Ich suche...Stimmen

die Schizophrenen Psycho Muffins
Verfügbare Informationen zu "Ich suche...Stimmen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: charliejojo - olivia - lovegirly_8 - luckylady - Qween of LoL - Capra - Sunnygirl0001
  • Forum: die Schizophrenen Psycho Muffins
  • Forenbeschreibung: Das externe Forum der Neopets Gilde.
  • aus dem Unterforum: Werbung, Vermittlungen, Verkaufen
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Samstag 25.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich suche...Stimmen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich suche...Stimmen"

    Re: Ich suche...Stimmen

    charliejojo - 26.08.2007, 13:10

    Ich suche...Stimmen
    jo, ich suche stimmen, weil ich am BC teilnehme:
    http://www.neopets.com/beauty/details.phtml?pet=Yourieana
    Also wer voten will, nur zu :D



    Re: Ich suche...Stimmen

    olivia - 26.08.2007, 14:04


    Hab für dich gestimmt :D Ist echt schwierig stimmen zu bekommen... man muss voll aktiv sein in den foren. Habs auch mal versucht mit einem bild von ceyesnira, aber hab nciht genug stimmen bekommen um etwas zu gewinnen... ich hab einen screen gemacht von den stimmen:


    Das war vor etwa einem jahr:)



    Re: Ich suche...Stimmen

    lovegirly_8 - 26.08.2007, 17:30


    hab auch gevotet^^ ich mach höchstens immer mal bei der kunstgallerie mit^^



    Re: Ich suche...Stimmen

    olivia - 26.08.2007, 17:31


    KOmmt man bei der Kunstgallerie einfach rein? Hab immer gemeint das sei voll schwierig o.O



    Re: Ich suche...Stimmen

    lovegirly_8 - 27.08.2007, 13:17


    Naja, also ich schau immer, wenn irgendwelche Neo-Feiertage sind, da gehts denk ich mal leichter :mrpink:



    Re: Ich suche...Stimmen

    charliejojo - 27.08.2007, 13:38


    dankeschööön :* hmjo... ich war letzes mal 4. im BC, das hat mich geärgert, weil man ja dafür keine trophie bekommt *weiter werbung macht*



    Re: Ich suche...Stimmen

    luckylady - 27.08.2007, 16:13


    Ich hab ja auch schon gestimmt! :) Trotzdem ganz viel Glück nochmal! *knuw* Ich mach fast nie in so Zeichen-Wettbewerben mit. Nur immer bei den Gedichten (3x gewonnen) und bei den Überschriften (1x gewonnen). xD TNT mag mich...



    Re: Ich suche...Stimmen

    charliejojo - 27.08.2007, 17:01


    ich hab bei den gedichtis schon zweimal gewonnen und ich möchte mindestens 5 mal gewinnen. Aber die meisten meiner Gedichte sind zu morbide, um sie auzustellen. *zeigt auf nintenhorse's und charliejojo7s looki*



    Re: Ich suche...Stimmen

    lovegirly_8 - 27.08.2007, 17:46


    Jupp, Asina, das Gedicht ist cool, aber TNT würde erstmal so aussehen: :0 , dann so: :K , und schließlich so: *phöse* "Muhahahahaha, wir haben wieder wen gefroren! Muhaha!"

    :mrpink: Ok, ich glaub ganz soooo isses nich ^_^



    Re: Ich suche...Stimmen

    luckylady - 27.08.2007, 18:26


    @charlie: XD Au weia! *angst kriegt* Das Gedicht auf Ninten's Lookie ist wirklich toll - furchteinflüßend - aber toll! Kein Wunder, dass du 2x gewonnen hast!! Ich hab ein Anti-TNT Gedicht geschrieben, das aber zu phöse ist, um es auf Lookies zu tun... Wenn ihr wollt, such ich's mal raus! *phöse*

    @love: Doch bestimmt! D: Genau so isses mit TNT!!!



    Re: Ich suche...Stimmen

    olivia - 27.08.2007, 18:42


    luckylady hat folgendes geschrieben: @charlie: XD Au weia! *angst kriegt* Das Gedicht auf Ninten's Lookie ist wirklich toll - furchteinflüßend - aber toll! Kein Wunder, dass du 2x gewonnen hast!! Ich hab ein Anti-TNT Gedicht geschrieben, das aber zu phöse ist, um es auf Lookies zu tun... Wenn ihr wollt, such ich's mal raus! *phöse*

    @love: Doch bestimmt! D: Genau so isses mit TNT!!!

    Jaaaa!! Zeig uns das phöööööse TNT gedicht *phöse*



    Re: Ich suche...Stimmen

    luckylady - 27.08.2007, 20:39

    TNT - Wenn sie kommen, explodiert's!
    TNT - Wenn sie kommen, explodiert's!

    TNT lautet ihr Name,
    wenn er fällt dann - Gott erbahme!
    Denn sie kommen dich zu holen,
    Achtung denn gleich ist den Acc gestohlen!

    Bugs und Glitches - hin und her,
    und es werden immer mehr!
    Klar ist's den meißten viel zu viel,
    die verlassen dann das Spiel!
    Und die Neofreunde trauern,
    ich seh sie in der Ecke kauern,
    schmerzverzerrt ist ihr Gesicht,
    was kommt denn noch in diesem Gedicht?

    TNT schlägt wieder zu,
    nein - sie geben niemals Ruh!
    Zwei Punkt Null - der neue Trend,
    in den Foren schreit's nur: Reeeennnt!!!
    V Punkt Zwei - die neue Pest,
    haltet eure Pets gut fest!
    Lasst sie euch nicht konvertieren,
    sodass sie gehn auf allen Vieren!

    Überall sind nur noch Schatten,
    lasst uns die verlass'nen Accs bestatten.
    Nehmt die Pets zu euch in Schutz,
    sonst zieht sie TNT in den Schmutz!
    Seht euch die königlichen Kyriis an,
    wie Barbiepuppen - ganz hinten dran,
    niemand will mehr ihr Andlitz seh'n,
    niemand bleibt mehr bei ihnen steh'n.
    TNT lässt Neo verkümmern,
    alles Schöne liegt in Trümmern.

    Hört einfach auf zu prottestieren,
    die Pets geh'n jetzt nunmal auf allen Vieren,
    wir hören euch sowieso nicht zu,
    also gebt jetzt endlich Ruh!
    Das sind die Worte von TNT -
    mir tun sie in der Seele weh.

    TNT sind erbärmliche Säcke,
    verrotten soll'n sie in ihrer Ecke!
    WIR HASSEN EUCH!!
    Jetzt ist es raus,
    und dieses Gedicht, das ist jetzt aus!


    -(x)-

    Das ist mein Gedicht. Es ist ziemlich lang geworden! x3
    Aber i-wie mag ich's... *muhahahaha*
    *phöse*



    Re: Ich suche...Stimmen

    olivia - 27.08.2007, 20:45


    Toll^^ Genau dass was ich empfinde :(

    Soll ich versuchen am bc mitzumachen mit dem bild?



    (klickt drauf für original grösse)



    Re: Ich suche...Stimmen

    Qween of LoL - 27.08.2007, 21:07


    genau wegen solchen gedichten is ein externes forum toll *nuhuhuuu* XD
    Warem nich oli :], dein bild is ja nich schlecht ^^.



    Re: Ich suche...Stimmen

    luckylady - 27.08.2007, 21:19


    Warum nicht Oli? :) Ich werd für dich stimmen!
    Wie hast du das Bild denn coloriert und die Konturen gemacht?
    Freehand am Combi oder hast du so ein Zeichenbrett, wo man was auf den Computer malen kann? Oder hast du's eingescannt? Und wenn ja, wie hast du dann die Konturen so gut hinbekommen? ^_^
    Viele Fragen...



    Re: Ich suche...Stimmen

    olivia - 27.08.2007, 21:40


    Yu danke ihr^^ dann werd ich wohl nächstes mal mitmachen:)
    @lucky: coloriert hab ichs mit photoshop, die konturen hab ich auf ein baltt gezeichnet, eingescannt und dann bin ich den linien auf einer neuen ebene mit der maus nachgefahren, hab also die konturen auf den compi abgezeichnet. Ein zeichenbrett(tablet) hab ich leider nicht, aber bluemli bekommt bald eins^^



    Re: Ich suche...Stimmen

    luckylady - 27.08.2007, 23:40


    Von Blu weiß ich's... ^_^ Wo bekommt man denn sowas eigentlich her?
    Und wegen den Konturen: WoW! Ich bekomm die nie so gerade hin ;_;



    Re: Ich suche...Stimmen

    olivia - 28.08.2007, 12:09


    Ich hate auch ewig dran >.< Hab gaaaanz weit reingezoomt und mm für mm gemacht... wa sman nicht alles fürs i-net macht ._.



    Re: Ich suche...Stimmen

    luckylady - 28.08.2007, 12:25


    O_o Echt? Uff... Und ich dachte, ich hab i-was nicht mitbekommen, weil alle ihre Konturen so gerade machen und ich dazu drei Tage brauch. x3 Ich dachte, das kann nicht normal sein, dass man so lang braucht, aber wie man sieht, doch. :)



    Re: Ich suche...Stimmen

    lovegirly_8 - 28.08.2007, 14:25


    Ui, das Gedicht is ja dolle *phöse*

    Jo, das Bild is cool, mach mit, meine Stimme hast du :D



    Re: Ich suche...Stimmen

    charliejojo - 28.08.2007, 17:19

    blubb
    *sucula und lucky knuddl* Schön, dass euch das Gedicht gefällt ^_^
    und oli, ich find das bild toll. Also wenn ich du wäre, würde ich auf jeden fall teilnehmen.



    Re: Ich suche...Stimmen

    Capra - 31.08.2007, 17:21


    Awww, Teufel macht beim BC mit *freuz* Das Bild ist total schön *gleich gestimmt hab* Viel Glück Charlie *knuddl* Irgendwie macht ich nach jedem Satz was mit Sternle o.O Hört sich irgendwie blöde an xD Übrigends mein erster Beitrag hier im Forum



    Re: Ich suche...Stimmen

    lovegirly_8 - 01.09.2007, 13:10


    Ach, ich find das mit den Sterndaln lustig^^



    Re: Ich suche...Stimmen

    Sunnygirl0001 - 01.09.2007, 17:50


    meine auch ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum die Schizophrenen Psycho Muffins

    Regeln - Bitte vor dem Rollenspielen lesen! - gepostet von luckylady am Montag 27.08.2007
    deviantART - gepostet von olivia am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich suche...Stimmen"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)