FINDUS der kleine Teufel

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "FINDUS der kleine Teufel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM - Gaby K.
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FINDUS der kleine Teufel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FINDUS der kleine Teufel"

    Re: FINDUS der kleine Teufel

    JM - 07.12.2007, 22:55

    FINDUS der kleine Teufel
    So meine lieben
    ich habe unserer Katze den Kampf angesagt, keine Panik ich werde ihm noch nicht den Hals umdrehen.... noch nicht :motz:
    Nun jeder der Katzen kennt weiss das sie ihre eigenarten haben und manchesmal sehr Troztig reagieren koennen, auch wenn wir Menschen es nicht verstehen...
    UNser Kater PINKELT ueberall hin, aber immer so das ich ihn nicht inflagranti erwische sondern es erst ein paar Tage spaeter entdecke wenn es komisch riecht...
    Am Dienstag habe ich zb. in Chris Zimmer neue schoene Vorhaenge rein, nun am naechsten Tag roch es etwas komisch uns siehe da der Teufel hat mir doch auf die Vorhaenge gemacht, mitten drauf pipi... :motz:
    Manchmal wenn ich mit den HUnden lange raus war kann es uns passieren das er ihnen die Decken vollpinkelt aus Trotz..
    Er ist untersucht worden, rein Organisch ist er okay nur so langsam bekomme ich den Eindruck das er im Kopf nicht ganz richtig tickt...
    Gestern habe ich also das Putzbein geschwungen, das ganze Haus nass gewischt ( 340qm Wohnflaeche) mit einem speziellen Mittel das den Tierchen nichts macht aber den Pipigeruch entfernt und restlos beseitigt...
    So..... ein anderes Mittel habe ich auch versprueht, auch harmlos an den Fellnasen aber hoffentlich effektiv ihn von manchen Stellen einfach fernzuhalten...
    Koennt ihr glauben ich habe mich sogar in einem Katzenforum angemeldet weil ich so sauer war und nciht mehr wusste was ich tun kann..
    Gut Tips bekommen, befolgt und alles brav gelesen.
    Von nun an darf er auch nicht mehr in die Zimmer wenn niemand daheim ist, keine angst er hat das komplette Treppenhaus im Haus fuer sich und das ist gross, seine Klos werden nun zweimal taeglich inspiziert und ich setzte ihn einfach wenn er verdaechtig rumschleicht in sein Klo.. heute hat es gekalppt und er hat nachdem er um meine Beine strich doch auch promt gemacht als ich ihn sanft in seine Toilette geschoben habe... ja Himmel muss ich jetzt den Kater wickeln
    Ansonsten weiss ich auch nicht mehr was ich tun soll , er macht mich sauer und ich hoffe das wir irgendwann wieder zu einem normalen Katzen/Mensch verhaeltniss zureuckkehren koennen....
    :motz:



    Re: FINDUS der kleine Teufel

    Gaby K. - 11.12.2007, 20:17


    Du arme arme Katzenmami..... :mrgreen:

    Meinst du nicht, dein Findus möchte ein wenig mehr Aufmerksamkeit haben? Oder er muß die neuen Gardinen erst zu den euren "markieren"? :gruebel:
    Hmm, als meine Nichte ihren Didi aus dem Tierheim hatte, hat dieser kleine Sausack :motz: :motz: :motz: auch bei uns alles angepieselt, aber auch genau dann, wenn wir ihn nicht erwischen konnten. Eine Tierpsychologin wurde zu Rate gezogen - ich hätte ihr hinterher am liebsten was anderes gezogen :motz: :motz: :motz: - meinte, es sei ein reines Revierverhalten. Wenn er zu uns kam - ich mußte ihn damals ein paar Wochen nehmen, weil meine Nichte ihn nicht so lange alleine lassen wollte. Und jedesmal,wenn Didi kam hüpfte er ins Bett, so schnell konnte keiner gucken und hat mein Bett getauft :cussing: . Ich war granatensauer und deswegen auch die Tierpsychologin :banghead: . Sie gab uns dann so erbärmliche Ratschläge wie Mausefallen ins Bett legen, ein Laken übers Bett und Schwefelpulver verstreuen, was dann ja bei Nässe eine chemische Reaktion hervorrufen sollte. :help: Da, spätestens in diesem Moment habe ich gesagt, sie könne sich ihr Ratschläge sparen, ich würde nun die Schlafzimmertüre schließen und die Mausefallen und das Schwefelpulver könne sie sich auf ihr Bett verstreuen. Ich wollte nicht gerade "sie großer weißer Vogel" zu ihr sagen, was ja bekanntlich "dumme Gans heißt". :zwinker: :zwinker: :zwinker: Wir ließen Didi nicht mehr aus den Augen, blieb er mit unserer Boxerhündin mal alleine,dann haben wir auch die Wohnzimmertür verschlossen und sie hatten Diele und Küche für sich. :ätsch:
    Silke, sag ihm den Kampf an, sei konsequent, schließ die Türen und du wirst sehen, er gibt auf. Es sind doch wirklich alles kleine Mistgehopse, die wir uns da an Land gezogen haben, ob nun Wuffel oder Katerchen. :trink: :viellieb:



    Re: FINDUS der kleine Teufel

    JM - 11.12.2007, 20:29


    Ich habe ihm den Kampf angesagt und unsere Tueren bleiben konsequent verschlossen..
    Meine zumindest wenn ich nciht daheim bin...
    Nun heute haben wir dann gute zwei Stunden mit ihm in der Klinik verbracht und er musste sich allen moeglichen Tests unterziehen...
    Es wurde Blut abgenommen, die Blase geschallt und auch die Nieren ueberpreuft...
    Er ist eigentlcih kerngesund zumindest den Ergebnissen glauben schenkend...
    Die Nierenwerte sehen super aus und alles ander ist auch okay, so weit so gut.,...
    Die Pieselei die er jedoch die letzten tage gemacht hat war ja nicht mehr schoen und deutet laut TA doch auf eine eventuelle Balsenentzuendung hin die ab heute mit AB behandelt wird ..
    Unsauberkeit kann er troztdem behalten denn irgendwie meint er wohl den KIng raushaengen lassen zu meussen und dadurch waere seine Pinkelei auf die Vorhaenge oder Hundedecken gekleart..
    Er hat einen an der Klatsche sag ich euch..
    So die gerechte Strafe hat er dafuer auch bekommen, er hat seit heuet , wegen dem Ultraschall, einen etwas kahleren Bauch..
    Sieht aus wie ein Irokese nur auf der falschen Seite vom Koerper :respekt:



    Re: FINDUS der kleine Teufel

    Gaby K. - 11.12.2007, 23:26


    :roll: :roll: Armer, armer Findus,

    wenn dein Frauchen zu grausam wird, sag Bescheid, dann hol ich dich ab
    und du mußt dich mit Mara zanken. Keine Ahnung, wie sie auf Katzen reagiert. :gruebel:

    Jetzt mußt du kleiner Kerl :viellieb: auch noch mit kahlem Bauch durch die Gegend ziehen, NUN kannst du dich ja erst Recht verkühlen. Aber sei ein braver Kater :genauso: und nimm doch einfach das Katzenklo, dann ist Silke auch wieder lieb zu dir. :troest: :troest:



    Re: FINDUS der kleine Teufel

    JM - 12.12.2007, 15:30


    Aber Gabylein, ich bin doch immer lieb zu dem Kater..
    Ehrlich... :pfeif:
    Nur manchmal macht der mich einfach so sauer......
    :viellieb: stille Wasser gruenden ja bekanntlich tief....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Bonnie nun Lymphknotenkrebs? Neue häßliche Diagnose! - gepostet von pomeline1 am Freitag 23.03.2007
    Polar Bear Love - gepostet von usch3000 am Freitag 14.09.2007
    Heute hat Djada Geburtstag - gepostet von Angelika am Freitag 30.11.2007
    Hope`s Welpen.... - gepostet von Zwergen-Hilfe am Sonntag 04.11.2007
    Märchenstunde - gepostet von usch3000 am Samstag 01.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "FINDUS der kleine Teufel"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    Der Teufel ist schuld - Gironimo (Mittwoch 04.10.2006)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)