bisherige Mitglieder,Rangordnung und 'Regeln' xD

Thorns in Hell
Verfügbare Informationen zu "bisherige Mitglieder,Rangordnung und 'Regeln' xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ertael - Laila - Riku - Daredevil
  • Forum: Thorns in Hell
  • Forenbeschreibung: Gemischtes Forum
  • aus dem Unterforum: Schattengilde~
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bisherige Mitglieder,Rangordnung und 'Regeln' xD
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bisherige Mitglieder,Rangordnung und 'Regeln' xD"

    Re: bisherige Mitglieder,Rangordnung und 'Regeln' xD

    Ertael - 27.08.2007, 19:39

    bisherige Mitglieder,Rangordnung und 'Regeln' xD
    Also~ die Schattengilde (SG) moi's Erfindung, von den andern zum verwirklichen belabbert, das hier ist, was ursprünglich mal nur ich mit einem Nick angefangen habe x'D



    Schattenläufer(3. Reihe): Schattenläufer sind die Elitediebe der Schattengilde, ihnen wird nachgesagt sie könnten überall einbrechen. Den Schattenläufer sind die Shadowcreeper unterstellt, der jeweilige Schattenläufer muss für die Sicherheit seiner Shadowcreeper sorgen und hat das Recht einen von ihnen zum Schattenläufer zu ernennen. Den Schattenläufern ist es untersagt
    1. Unschuldige zu verletzten
    2.zu kämpfen, wenn es sich vermeiden lässt


    Shadowcreeper(4-6. Reihe):In dieser Gruppe gibt es große Unterschiede, was das Talent betrifft. Die meisten Shadowcreeper besitzen eine Schwäche, durch welche sie nicht zum Schattenläufer 'taugen'.

    Schattenanbeter(7 u. 8. Reihe): Sind so zu sagen die Anwärter der Schattengilde, sie können nur vom Schatten persönlich befördert werden. Den Schattenanbetern wird empfohlen nie alleine auf Diebeszug zu gehen.
    ________________________________________________________

    Kommentare zur SG sind willkommen o__o



    Re: bisherige Mitglieder,Rangordnung und 'Regeln' xD

    Laila - 27.08.2007, 21:12


    -SG nochmal toll find- xD
    Ich find das voll CueL gemacht, hope ich steh bald nicht mehr bei dem Gewusel da unten û.u x)



    Re: bisherige Mitglieder,Rangordnung und 'Regeln' xD

    Riku - 28.08.2007, 06:14


    man darf nich kämpfen das is schonmal scheiße ô.o



    Re: bisherige Mitglieder,Rangordnung und 'Regeln' xD

    Ertael - 28.08.2007, 13:39


    Riku~ wer sagt denn, das du jemals Schattenläufer wirst? Das ist nen Privileg xD

    _____________________________________________________________

    Laila ist Fam, d.h. es gibt ne neue Rangordnung xD



    Re: bisherige Mitglieder,Rangordnung und 'Regeln' xD

    Riku - 29.08.2007, 10:28


    als ob ich darauf scharf wäre mich zurückzuentwickeln ô.o ich war mal nen thief,.2 mal sogar...erst nen thief dann nen high thief,,also warum sollte ich wieder zurückgehen? xD



    Re: bisherige Mitglieder,Rangordnung und 'Regeln' xD

    Laila - 29.08.2007, 17:50


    MWAHAHA -stolz auf neue Liste zeig-
    Ich stehe nicht mehr bei dem Gewusel x333 xD
    (Schattenanbeter=Gewusel? o0 xD)



    Re: bisherige Mitglieder,Rangordnung und 'Regeln' xD

    Ertael - 29.08.2007, 18:09


    oh man~ xD sei nur froh, das du nicht Tatsu erwischt hast x'D
    -hät dir das Leben zur Hölle gemacht- x3



    Re: bisherige Mitglieder,Rangordnung und 'Regeln' xD

    Daredevil - 09.11.2007, 11:04


    Shin trägt dank Tanja n Tütü aus Hanutaverpackung ê__e'' xDDD
    Nimm Shin niemals, ich wiederhole NIEMALS, mit ins Krankenhaus, wenn du Hanuta im Schrank stehen hast, und ne total kranke Freundin zu besuch is òÓ xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Thorns in Hell

    Videos zum Wegflashn ö_ö - gepostet von Nekromaniac am Mittwoch 15.08.2007
    Hintergründe - gepostet von Yori am Sonntag 15.07.2007
    Enchanted Arms - gepostet von Laila am Montag 27.08.2007
    RPG liste - gepostet von zexion am Mittwoch 20.12.2006
    Final Fantasy VII ...Endless Crisis? - gepostet von Shin Taishi am Montag 01.10.2007
    Alles was ich will XD - gepostet von Shadow am Mittwoch 14.03.2007
    FF8 G.F - gepostet von Shadow am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bisherige Mitglieder,Rangordnung und 'Regeln' xD"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)