Neues Hyper8 Forum

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Neues Hyper8 Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tank1303 - Littledevil - BadMad - sido - Anonymous - carson-drive - Kris - V25 - gunrunner - Raptor
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Werbung
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Hyper8 Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Hyper8 Forum"

    Re: Neues Hyper8 Forum

    Tank1303 - 11.09.2007, 09:48

    Neues Hyper8 Forum
    Hallo,

    Ich habe im Inet ein Hyper8 Forum entdeckt das noch ganz neu ist. Wer intresse hat kann sich ja dort mal registrieren! Hier mal den Link dazu!

    http://hyper8.gratis-board.de/

    Gruß Tank



    Re: Neues Hyper8 Forum

    Littledevil - 11.09.2007, 13:26


    sag dem gründer das er ein trottel ist und sich nix selber ausdenken kann, und das was er geklaut hat netmal durchlesen kann, weil:

    http://hyper8.gratis-board.de/hyper8-beitrag21.html
    da steht auch was drin dass man einen mantis besitzen muss....

    und kommt von hier:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-80352807nx90078-2.html

    :mecker: :abgelehnt:



    Re: Neues Hyper8 Forum

    BadMad - 11.09.2007, 13:30


    :lol:

    Oh man,die Regeln klauen und net mal durchlesen. Unglaublich :grins:



    Re: Neues Hyper8 Forum

    sido - 11.09.2007, 14:02


    :bravo: :bravo: :bravo: haha des is doch bestimmt nitrobeat gewesen der hier auch ma im forum war haha :bravo: :bravo: :bravo: :super: :bierher:



    Re: Neues Hyper8 Forum

    Littledevil - 11.09.2007, 14:09


    wenn du nitrobene meinsch dan is der immernoch im forum, aber nichtmehr aktiv...



    Re: Neues Hyper8 Forum

    Tank1303 - 11.09.2007, 14:25


    Sorry! Aber ich kümmere mich nicht um die bescheuerten Regeln! Wenn mir was nicht passt dann sag ich das auch! Und zum einen sind die Regeln so oder so fast überall gleich! Man kann sich an so einem Sch... ja regelrecht aufhängen. Zu letzt schreibt doch eh jeder das was er will und gibt seinen Senf dazu ab! Das kann man ja in diesem Thread unschwer erkennen! :jeah:
    Zum anderen werden ja genügend Foren heute aufgemacht. Da gibt es ja auch Leute die hier im Forum sind oder waren. Also sucht eure Fehler lieber bei Euch und nicht immer gleich bei den anderen. Wisst Ihr ob die Admins dieses Forums die Regeln nicht woanders her haben? Nein!!!!! Also lehnt euch mal nicht soweit aus dem Fenster. Ihr denkt jetzt bestimmt das ich der Admin dieses Forums bin, aber da muß ich entäuschen! Ich habe es wirklich nur gefunden :schlecht: !

    Gruß Tank



    Re: Neues Hyper8 Forum

    Littledevil - 11.09.2007, 14:40


    Tank1303 hat folgendes geschrieben: Sorry! Aber ich kümmere mich nicht um die bescheuerten Regeln! Wenn mir was nicht passt dann sag ich das auch! Und zum einen sind die Regeln so oder so fast überall gleich! Man kann sich an so einem Sch... ja regelrecht aufhängen. Zu letzt schreibt doch eh jeder das was er will und gibt seinen Senf dazu ab! Das kann man ja in diesem Thread unschwer erkennen! :jeah:
    Zum anderen werden ja genügend Foren heute aufgemacht. Da gibt es ja auch Leute die hier im Forum sind oder waren. Also sucht eure Fehler lieber bei Euch und nicht immer gleich bei den anderen. Wisst Ihr ob die Admins dieses Forums die Regeln nicht woanders her haben? Nein!!!!! Also lehnt euch mal nicht soweit aus dem Fenster. Ihr denkt jetzt bestimmt das ich der Admin dieses Forums bin, aber da muß ich entäuschen! Ich habe es wirklich nur gefunden :schlecht: !

    Gruß Tank

    hä?
    das du nicht der admin des hperforums bist is mir klar, da gibts ja auch nen tank1303, und das bist wohl du...

    und na klar sind die regeln überall fast gleich, aber man sollte sich trotzdem die mühe machen das durchzulesen was in seinem forum als regel steht.... ich mein damit nicht dich fals es da irgendein mistverständnis geben sollte :?ka/kp:



    Re: Neues Hyper8 Forum

    Tank1303 - 11.09.2007, 14:49


    Wenn du mal genau gelesen hättest dann würdest du nämlich lesen das ich der neueste Benutzer bin und nicht der Admin! Ich fühle mich nicht angesprochen. Ich mache mir die Mühe auch nicht die Regeln durchzulesen, weil mir das viel zu lange dauert. Und wenn ich mal was falsches schreiben sollte, dann kommt eh schon der Admin und wird mich zurechtweisen. Ich habe bis heute auch nie eine Verwarnung bekommen! Also für was soll ich das durchlesen? Ich beleidige ja niemand! ich weiss aber das der Typ im RCforum aktiv ist oder war! Also müssen oder könnten die Regeln ja auch von dort stammen!? Ich will hier jetzt auch nicht eine riesen Diskussion entfachen!
    Und ausserdem geht es in einem Forum darum die Erlebnisse und Erfahrungen untereinander auszutauschen. Oder dem ein oder anderem bei Problemen zu helfen. Ob die Regeln jetzt kopiert sind oder nicht interessiert mich eigentlich wenig!



    Re: Neues Hyper8 Forum

    Anonymous - 11.09.2007, 15:12


    mensch tank das ging ja auch net gegen dich sondern gegen den bescheuerten admin des forums der seine "eigenen" regeln wohl net gelesen hat (denk ich doch mal oder littledevil??).



    Re: Neues Hyper8 Forum

    carson-drive - 11.09.2007, 15:53


    die regeln kommen von uns, weil auch das matisforum die abgeschrieben hat von uns und umgeändert.

    Zitat: Diese Regeln dienen nur der guten Athmosphähre in unserem Forum und soll niemand abschrecken!!!

    das kommt auch von mir mit dem abschrecken.



    Re: Neues Hyper8 Forum

    Tank1303 - 11.09.2007, 16:04


    Keine Ahnung! Ich kenn das matisforum nicht! Oder Mantisforum?

    Gruß Tank



    Re: Neues Hyper8 Forum

    Kris - 11.09.2007, 16:18


    Ich würde fast drauf Wetten das es Nitrobene ist.......



    Re: Neues Hyper8 Forum

    V25 - 11.09.2007, 19:02


    das war definitiv nicht nitrobene



    Re: Neues Hyper8 Forum

    Littledevil - 11.09.2007, 19:21


    SCHUGGO hat folgendes geschrieben: mensch tank das ging ja auch net gegen dich sondern gegen den bescheuerten admin des forums der seine "eigenen" regeln wohl net gelesen hat (denk ich doch mal oder littledevil??).

    genau so isses... :?ka/kp:



    Re: Neues Hyper8 Forum

    Tank1303 - 11.09.2007, 19:27


    Ich hab doch gesagt daß ich mich nicht angesprochen gefühlt habe! Es ging mir einfach nur um die Reaktion und wie hier gleich alles so hochgepushed und schlecht gereded wird. Ich sehe hier genügend Leute die fleißig Ihre Beiträge in anderen Foren schreiben! Mach ich ja auch! Und reg mich nicht wegen den Regeln auf. Ob die kopiert sind oder nicht oder von irgendeinem Nitrobene oder nicht. Es ging mir nur darum sonst nichts!

    Gruß Tank



    Re: Neues Hyper8 Forum

    sido - 12.09.2007, 14:31


    [quote="V25"]das war definitiv nicht nitrobene[/quote

    woher weißt du das?



    Re: Neues Hyper8 Forum

    V25 - 12.09.2007, 16:49


    von nitrobene, lol



    Re: Neues Hyper8 Forum

    gunrunner - 12.09.2007, 19:47


    der hatte doch schon n versuch mit seimem offroadforum..
    :lach:
    mfg



    Re: Neues Hyper8 Forum

    carson-drive - 17.09.2007, 22:32


    das offroadforum ist eh der hammer. :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :jeah:



    Re: Neues Hyper8 Forum

    Raptor - 29.09.2007, 20:24


    Littledevil hat folgendes geschrieben: sag dem gründer das er ein trottel ist und sich nix selber ausdenken kann, und das was er geklaut hat netmal durchlesen kann, weil:

    http://hyper8.gratis-board.de/hyper8-beitrag21.html
    da steht auch was drin dass man einen mantis besitzen muss....

    und kommt von hier:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-80352807nx90078-2.html

    :mecker: :abgelehnt:

    Ich sehe da nirgens Mantis ! :verückt: :verückt: :verückt: :dumm: :dumm:



    Re: Neues Hyper8 Forum

    Littledevil - 29.09.2007, 20:50


    ja inzwischen nicht mehr, aber es stand auf jedenfall mal da...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Unterschied zwischen Stabilisator hinten und vorne??? - gepostet von NandaSteve am Dienstag 17.07.2007
    Schwungscheibe - gepostet von sido am Donnerstag 28.06.2007
    2-Gang-Getriebe für den Specter - gepostet von JUPITER am Dienstag 03.04.2007
    Sprit färben! - gepostet von Browny am Mittwoch 11.04.2007
    Mein Specter - gepostet von specter am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Hyper8 Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)