Erfolge auf Server 6

TezAndSkylineClub
Verfügbare Informationen zu "Erfolge auf Server 6"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TezRacer
  • Forum: TezAndSkylineClub
  • Forenbeschreibung: Forum vom Clan "TezAndSkylineClub"
  • aus dem Unterforum: Erfolge
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erfolge auf Server 6
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 21 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erfolge auf Server 6"

    Re: Erfolge auf Server 6

    TezRacer - 26.08.2007, 15:15

    Erfolge auf Server 6
    Erster Sieg im ersten Rennen

    Gleich im ersten Rennen konnten [-TASC-]TezRacer und [-TASC-]MOD-RACERS einen Sieg für den Clan [-TASC-]TezAndSkylineClub einfahren.

    In einem sehr sehr spannenden Rennen waren schon von Anfang an sehr viele Faktoren bei beiden Teams ähnlich. MOD-RACERS ging in der gleichen Runde an die Box SwissRacer, der dann durch einen schnelleren Stop eher wieder rauskam als MOD-RACERS.
    Ein ganz lockeres Rennen konnte sich Tanganjika_Race leisten, der schon von Anfang an ohne jeglichen Fehler fuhr und am Ende ca. 5 Minuten Vorsprung hatte.
    Das Rennen wurde am Ende durch einen verhängnisvollen Fehler entschieden.
    3 Runden vor Ende ereignete sich ein verhängnisvoller und rennentscheidender Fehler!
    Swiss_Racer kam auf einer Geraden ins Schleudern und rutschte von der Strecke! Diese übermütige Aktion kostete seinen Clan rund eine Minute die am Ende den Ausschlag gab. Am Ende kostete dieser Fehler dem Team den Sieg, da am Ende ein Rückstand von 49 Sek. vorliegt.
    Doch auch die starke und durchgehend fehlerlose Leistung von MOD-RACERS und TezRacer wurde auf der anschliessenden Pressekonferenz von der Presse recht positiv ausgesprochen.


    Fabian Gräfe, Moderator der NFS News , war sich sicher , ´´mit so einer Leistung werden die beiden sehr erfolgreich um die ersten 2-3 Plätze mitfahren.´´

    Norbert Eickmann, Sportjournalist der SportBild, sagte es noch deutlicher ,´´ wenn die beiden so weiter fahren sind sie die sicheren Sieger und holen den Titel´´.


    Für den Clan war es der erste Erfolg und beide Manager waren sich am Ende sehr einig, dass in dieser Liga noch einiges gehen wird.
    Doch Spekulationen um welchen Platz die beiden denn nun fahren werden, ließen beide aussen vor.

    Hier noch einmal das gesamte Ergebnis:

    1 Tanganjika_Race 0 Std. 17 Min. 22 Sek.
    2 [-TASC-]TezRacer 0 Std. 22 Min. 10 Sek.
    3 [-TASC-]MOD-RACERS 0 Std. 25 Min. 41 Sek.
    4 Swiss_Racer 0 Std. 31 Min. 18 Sek.

    In der Tabelle steht der [-TASC-]TezAndSkylineClub im Augenblick auf einem sehr erfreulichen 6 Rang , der allerdings , so sind sich alle einig, bestimmt noch etwas hochklettern wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TezAndSkylineClub

    TIPP: coins bekommen - gepostet von Darkskyboy am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erfolge auf Server 6"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)