2.9 VFL Wedau III gegen TS Rahm 06 II

VfL Wedau III Mannschaft
Verfügbare Informationen zu "2.9 VFL Wedau III gegen TS Rahm 06 II"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jan - borginho - Uli - Torwart - Spitzenreiter - Chris - Ralle - Marcin - Will
  • Forum: VfL Wedau III Mannschaft
  • Forenbeschreibung: Alles über den Sauhaufen
  • aus dem Unterforum: Meisterschaftsspiele Saison 09/10
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2.9 VFL Wedau III gegen TS Rahm 06 II
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2.9 VFL Wedau III gegen TS Rahm 06 II"

    Re: 2.9 VFL Wedau III gegen TS Rahm 06 II

    Jan - 27.08.2007, 14:20

    2.9 VFL Wedau III gegen TS Rahm 06 II
    Hey Leute, lasst euch nicht unterkriegen laut Fussball.de haben wir statt 3:6 "nur" 4:6 verloren. Ich weiß, ist kein Trost aber irgendwie lustig, warum die ständig andere Ergebnisse von uns angeben. http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/78?next=/0708/013/056/009/220581&tag=50001

    Wie ihr seht ist der nächste Gegner Tablellenletzter mit 2:16 Toren und 0 Punkten. D.h. aber nicht, dass wir jetzt nur 10 Mann brauchen und wir eh schon gewonnen haben!! Im Gegenteil, wir haben jetzt die Chance die Leistung vom letzten Sonntag vergessen zu machen!! Letzte Saison haben wir übrigens nur 1 Punkt gegen Rahm geholt ( 2:2 und 3:1 ). Also kommt bitte alle am Sonntag zum Spiel. Wann Anstoß ist schreibe ich euch noch rechtzeitig.

    PS: Schreibt mal rein ob Ihr morgen laufen wollt ( dienstag ) oder doch lieber am Mittwoch einen Waldlauf machen wollt.



    Re: 2.9 VFL Wedau III gegen TS Rahm 06 II

    Jan - 31.08.2007, 00:07


    Treffen am Sonntag am Platz um 14 Uhr!!!
    Anstoß ist dann um 15 Uhr!!
    Bitte alle pünktlich sein!!
    Eric meld Dich, falls Dich jemand vom Hbf abholen soll....



    Re: 2.9 VFL Wedau III gegen TS Rahm 06 II

    borginho - 31.08.2007, 11:08


    hei,
    ich werde kommen, weiß aber noch nicht ob bzw wie lange ich spielen kann.
    hab mir den fuß zum glück nur verstaucht. wird von tag zu tag besser.
    bis denn
    uwe



    Re: 2.9 VFL Wedau III gegen TS Rahm 06 II

    Jan - 31.08.2007, 12:05


    Ach Uwe, Du bist doch ein erfahrener Hase!!! Das wird schon bis Sonntag wieder werden. Und wenn Du zur Sicherheit nur als Joker dabei bist, hauptsache Du bist da und hilfst uns. Einer muss ja schliesslich den Spielbericht fertig machen :lol:

    @ Ulli, kannst Du nicht einfach ein neues Passbild mitbringen? Falls Du jetzt aber keines mehr hast, ist auch nicht so schlimm. Nächste Woche ist Tommy ja wieder da.



    Re: 2.9 VFL Wedau III gegen TS Rahm 06 II

    Uli - 31.08.2007, 14:04


    Tach auch,
    wegen dem Bild kuck ich mal schnell nach........ Hurra, hab eins.
    Dann mal bis Sonntag. Ich muss allerdings auch ein Gebrechen anmelden. Bis gestern hab ich noch geglaubt, ich hätt´ne Rippe gebrochen. Ist wohl doch nicht gebrochen (nur verknackst oder so), tut aber trotzdem weh.
    Spielen darf ich wohl, kann aber nicht sagen, ob das dann die reine Freude ist.
    Güsse,
    uli



    Re: 2.9 VFL Wedau III gegen TS Rahm 06 II

    Torwart - 31.08.2007, 16:41

    Bahnhof abholen
    ich bin am sonntag dabei.
    Danke für das Angebot Jan, achso, wenn wir um 14uhr uns treffen sollte, dannkomme ich gegen 13uhr50mn mit dem Zug. ich kann ruhig warten.
    ich werde auf euch mal warten.wir sagen bis sonntag am Bahnhof. und ich hoffe wir sind am Sonntag alle gute geluant.



    Re: 2.9 VFL Wedau III gegen TS Rahm 06 II

    Spitzenreiter - 31.08.2007, 16:50


    HI!
    Bin dabei!!
    Glück auf!!



    Re: 2.9 VFL Wedau III gegen TS Rahm 06 II

    Jan - 31.08.2007, 17:32


    Du immer mit Deinem Glück auf!!
    Patrick und Marcus sind natürlich auch dabei.
    Pablo will kommen, hat jemand Schuhe in größe 43 für Ihn?



    Re: 2.9 VFL Wedau III gegen TS Rahm 06 II

    Chris - 01.09.2007, 13:51


    Hi Jungs!

    Tut mir leid, aber ich werde am Sonntag nicht spielen können, da ich mit ner üblen Grippe im Bett liege.
    Wünsche euch viel Erfolg und hoffe ihr findet trotzdem genug Leute.

    Gruß Chris



    Re: 2.9 VFL Wedau III gegen TS Rahm 06 II

    Ralle - 01.09.2007, 14:17


    bin auch dabei...



    Re: 2.9 VFL Wedau III gegen TS Rahm 06 II

    Uli - 01.09.2007, 15:46


    Dag,
    ik denk, ik heb een paar passende schoeen voor Pablo. ´T blijkt ze zijn een numerken te groot, maar dit zal helemal niets hebben te bedoelen.
    doei,
    Uli



    Re: 2.9 VFL Wedau III gegen TS Rahm 06 II

    Marcin - 02.09.2007, 08:35


    Wie versprochen bin dabei....
    Ralf wenn du über Essen fährst kannst du mich mitnehmen ?



    Re: 2.9 VFL Wedau III gegen TS Rahm 06 II

    Jan - 02.09.2007, 11:01


    Uli hat folgendes geschrieben: Dag,
    ik denk, ik heb een paar passende schoeen voor Pablo. ´T blijkt ze zijn een numerken te groot, maar dit zal helemal niets hebben te bedoelen.
    doei,
    Uli

    Ach so! ja dann ist ja gut!!



    Re: 2.9 VFL Wedau III gegen TS Rahm 06 II

    Jan - 02.09.2007, 11:03


    Hole um 13uhr50 Eric am Hbf ab, falls Pablo oder Marcin ( aus Essen kommend ) noch mitfahren wollen. Bitte bescheid geben.



    Re: 2.9 VFL Wedau III gegen TS Rahm 06 II

    Marcin - 02.09.2007, 12:05


    Also der Ralf schreib nicht. Jan Wenn noch Platz ist dann würde ich gerne mitfahren. Bin so wie so vor 13.50 am Bahnhof.



    Re: 2.9 VFL Wedau III gegen TS Rahm 06 II

    Jan - 02.09.2007, 13:05


    alles klar hole dich gleich ab



    Re: 2.9 VFL Wedau III gegen TS Rahm 06 II

    Jan - 02.09.2007, 13:07


    Wir sind trotz mehr als 5 Ausfällen heute wieder über 11 Mann. Das ist echt spitze!! weiter so! Bis gleich....



    Re: 2.9 VFL Wedau III gegen TS Rahm 06 II

    Ralle - 02.09.2007, 13:14


    marcin..wenn du das liest meld dich bei mir aufm handy...hab grad versucht dich zu erreichen und fahr so langsam los



    Re: 2.9 VFL Wedau III gegen TS Rahm 06 II

    Jan - 02.09.2007, 20:18


    4:2 gewonnen!!! Wir stehen jetzt auf dem 4 Platz und nächste Woche spielen wir beim Vorletzten 8) Ich hoffe bis dahin bin ich wieder fit und freue mich das dann Tommy endlich wieder am Start ist :D Dann geht es hoffentlich ruhiger zu, wenn er das Sagen hat. Also lasst uns am Freitag trainieren ( vielleicht am Mittwoch laufen...@ Eric Du weißt doch das am Mittwoch der Platz belegt ist, oder? ) und weiterhin Spaß am Fußball und mit der Mannschaft haben.



    Re: 2.9 VFL Wedau III gegen TS Rahm 06 II

    Spitzenreiter - 05.09.2007, 18:08


    Und das wichtigste!!
    Lasst den armen Tim auf dem Platz in RUHE
    Das gilt vorallem für den "Der Ball ist unser Freund" Christian :twisted:

    Glück auf!!!



    Re: 2.9 VFL Wedau III gegen TS Rahm 06 II

    Will - 06.09.2007, 17:15


    Sehr geil!!! Der "der Ball ist unser Freund" Christian!!

    Ich lach mich schlapp!! Oh mein Bauch. Ich kann nicht mehr!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VfL Wedau III Mannschaft

    Spiel am Sonntag - gepostet von Torwart am Freitag 07.09.2007
    Training Freitag entfällt--erst nächsten Freitag wieder - gepostet von Tommy am Freitag 03.08.2007
    Donnerstag Freitag Party??? - gepostet von Raul83 am Mittwoch 11.10.2006
    Meisterschaftsspiel am Sonntag - gepostet von Tommy am Mittwoch 28.03.2007
    9:0 Sieg zählt nicht!!! - gepostet von Jan am Dienstag 19.12.2006
    SPIEL am 20.05 gegen Raadt - gepostet von Jan am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2.9 VFL Wedau III gegen TS Rahm 06 II"

    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    VfL Wolfsburg - simon41 (Freitag 01.12.2006)
    14.10 1.FC Mülheim IV vs. VFL Wedau III - Jan (Donnerstag 11.10.2007)
    DKG-Hamburg: "Interkulturelle Kommunikation" - Din - DKG-Hamburg (Samstag 05.07.2008)
    Meisterschaftsspiel VfL Wedau III - TS Rahm 06 II - Sash (Sonntag 10.09.2006)
    VfL Wolfsburg - Micha (Dienstag 01.08.2006)
    VfL - Dürwiß - FanaticsVfL (Dienstag 22.03.2005)
    Der VfL zu Gast in Berrenrath - Don-Promillo (Dienstag 11.04.2006)
    VfL Wolfsburg 07/08 - Valencia-Valencia (Sonntag 23.12.2007)
    VFL Wolfsburg - Schalker (Samstag 02.09.2006)