Tips und Tricks zum Deffen

Global Defense Control
Verfügbare Informationen zu "Tips und Tricks zum Deffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dr. Faust
  • Forum: Global Defense Control
  • Forenbeschreibung: Eine Ally aus Civil Attack
  • aus dem Unterforum: Tips & Tricks zu CIA
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tips und Tricks zum Deffen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tips und Tricks zum Deffen"

    Re: Tips und Tricks zum Deffen

    Dr. Faust - 15.09.2007, 11:57

    Tips und Tricks zum Deffen
    Gewöhnt euch bitte an, immer eine größere Summe Bargeld griffbereit zu haben, damit ihr im Attfalle stets was zum reagieren habt. Ich würde hier vorschlagen, das diese summe ca 2 Tagessätzen eurer Einnahmen entspricht.
    Man kann anhand der gegnerischen Truppenstäkre ungefähr abschätzen, mit welchen Tuppen er kommt. (gebt doch einfach mal eure Def im Kampfsimulator ein, und rechnet aus, was ihr brauchen würdet, um euch selbst zu atten. Hier würde ich aber die Trefferchancen mit 60/60 eingeben. Rechnet auch mehrere Varianten durch (Att mit Fußßtruppen, Att mit Schiffen, Att mit Bombern an erster Position))
    Eine gute Möglichkeit zum deffen im Attfalle ist es, U-Minen zu bauen, und dies so zu timen, das sie direkt vor der gegnerischen Truppenankunft ( weniger wie 1min vor Ankunft) fertig werden.
    Der Ggrund ist folgender.
    Ihr habt beispielsweise 30k U-Minen, also braucht der Gegner schon mal 20.000 Zerstörer (Verlust ca 6.000 = 1,8mrd) oder 500.000 Taucher (Verlust = 0). Baut ihr was nach, ist die Chance sehr groß, das er nicht genug Truppen hat.
    Da der Gegner meist noch einen Spy vor seiner Truppenankunft setzt, dieser aber ca 1-2min vor seiner Ankunft getimt ist, damit er im Notfall ja noch Zeit zum reagieren hat, könntet ihr ihn mit dem Bau weiterer U-Minen (mindestens 50% eures Bestandes) und dem rechtzeitigen Zeitpunkt der Fertigstellung mächtig die Suppe versalzen, da er ja nun vielleicht nicht genug Truppe bei hat, um euch zu 100% zu plätten und sich somit auf der sicheren Seite wiegt. Dementsprechend wären seine zweite und dritte Welle ein unentschieden, und somit ein positiver Vermerk in eurer Statistik.
    Leider klappt dies aber nicht immer, da manche wirklich genug Truppen mitschicken, damit sie auch damit fertig werden.
    Und noch was. bevor ihr anfangt zu bauen, beobachtet doch bitte erst einmal, ob der Gegner bei eurem Erscheinent nicht schon abbricht, somit braucht ihr euer Geld nicht verschleudern.
    Der Bau einer Mine/U-Mine dauert übrigens 24min, eine Arie braucht 36min und Pats 48min.
    Eine gut aufgebaute Def sollte eigentlich so aussehen, das die See- und Luftverteidigung jeweils ca 75% der Landverteidigung ausmachen. Die Landdef hingegen sollte mindestens zu 25% aus Minen und der Rest aus Aris bestehen.
    Ein Beispiel:

    250.000 Minen = 8,75mio Landdef
    400.000 Arie = 24mio Landdefef
    300.000 U-Minen = 21mio Seedef
    20.000 K-Arie = 3,0mio Seedef (diese wird wegen der Reisezeit benötigt)
    125.000 Pats = 25mio Luftdef

    Damit verfügt ihr über 33mio Landdef, 24mio Seedef und 25mio Luftdef. Wenn ihr in diesem Verhältnis weiterbaut (später kann man prozentual mehr Arie wie Minen bauen, da dies billiger wird) solltet ihr eigentlich recht gut geschützt sein.
    Als Richtlinie würde ich noch sagen, das ihr bis ca 400k Punkte mindestens das 300fache eurer Punkte an Def aufweisen solltet. Spätestens ab 500k Punkten solltet ihr das 500fache eurer Punkte an Def haben, damit man auch mal atten kann, ohne Angst haben zu müssen, gleich wieder runter geschossen zu werden.
    Also, baut eure Def gut aus (500fache oder mehr), geht atten, da ihr erst einmal eine Reserve in der Def habt, und baut danach weiter an der Def, bis der nächste Att ansteht.

    mfg Faust



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Global Defense Control

    Tips und Tricks zum Deffen - gepostet von Dr. Faust am Samstag 15.09.2007
    unikassenaufloesung - gepostet von hado am Samstag 13.10.2007
    Wulfgar72 - gepostet von Wulfgar72 am Montag 25.06.2007
    Bündnis - gepostet von Anonymous am Montag 29.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tips und Tricks zum Deffen"

    Booster Tricks: - kai kuster (Donnerstag 15.03.2007)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    So sollte ein DF60-B aussehen! Brauch aber noch Tips. - Kaputzo (Freitag 16.03.2007)
    Tricks und mehr - shaddow1991 (Dienstag 27.03.2007)
    Tips und Tricks - ganjaa (Sonntag 25.03.2007)
    Tips für Reifen - Panda2409 (Donnerstag 23.11.2006)
    Training Mittwoch 19 Uhr - Tommy (Dienstag 25.01.2011)
    Tips und Tricks - moelly1970 (Dienstag 05.12.2006)
    Saven und andere Tricks! - Shintaro (Sonntag 03.09.2006)
    Fragen, Tips und Tricks zu GW - ismael (Mittwoch 18.05.2005)