SUNSET BOARD

Das Forum für die Sunshine Live, Ex-Sunshine Live und Charles McThorn Community.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 02:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aus fuer DJ´s after work
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 17:07 
Wie Falk ebend mitteilte ist dies gerade die letzte Ausgabe!! Wie was warum soll waehrend der Sendung bekannt gegeben werden!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.08.2007, 17:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 17:33 
Was das jetzt wieder soll weiss wohl auch bloss der Wiesbeck....äääh Geier :sad: :roll: Man kann nur hoffen das SSL dem Kind nur einen anderen Namen gibt,DJ`s after Work ist eine der wenigen hörenswerten Sendungen im deutschen Radio !!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 17:55 
Ja mal sehn was die neue Sendung bringen wird?!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 18:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Was?!? Die Sendung wurde doch erst auf 4 Stunden verlängert :roll: Spinner... Die brauchen sich echt nicht zu wundern, wenn die Hörer zu Radar abwandern.
Irgendso ein Uptraxler hat mal gesagt: "Der Wiesbeck hat ein goldenes Händchen für den Griff ins Klo."

Vielleicht isses ja auch nur wieder mal ein Gerücht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus fuer DJ´s after work
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 20:19 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 18:23
Beiträge: 4949
Wohnort: Münster
amsterdam/hhv hat geschrieben:
Wie Falk ebend mitteilte ist dies gerade die letzte Ausgabe!! Wie was warum soll waehrend der Sendung bekannt gegeben werden!


Was hat er denn jetzt dazu noch gesagt :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 20:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
oh gott, hoffentlich wird am inhalt der sendung nichts geändert, sonst ist das wirklich ein ganz großer schritt in die falsche richtung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 21:10 
Offline
Kabelträger

Registriert: 07.07.2007, 15:08
Beiträge: 41
Ich höre ja nun schon seit langem kein SSL mehr (mittlerweile aus Prinzip nicht mehr, obwohl ich's zu Hause problemlos via Satellit empfangen kann), aber wenn das wirklich stimmt, sind die DJ-Sendungen bei SSL wohl vom Aussterben begriffen - als nächstes sind dann vermutlich Session de Luxe und Global Beats dran... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 21:24 
Also meine Threadueberschrift war nicht ganz richtig, zwischen 18 und 20 Uhr soll was anderes laufen. Was genau kann ich nicht sagen, da ich zu der Zeit auf 00 saß, als Falk die erlaeuterte. Auf der HP von SL kann ich allerdings noch nix finden, zu einer "neuen" Sendung!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 23:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2007, 00:00
Beiträge: 4727
Wohnort: Süddeutschland
Ach auf der Homepage wird sowas ja nie angekündigt...
Das würde also heißen, daß DJAW künftig von 16-18 Uhr läuft :?:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 00:59 
Ja so muesste es sein. Ab 18 Uur irgendwas mit Dance DingsBumms wie gesagt ich "musste muessen" als Falk dies erklaerte! :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 18:22 
Was läuft denn derzeit auf SSL ? Ich kann leider nicht reinhören,da mir der Speed für Internetradio fehlt... :sad:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 18:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 12:41
Beiträge: 6900
Wohnort: Langenhagen
ich hör mal rein

EDIT: also es läuft DJ's Afterwork mit Falk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 18:42 
Das soll mal einer verstehen !? :roll: :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 19:24 
Ja mir ist das auch zu hoch, gestern sagte er noch es ist das letzte mal wegen was neuem und Heute?? Naja ich geh jetzt Ka.......


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 19:26 
Offline
TechnoVictim
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 18:23
Beiträge: 4949
Wohnort: Münster
na dann mal viel erfolg beim Ka... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Musik, NES, Erde, Party, Air

Impressum | Datenschutz