Die Metamenschheit

Lè Racoonteur
Verfügbare Informationen zu "Die Metamenschheit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hudson - Ferner Scholar - saceradivina - Wolfsherz - zul'jin - Beren Elanessë
  • Forum: Lè Racoonteur
  • Forenbeschreibung: Rollenspiel, Basteln, Musik, lesen, alles was so anfällt
  • aus dem Unterforum: Shadowrun
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Metamenschheit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Metamenschheit"

    Re: Die Metamenschheit

    Hudson - 27.08.2007, 21:21

    Die Metamenschheit
    Welche Rasse bei Shadowrun ist Eure liebste, und warum?



    Re: Die Metamenschheit

    Ferner Scholar - 27.08.2007, 21:30


    Fuchs - Gestaltwandler, weil mein Lieblingscharakter einer ist... falls die als Rasse zählen. Ansonsten finde ich bei SR die meisten Rassen gut spielbar, kommt dann jeweils aufs Konzept an..



    Re: Die Metamenschheit

    saceradivina - 29.08.2007, 16:30


    Eigentlich gibt jede Rasse viel her, die einzige die ich nicht gernen Spiele sind Zwerge, aber die sind in keinem System ein Favorit für mich wobei ich meine zwergphobie grade in ED verusche zu bezwingen.



    Re: Die Metamenschheit

    Wolfsherz - 02.09.2007, 18:51


    oRKS

    GANz KLar!

    allerdings immer und in jedem System!



    Re: Die Metamenschheit

    Ferner Scholar - 03.09.2007, 13:12


    *g* Warum hatte ich das vermutet... wobei ich dir auch Gestaltwandler zugetraut hätte (Wölfis..)
    Da fällt mir ein: Wie sieht das denn derjenige, der hier die Frage gestellt hat?



    Re: Die Metamenschheit

    zul'jin - 03.09.2007, 17:20


    Also ich hab keinen persönlichen Favouriten: Zwerge sind ja irgendwie cool, aber ansonsten finde ich generell die Metavariante immer bei allen Rassen sehr toll. Vielleicht liegt mein leichter Zwergenvorzug auch daran das ich absulter Gimli Fan bin. Naja denke das Konzept sollte bei der Rasse die dominierende Rolle spielen.



    Re: Die Metamenschheit

    Hudson - 03.09.2007, 21:25


    Ich persönlich spiele auch am liebsten Orks.
    Was vielleicht auch daher kommt das in einer Runde mal jemand fragte:
    "Wie sehen Orks denn aus?" Der Meister zeigfe nach kurzen Überlegen
    auf mich und sagte: "Genauso, aber mit Hauern im Unterkiefer!"
    Und ihre Vorteile in Sachen Konstitution und Stärke sind auch immer
    wieder nützlich :wink:



    Re: Die Metamenschheit

    Ferner Scholar - 04.09.2007, 08:36


    Definitiv. Und dabei sind sie im Gegensatz zu Trollen nicht zu groß um durch eine normale Tür zu passen...



    Re: Die Metamenschheit

    Beren Elanessë - 10.10.2007, 13:48


    Also ich habe shadowrun noch nicht so oft gespielt aber ich habe meinen Elfen ganz gern gespielt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lè Racoonteur

    Samstag der 13. Oktober - gepostet von saceradivina am Sonntag 30.09.2007
    ED Con 2007 in Braunschweig - gepostet von saceradivina am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Metamenschheit"