Mehr Liebe für die Stadt

iWorld Forum
Verfügbare Informationen zu "Mehr Liebe für die Stadt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schrominator - ATOMrain - BlondieKB - Terminator301 - Tanko - checker53
  • Forum: iWorld Forum
  • Forenbeschreibung: Das Minecraftforum zum Server
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.05.2011
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mehr Liebe für die Stadt
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mehr Liebe für die Stadt"

    Re: Mehr Liebe für die Stadt

    Schrominator - 25.09.2011, 13:15

    Mehr Liebe für die Stadt
    Moin moin,
    ich finds sehr schade, dass sich so wenig um die Stadt gekümmert wird.
    Viele Grundstücke sehen inaktiv aus, Blöcke oder Baumkronen schweben sinnlos in der Luft oder es stehen nur Cobblestone-Blöcke als Behausungen darauf.
    Es wäre schön, wenn sich jeder ein bischen mehr um sein Grundstück in der Stadt kümmern würde, damit man hinterher ein rundes Stadtbild hat, außerdem macht es allen mehr Spaß, wenn man sein Haus in einer schönen Nachbarschaft baut.
    Natürlich kann man auf so kleinen Grundstücken keine Meisterwerke hochziehen, aber ein bischen mehr als ein Klotz könnte es schon sein. ;)
    Desweiteren wäre es toll, wenn die Admins von Zeit zu Zeit inaktive Grundstücke bereinigen, oder zumindest ein Schild mit "Frei" davor setzen, damit die Stadt kompakt mit neuen Usern aufgefüllt werden kann.



    Re: Mehr Liebe für die Stadt

    ATOMrain - 25.09.2011, 13:44


    hast recht
    blondie hat auch schon nen thread dazu geöffntet
    nur das problem ist wen man das weg macht besteht die gefahr gebannt zu werden!!!
    Und viele truhen und so sind ja protectet



    Re: Mehr Liebe für die Stadt

    BlondieKB - 25.09.2011, 13:48


    Schrominator, wir geben dir da vollkommen recht, und werden uns in nächster Zeit drum kümmern. mfg Cyrane alians Blondiekb



    Re: Mehr Liebe für die Stadt

    Terminator301 - 25.09.2011, 13:49


    Das Mit den Kisten ist nicht das Problem.
    Teams Können alle chests removen



    Re: Mehr Liebe für die Stadt

    Tanko - 25.09.2011, 13:57


    Irrtum, Teams können keine gesicherten Chests removen oder öffnen. Daher müssen dies die Admins erledigen. Wir können allerdings den Admins die betroffenen Grundstücke zeigen wenn sie es wünschen.

    EDIT: Schrominator hat Recht, verschönern wir alle unsere Häuser und alles wirkt viel Freundlicher (Mein Haus ist allerdings schon fertig.)



    Re: Mehr Liebe für die Stadt

    checker53 - 25.09.2011, 14:20


    Das Adminteam berät über den Vorschlag! ;)
    Gute Idee!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum iWorld Forum

    Berwerbung Mod von Pavelnator - gepostet von Pavelnator am Donnerstag 09.06.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Mehr Liebe für die Stadt"

    Der Pate - Barbie Cue (Mittwoch 13.03.2013)
    mal was vom Dori - dauerstress (Samstag 18.08.2007)
    Dori ist ausgezogen :( - Loewchen (Montag 22.01.2007)
    Drecks Dori!!! Mit 100 TS auf HP!!!!!!!!!!!!!! - noOne (Sonntag 25.06.2006)
    Dori wollt mein Deut aufm Mond - noOne (Freitag 23.06.2006)