Mikels Polterabend am Samstag den 27.08.

Z88 Handballforum
Verfügbare Informationen zu "Mikels Polterabend am Samstag den 27.08."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thore - MFK - Andreas Thiel - cornelius
  • Forum: Z88 Handballforum
  • Forenbeschreibung: Eine runde Sache...
  • aus dem Unterforum: Off - Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mikels Polterabend am Samstag den 27.08.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mikels Polterabend am Samstag den 27.08."

    Re: Mikels Polterabend am Samstag den 27.08.

    Thore - 25.08.2005, 13:59

    Mikels Polterabend am Samstag den 27.08.
    Hallo Leute,

    eigentlich wollte Herr Wunderlich mal die kompletten Daten zu Mikels Polterabend hier zum Besten geben. Da er so ein Forum noch nie genutzt hat, kann es aber gut sein, dass er das schon verzweifelt seit heute Morgen versucht ;)

    Also, ich habe leider nur sehr wenige Informationen:

    Es findet am Samstag statt. (Also schon übermorgen!!!)
    Es findet in einem Sorat Hotel statt. Soweit ich das richtig mitbekommen habe in der Johannisthaler??!?

    Vielleicht schafft es Ansgar ja noch, mit mehr Informationen aufzuwarten (wann es zum Beispiel los geht).
    Ansonsten ist jeder dazu eingeladen weitere Informationen zur Verfügung zu stellen, sofern er welche hat.

    Und zuletzt können wir dieses Thema ja auch gleich noch dazu nutzen, alles mögliche über unsere Nummer 1 zu diskutieren :mrgreen:



    Re: Mikels Polterabend am Samstag den 27.08.

    Thore - 25.08.2005, 14:01

    Re: Mikels Polterabend am Samstag den 27.08.
    Thore hat folgendes geschrieben:
    Und zuletzt können wir dieses Thema ja auch gleich noch dazu nutzen, alles mögliche über unsere Nummer 1 zu diskutieren :mrgreen:
    Spielt der jetzt eigentlich nächste Saison Verbandsliga? :shock: :P 8) :(



    Re: Mikels Polterabend am Samstag den 27.08.

    MFK - 25.08.2005, 14:46

    Polterdiepolter
    Meine Infos:

    Art Sorat Hotel, Joachimsthalerstr.
    ab 17:00, wäre schlauer -denke ich- wenn man erst ab 18:00 oder später eintrudelt, von wegen dem Geschirr

    Calle Rudolph mal auf seine Fettpölsterchin ansprechen, soll lustige Reaktionen auslösen. :D



    Re: Mikels Polterabend am Samstag den 27.08.

    Andreas Thiel - 25.08.2005, 18:25


    Ja also ich habe es wirklich versucht, aber irgendwie bin ich zu doof. Das könnt Ihr schon daran sehen, dass ich sogar nen neues Profil angelegt habe, weil ich mein Passwort vergessen habe, so long Erhard and welcome Andreas. :shock:

    Zum Polterabend, alles korrekt so, ab 17:00 Uhr Joachimsthaler (zwischen Lietzenburger und Kudamm). Bitte keine großen Poltersachen mitbringen (wie etwa Klo oder Waschbecken :twisted: ), dass gäbe Ärger wegen der Hotelgäste.

    Also bis Samstag,

    Euer Andreas



    Re: Mikels Polterabend am Samstag den 27.08.

    MFK - 26.08.2005, 15:32

    Vergessen?!
    Vergessen!?
    Dit kannst vergessen!
    Das wirft einen sehr betrüblichen Schatten auf die Anwaltszunft!
    :cry:
    Manmanmanmanman!

    MuHaha!



    Re: Mikels Polterabend am Samstag den 27.08.

    cornelius - 04.09.2005, 22:04


    Andreas Thiel hat folgendes geschrieben: Ja also ich habe es wirklich versucht, aber irgendwie bin ich zu doof. Das könnt Ihr schon daran sehen, dass ich sogar nen neues Profil angelegt habe, weil ich mein Passwort vergessen habe, so long Erhard and welcome Andreas. :shock:

    Zum Polterabend, alles korrekt so, ab 17:00 Uhr Joachimsthaler (zwischen Lietzenburger und Kudamm). Bitte keine großen Poltersachen mitbringen (wie etwa Klo oder Waschbecken :twisted: ), dass gäbe Ärger wegen der Hotelgäste.

    Also bis Samstag,

    Euer Andreas

    Es gibt auch eine Funktion "Passwort vergessen?" auf der Login-Seite. Meine Allmacht als Admin scheint sich nicht auf die Passwörter der User auszuwirken :? Ich wollte es für dich ändern und dir schicken, aber das geht nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Z88 Handballforum

    Kuchenstand bei Heimspielen (30.09 !!) - gepostet von Bettina am Freitag 28.09.2007
    flipflops - gepostet von iwk am Mittwoch 13.06.2007
    Basketball - gepostet von Goalie 12 am Montag 15.05.2006
    Birnen Poesie - gepostet von Manuel am Donnerstag 23.03.2006
    Radikal aufgeräumt... - gepostet von cornelius am Freitag 01.12.2006
    handball wm - gepostet von yggdrasil am Samstag 20.01.2007
    Auktion der Restmaterialien von der WM - gepostet von cornelius am Mittwoch 16.08.2006
    Herbstferien 2006 und Hallenwechsel - gepostet von MFK am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mikels Polterabend am Samstag den 27.08."

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    Sonntagsausfahrt 07.09. - Reni (Samstag 06.09.2008)
    Kann ja net sein *hrhr* - b3nJi (Freitag 15.08.2008)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)