Run für den Pala Mount

Moontree
Verfügbare Informationen zu "Run für den Pala Mount"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hage
  • Forum: Moontree
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen auf dem Moontree Forum ! Hier könnt ihr alles erdenkliche erfragen und erlesen viel Spaß
  • aus dem Unterforum: alles über Moontree
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Run für den Pala Mount
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 13 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Run für den Pala Mount"

    Re: Run für den Pala Mount

    Hage - 26.08.2007, 23:41

    Run für den Pala Mount
    Es sollte ein einfacher schneller Run durch Scholo werden für den Pala Mount von Seoman^^.

    Da standen wir nun bereit und voll entschlossen das Ding in kürzester Zeit zu meistern.




    Anfangs hat alles wunderbar geklappt Gegner gepullt ohne Ende da wir ja sowieso schon viel zu Hoch für diese INI sind^^.




    Und weiter gepullt^^






    Naja und dann passierte das was niemand von uns erwartet hätte :shock:
    Irgendwie hatten die Untoten von unserem Plan Wind bekommen das wir sie schnell überennen wollten und sie schlugen zurück^^





    Und wir wurden in Grund und Boden geschlagen^^. Nachdem der Schock erstmal weg war entschlossen wir uns das nochmal zu versuchen. Es klappte auch und Seoman konnte sogar sein Item setzten.

    Jedoch als wir grad dabei waren die Wellen der Geister zu schlagen waren die InI Server plötzlich down. Wir natürlich DC und als man sich dann wieder einloggen konnte war die InI zurückgesetzt^^.

    Nichtmal ein ''netter'' GM wollte und behilflich sein und uns die Gegner einfach mal aus dem Weg räumen leider hab ich davon keine Pics.

    Tja ich sag einfach mal das war an diesem Abend oder besser gesagt ein flop denn Seoman besitzt sein Mount leider noch nicht^^.

    Aber Morgen nee eher heute noch ist ja schon 00.40 Uhr werden wirs nochmal Wagen in die grauenvolle Instanz Scholomance XD.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moontree

    Gildenbank - gepostet von barbyrella am Dienstag 13.11.2007
    Auctioneer - gepostet von soldatxx am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Run für den Pala Mount"

    10. run anmeldeliste - sekhemib (Sonntag 14.05.2006)
    Bewerbung Gilbos (60 Pala)[Abgelehnt] - Gilbos (Donnerstag 18.05.2006)
    MC Run !! - Vurijaner (Donnerstag 23.02.2006)
    Emotes run - Kurokawa (Dienstag 07.02.2006)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    Übersicht - DKP RUN 53 - 27.11.2006 - Raya (Freitag 01.12.2006)
    Run am Donnerstag, 12.04. / 19 Uhr - Luzi (Mittwoch 11.04.2007)
    Pala-Addons - Darkbeaty (Donnerstag 24.08.2006)
    Zul Aman Run Am Sonntag 03.02.2008 - Sujaza/Gerrit (Dienstag 29.01.2008)
    Mount_Doom - Anonymous (Mittwoch 28.03.2007)