Urlaub oder anderes längerfristiges Fehlen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Urlaub oder anderes längerfristiges Fehlen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: David - Prometheus - M.o.E. - Otto - Shooter
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Forum der Guildwars-Gilde TDSL
  • aus dem Unterforum: Abmelden
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Urlaub oder anderes längerfristiges Fehlen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Urlaub oder anderes längerfristiges Fehlen"

    Re: Urlaub oder anderes längerfristiges Fehlen

    David - 27.07.2005, 17:38

    Urlaub oder anderes längerfristiges Fehlen
    hallo,

    wollte mal ein Thema eröffnen in denen man der Gilde mitteilen kann wenn man längere Zeit nicht da ist.

    Dann fang ich gleich mal damit an ^^
    Also ich bin ab diesem Donnerstag das ganze Wochenende nicht da, bin arbeiten. Ausserdem kann ich in der nächsten Zeit wahrscheinlich nur gegen Abends online kommen, wenn überhaupt. Muss nämlich ein Chemiepraktikum an der Uni machen, das offiziell von 8 bis 17 Uhr geht. ab und zu etwas kürzer eben.

    Naja wollts euch nur mitteilen, falls ihr euch fragt wo ich denn so lange stecke ^^

    würde euch raten das auch ggf zu tun, da man sonst auf die idee kommen könnten Leute die eine woche oder länger ohne bescheid zu sagen inaktiv sind rauszuschmeissen.



    Re: Urlaub oder anderes längerfristiges Fehlen

    Prometheus - 28.07.2005, 01:38


    Supi. Spart mir 'n Thread aufzumachen :twisted:

    So: Also ab diesen Freitag sind ich und MoE für 2 Wochen nicht da. Schön mit Kumpels in Norwegen Urlaub machen. Ich glaub bis dahin komm ich auch nicht mehr on. Hab noch n bisl was zu tun. Also sag ich schonmal BYE. Und wünscht mir 'n schönen Urlaub! :twisted: :wink: :D

    MfG
    OLLI 8)



    Re: Urlaub oder anderes längerfristiges Fehlen

    M.o.E. - 28.07.2005, 13:19


    Ich hoffe du verreckst während deines Urlaubs, ach ne dann müsst ich ja deine Leiche verscharren. :lol:
    Na gut ich sach denn mal auch bye und viel Spass beim zocken. :o



    Re: Urlaub oder anderes längerfristiges Fehlen

    Otto - 06.08.2005, 20:49


    ähem ja genau das wars was ich eigentlich noch machen wollte !!!^^
    mich abmelden!!
    war für 2 wochen in slowenien tauchen und bin nu noch ne woche mit der freudnin weg
    sorry ich habs in dem ganzen packstress und davor verschwitzt!!
    bin aber die letzten 3 wochen da !!!
    mfg otto :oops:



    Re: Urlaub oder anderes längerfristiges Fehlen

    Prometheus - 12.08.2005, 11:39


    HIHO.

    Ich und der MoE sind jetzt wieder zurück aus dem Urlaub und gehen sicherlich denächst auch wieder bei GW on.

    So long...
    OLLI 8)



    Re: Urlaub oder anderes längerfristiges Fehlen

    Shooter - 27.08.2005, 08:36


    Leider hab ich zur zeit nur bei meinem vater internet ;( das wird sich aber im dritten oktober ;D ändern bis dahin kann ich leider nur am dienstag freitag und jedes zweite wochenende zocken. :( Leider geht mein vater am 27.8.05 in die ferien 3 wochenlang oder 2 :( . bis dahin kann ich nur jeden dienstag zocken :| oder wennn ich bein freunden bin. ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Urlaub oder anderes längerfristiges Fehlen"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    mir fehlen dir worte - kellerkind (Donnerstag 11.01.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)