Ergebnis von Agi Turnier in Anrath

Hunde-Sport?!-Team Tönisvorst
Verfügbare Informationen zu "Ergebnis von Agi Turnier in Anrath"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: disabled(Monika) - Ramona - andrea - Yvonne - christian - Tanja
  • Forum: Hunde-Sport?!-Team Tönisvorst
  • Forenbeschreibung: Seite für Mitglieder, die lust haben, was mit ihrem Hund und den Anderen zu machen!
  • aus dem Unterforum: alte einträge
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ergebnis von Agi Turnier in Anrath
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ergebnis von Agi Turnier in Anrath"

    Re: Ergebnis von Agi Turnier in Anrath

    disabled(Monika) - 26.08.2007, 20:57

    Ergebnis von Agi Turnier in Anrath
    Hallo,

    Heute mal kurz und bündig :!: Denn ich bin total fertig :roll:

    Also nach dem Yvonne und ich Den A-lauf mit einen Disk beendet haben, :(
    war dann der Jumping um einiges besser.

    Ývonne hat einen Nullfehlerlauf hingelegt und ist damit auch noch ZWEITER geworden. 8)

    Klasse Yvonne :D


    Barny hat ebenfalls einen Nullfehlerlauf
    wir haben allerdings KEINE Plazierung
    aber wir sind trotzdem zufrieden mit unserer Leistung. :lol:

    Wir probieren es am 7.10. in Uerdingen nochmal :roll:



    Re: Ergebnis von Agi Turnier in Anrath

    Ramona - 26.08.2007, 21:22


    Na dann Glückwunsch!
    Ist doch gut, daß das Jumping geklappt hat!
    Hab DEinen A-Lauf ja gesehen und Barny war heute sehr nervös, oder? Hatte ich zumindest den Eindruck, weil er doch sonst sehr routiniert läuft und heute morgen so unsicher! Naja, scheinrt ja dann später besser gegangen zu sein!
    Na dann viel Glück in Uerdingen!



    Re: Ergebnis von Agi Turnier in Anrath

    disabled(Monika) - 27.08.2007, 15:58


    Hallo Ramona,

    Schön das du da warst wie ist den deine Fährten gelaufen :?:

    Bei meinem A-lauf war Barny nicht wirklich nervös(zumindestens hatte ich und auch meine Trainerin nicht den Eindruck) sondern eher noch fit :) und viel zu schneller :) Außerdem liebt der die A-Wand von da aus kann man viel mehr sehen :P.Was aber sein kann,ist das sich mein Streß und meine Anspannung von den letzten Tage auf den Hund übertragen hat und ich den Kopf auch nicht wirklich frei hatte. :roll:

    Beim Jumping war ich auch viel ruhiger :) und mein Hund müde :lol: oder wenigstens ein bißchen. :wink:

    Naja aber ich hatte einen Tollen Tag und trotzdem viel Spaß vorallem weil man immer mehr Leute kennen lernt.

    Und der Spaß und auch die Arbeit mit meinem Hund ist für mich eh das Wichtigste an dem ganzen Sport. :lol:

    LG Monika



    Re: Ergebnis von Agi Turnier in Anrath

    Ramona - 27.08.2007, 23:01


    Hallo Moni,
    ja, ich hab ja keine Ahnung, aber ich war erstaunt, weil ich echt gedacht hab, was ist denn mit dem los, weil er so zwischendurch gar nicht nach Dir geschaut hat! Aber ich habs ja auch noch nicht oft gesehen!
    Schön, daß es dann beim Jumping besser war! Fährten war ganz gut! Langsam lernen unsre Hundis es und Heidi und ich haben unfreiweillig aus Versehen unsre Fährten gegenseitig abgesucht! Ich Heidis und Heidi meine! :D
    Aber Theo war recht zufrieden mit uns! :D



    Re: Ergebnis von Agi Turnier in Anrath

    andrea - 27.08.2007, 23:20


    Hallo ihr zwei,



    Schön das es doch noch so gut geklappt hat.
    Macht weiter so :!:
    Drück´ Euch die Daumen für den 07.10. in Uerdingen. :)

    Lg Andrea



    Re: Ergebnis von Agi Turnier in Anrath

    Yvonne - 28.08.2007, 10:23

    Turnier in Anrath - Unser Fanclub
    Hallo "Fanclub",

    es war ein wirklich super schöner Tag in Anrath, der ja wie bereits bekannt auch einen tollen und erfolgreichen Abschluß hatte. Wir sind sehr stolz auf die Leistung unserer Hunde und natürlich auf unsere. :D
    Vielen Lieben Dank an Chrissi, Bernd, Alex und Tanja, die fast den ganzen Tag mit uns verbracht haben, sich mit um unsere Hunde gekümmert haben, damit wir auch mal in Ruhe essen konnten usw. und die am Abend auch noch tatkräftig geholfen haben mit uns abzubauen und aufzuräumen. Danke für diesen selbstlosen Einsatz! :D Danke weiter an Georg, Denny, Steffi, Siggi, Bodo, Ben, Ramona, Andrea und Thomas, die uns an diesem Tag besucht haben und uns kräftig die Daumen gedrückt haben. Es hat sehr geholfen.
    Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Christa, Monika und Renate, die uns mit Ihrem Besuch unglaublich motiviert und eine tolle Stimmung mitgebracht haben. Ihr habt an uns geglaubt - und wie sagt man so schön: der Glaube versetzt Berge! DANKE!!!! :)


    LG Moni & Barny



    Re: Ergebnis von Agi Turnier in Anrath

    christian - 29.08.2007, 17:27


    Das war echt super :!:

    Direkt 'n Grund die neuen Smilies auszuprobieren :!:
    :big_give5

    :big_prost

    :big_super

    :big_ok



    Re: Ergebnis von Agi Turnier in Anrath

    Tanja - 29.08.2007, 17:45

    Super!
    Also ich war ja jetzt das 1. Mal auf einem Agi-Turnier und es hat mir echt Spaß gemacht, Moni und Yvonne zusammen mit Alex, Chrissi, Steffi, Christa, ......... alle Daumen (und Zehen) zu drücken.

    Die beiden waren echt klasse!

    Habt ihr gut gemacht Mädels, weiter so :!:

    Wenn wieder mal eins ist, dann sagt bescheid.
    Ich bin, wenn möglich, dabei!


    Die neuen Smilies sind auch total niedlich!

    :big_ok

    Bis Samsatg, dann komm ich auch mal wieder mit Struppi vorbei!

    Tanni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hunde-Sport?!-Team Tönisvorst

    Agi Turnier Anrath 26.08.07 - gepostet von Yvonne am Mittwoch 22.08.2007
    BH Anrath, 17.11.07 - gepostet von christian am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ergebnis von Agi Turnier in Anrath"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    TV Serien in deutscher Sprache - Anonymous (Mittwoch 02.02.2011)
    Turnier - Nana (Dienstag 18.09.2007)
    Ergebnis-Thread - Lion from Klaa Paris (Dienstag 03.10.2006)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    2.Runde: TiBiDa-Turnier-Das Leipziger Turnierevent - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)
    Bilder vom Turnier - saibot77 (Mittwoch 06.07.2005)
    Turnier am 3.November - PHN (Mittwoch 06.09.2006)
    endlich wieder mal turnier - fischale (Freitag 19.05.2006)