesgirl - 27.08.2007, 21:48


    @ rosi *handreich* meinst Du Du hast es besser? Du hast 4 Mädels und eine kommt bald in die Pubertät.. :big_aergern



    Re: Neues von Tessa

    juminaso - 28.08.2007, 10:17


    :big_hello

    ach du meinst wohl jule, was??? näää-näää...die ist da schon mitten drinne

    gestern gab`s wieder mal irre zoff mit ihr!!!!

    tja wenn die weibers *flücke* werden.....*hmmm*
    hab ihr gestern angeboten wenn sie der meinung ist das es OHNE mich besser laufen würde, dann miete ich ihr eine wohnung..... >GRRRR<
    oder sie kann ins " hotel Oma"....

    *stinksauerbin*



    Re: Neues von Tessa

    browneyesgirl - 28.08.2007, 10:38


    hihihi ich vergesse immer das Jule ja ein Jahr älter ist als Tom obwohl sie eine Jahrgangsstufe sind.. Aber denk dran Du hast das ganze 4 mal und ich nur einmal .. :big_engel



    Re: Neues von Tessa

    juminaso - 28.08.2007, 12:36


    :big_hello

    ja klar hab ich das ganze 4 mal, aber es ist jedes mädel in der pupertät anders...muss ja nicht sein das milli dann auch sooo "aufmüpfig" ist wie julia.....dafür ist milli viel zu ruhig und verständnissvoll.....milli sieht ja obwohl sie 5 jahre jünger ist als julia, einiges logischer und sinnvoller als julia es sieht...aber naja mal abwarten...nur bei julia ist das problem einfach nur das sie für ihr alter viel zu weit ist....*verrücktwerd*
    sie ist im april 10 jahre geworden und nun fängt sie schon wieder mit diesem sch.... nasenpircing an...die nervt mich mit dem teil....ihre freundin hat ja auch eins, ABER die ist 12 !!!!!!
    sie sagte gestern.....
    entweder bekomm ich JETZT nen nasenpircing oder ein 3.ohrloch(ohring)
    tja mama das kannste dir aussuchen....

    was soll man da noch zu sagen???ich habe ihr angeboten wenn sie nächstes jahr anstatt auf real-auf`s Gymnasium geht DANN darf sie beides haben....war doch eigentlich ein guter vorschlag oder????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    Unser erstes Forumsbaby hat das Licht der Welt erblickt!!! - gepostet von Mel am Donnerstag 09.08.2007
    Tatatata ... Es ist soweit - gepostet von Sumsie am Sonntag 15.07.2007
    Ein "paar" Bilder von Jen ;) - gepostet von Thia am Mittwoch 01.08.2007
    schaut euch das mal an - gepostet von tinymouse am Dienstag 20.02.2007
    Wachstumsschmerzen - gepostet von browneyesgirl am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues von Tessa"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)