einen Level schaffen und aufrechterhalten

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "einen Level schaffen und aufrechterhalten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Aufräumen - Fragen und Tipps
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: einen Level schaffen und aufrechterhalten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "einen Level schaffen und aufrechterhalten"

    Re: einen Level schaffen und aufrechterhalten

    Anonymous - 27.08.2007, 19:22

    einen Level schaffen und aufrechterhalten
    Hi,

    hab die Tips mal selber von einem anderen Messi bekommen und geb sie gern an euch weiter, vielleicht kann der eine oder andere ja damit was anfangen
    (habs selbst auch gestestet, wenn man dabei bleibt, klappts gut)

    1. Chaos beseitigen:
    Wenn man allein ums Verrecken nicht weiterkommt, ist es hilfreich, sich eine Person des Vertrauens zu suchen, die evtl. schon bescheid weiß oder der man sich outen will und um Mithilfe bitten. :help: Zu zweit macht es mehr Spaß, es geht viel schneller und man hat mehr Elan als alleine... (Stimmt wirklich)
    Wenn das Chaos in den Griff gebracht wurde, ist es gut, wenn die miteinbezogene Person in unregelmäßigen Abständen unangemeldete "Kontollbesuche" macht und evtl. bei einigen nicht geschafften Arbeiten zur Hand geht (aber nicht drauf verlassen, daß euch die ganze Arbeit abgenommen wird, die nötige "Strenge" sollte schon gegeben sein :atritt: )

    2. Regelmäßig Besuch einladen
    Wenn mal alles aufgeräumt und geputzt ist, empfielt es sich, regelmäßig Gäste einzuladen, :prost: Bekannte, Freunde, Familie, Klassenkameraden der Kinder usw. So hält man immer einen gewissen Pegel an Ordnung aufrecht.
    (funktionierte bei uns wunderbar, bis wir umzogen und die Besuche nachliesen)

    Vielleicht probiert ihr das mal aus....

    LG



    Re: einen Level schaffen und aufrechterhalten

    Anonymous - 18.04.2008, 10:06


    . Regelmäßig Besuch einladen
    Wenn mal alles aufgeräumt und geputzt ist, empfielt es sich, regelmäßig Gäste einzuladen, Bekannte, Freunde, Familie, Klassenkameraden der Kinder usw. So hält man immer einen gewissen Pegel an Ordnung aufrecht.
    (funktionierte bei uns wunderbar, bis wir umzogen und die Besuche nachliesen)


    Hallo
    Ist leider bei uns so das immer wenn ich aufgeräumt habe und alles blitzeblank ist kein Besuch kommt.
    Das aber wenn das Chaos in der Wohnung herscht Besuch kommt und ich vorher alles wegräumen muss und was nicht geht verdecken muss :(
    snief
    Pranvera



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Frühlingsgedicht - gepostet von Klementine am Montag 20.11.2006
    Tu es! - gepostet von Klementine am Donnerstag 14.06.2007
    Anregung - gepostet von kokopellina am Mittwoch 08.11.2006
    Rückenschmerzen - gepostet von catja am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "einen Level schaffen und aufrechterhalten"

    1971 - lobbykiller (Montag 27.10.2008)
    Anmelden - BlackAngelLady (Donnerstag 24.04.2008)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Gibt es noch Mädels, die sich nicht die Achseln rasieren? - G-Point (Dienstag 17.03.2009)
    Level Guides - Nethertaure (Montag 07.05.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Mittwoch 20.02.2008)
    Neue Seite zu SPG-Verein - Anonymous (Freitag 29.07.2011)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)