neue Level-Gebiete

Untitled
Verfügbare Informationen zu "neue Level-Gebiete"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hadassa - mendarion - FartenDur - bloodysheep
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: World of Warcraft - News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Level-Gebiete
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Level-Gebiete"

    Re: neue Level-Gebiete

    Hadassa - Montag 27th 2007f August 2007 03:42:10 PM

    neue Level-Gebiete
    In der Septemberausgabe des 'Games for Windows' Magazins, das bislang noch nicht an den Zeitungsständen ausliegt, will ein Abonennt im WotLK-Previewartikel u.a. folgende Liste der Level der einzelnen Nordend-Zonen gelesen haben:

    Howling Fjord (68-72)
    Borean Tundra (68-72)
    The Dragonblight (71-75)
    Zul'Drak (73-76)
    Grizzly Hills (74-76)
    Azjol-Nerub (74-78)
    Sholazar Basin (75-78)
    The Storm Peaks (77-80)
    Icecrown Glacier (77-80)
    Lake Wintergrasp (Outdoor PvP)


    Auch wenn die Liste glaubwürdig scheint, ist diese bisher unbestätige Info wie immer mit einer entsprechenden Prise Salz zu geniessen. Ferner befindet sich das Spiel noch in der Entwicklung, und es kann sich daher Einiges ändern



    Alles soweit verstanne ... aber wasbitte schön is das? :shock:

    ->>> Lake Wintergrasp (Outdoor PvP) <<<-


    Ein neues BG oder wie? :roll:



    Re: neue Level-Gebiete

    mendarion - Montag 27th 2007f August 2007 05:03:45 PM


    ein reines outdoor pvp gebiet denk ich ma



    Re: neue Level-Gebiete

    FartenDur - Montag 27th 2007f August 2007 05:57:57 PM


    Open pvp....



    Re: neue Level-Gebiete

    Hadassa - Dienstag 28th 2007f August 2007 07:42:40 AM


    Ja aber das haben wir doch schon ... in jedem Gebiet ist PVP angesagt ... is doch´n PVP- Server :lol:

    Also doch kein richtiges Gebiet, sondern sowas wie Alteractal oder?



    Re: neue Level-Gebiete

    bloodysheep - Dienstag 28th 2007f August 2007 07:57:58 AM


    du wirst da kein einziges monster finden sondern nur pvp machen können....das heißt lvln geht da überhaupt nich aber man muss nicht zu irgentwemm hin oder in irgendeine warteschlange



    Re: neue Level-Gebiete

    Hadassa - Dienstag 28th 2007f August 2007 08:07:14 AM


    Naja, sag ich doch Bg :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    TS² ? - gepostet von mendarion am Dienstag 27.03.2007
    ich denke ich verabschiede mich auch mal vom aktiven WoW ges - gepostet von Overtax | Dominik am Sonntag 21.01.2007
    ??? - gepostet von mendarion am Montag 09.04.2007
    Chinese spielt in 23 Stunden von Stufe 60 auf 70 - gepostet von Hadassa am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue Level-Gebiete"

    Anmelden - BlackAngelLady (Donnerstag 24.04.2008)
    Gibt es noch Mädels, die sich nicht die Achseln rasieren? - G-Point (Dienstag 17.03.2009)
    Level Guides - Nethertaure (Montag 07.05.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Mittwoch 20.02.2008)
    Neue Seite zu SPG-Verein - Anonymous (Freitag 29.07.2011)
    Please categorize trading forum by class rather than level - Dark (Freitag 11.08.2006)
    Pfibes von ****S**** Off Level gefällig??? =) - realmadrid (Freitag 10.08.2007)
    Erfahrung bis zum nächsten Level - axeka1 (Samstag 29.04.2006)
    Thanks guys - alfonso (Samstag 11.04.2009)
    Die Mannschaft - schmiddelfeld (Dienstag 18.05.2010)