Der Herbst kommt näher.... (Oktober/November/Dezember 2007)

Antalagon
Verfügbare Informationen zu "Der Herbst kommt näher.... (Oktober/November/Dezember 2007)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Administrator - Assiaro - Death
  • Forum: Antalagon
  • aus dem Unterforum: Der Tempel & der Wald
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 17.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Herbst kommt näher.... (Oktober/November/Dezember 2007)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Herbst kommt näher.... (Oktober/November/Dezember 2007)"

    Re: Der Herbst kommt näher.... (Oktober/November/Dezember 2007)

    Administrator - 01.10.2007, 20:55

    Der Herbst kommt näher.... (Oktober/November/Dezember 2007)



    Re: Der Herbst kommt näher.... (Oktober/November/Dezember 2007)

    Assiaro - 07.10.2007, 18:08


    Assiaro strich durch den Wald. Diese vielen Bäume.... Wann war dieser Wald wohl entstanden?
    Und warum hatte er sich solange dem Zugriff der Menschen verwehrt?
    Sowieso: was war damals mit den Menschen passiert?
    In Gedanken versunken trottete Assiaro weiter.
    Niemand außer ihm war hier, der Friede war fast erdrückend.



    Re: Der Herbst kommt näher.... (Oktober/November/Dezember 2007)

    Death - 07.10.2007, 18:12


    Ob der Wald früher auch so dicht war? dachte der Schwarze, als er den Bäumen auswich.
    Das hier war nicht sein Lieblingsplatz, aber hier war man zuverlässig sicher vor anderen Pferden, so gut wie niemand kam hierher.
    Warum auch? Hier gibt es eh nichts außer Bäumen und einem kleinen mickrigem Tempel sagte er sich spöttisch, während er sich umsah.



    Re: Der Herbst kommt näher.... (Oktober/November/Dezember 2007)

    Assiaro - 07.10.2007, 18:14


    Der Hengst ging weiter. Plötzlich stieg ihm der Geruch eines anderen Pferdes in die Nase.
    Ein Hengst. -Death.
    Drohend wieherte Assiaro.
    Was macht DER denn hier? Das wäre der letzte Ort an dem ich ihn vermutet hätte! dachte er abwertend.



    Re: Der Herbst kommt näher.... (Oktober/November/Dezember 2007)

    Death - 07.10.2007, 18:17


    Der Schwarze hörte ein vertrautes wie verhasstes Wiehern.
    Aggressiv antwortete er. Seine Schritte verschnellerten sich unbewusst und korrigierten die Richtung ein wenig.
    Wieso kann man in Wäldern nie galoppieren? dachte Death genervt, Wäre viel praktischer. Am besten man könnte auch noch ein wenig mehr sehen.



    Re: Der Herbst kommt näher.... (Oktober/November/Dezember 2007)

    Assiaro - 07.10.2007, 18:20


    Assiaro verlängerte seine Schritte.
    Bald sah er einen schwarzen Fleck durch die Bäume durchscheinen.
    Wobei scheinen das falsche Wort ist! dachte er gereizt.
    Wieso bin ich eigentlich hierher gekommen? War doch eigentlich klar das ich ihn treffen würde, konnte gar nicht anders kommen. sagte er sich leicht deprimiert Würde nur noch fehlen, wenn uns jetzt jemand stören würde. Oder Death auf einen Kampf aus ist.



    Re: Der Herbst kommt näher.... (Oktober/November/Dezember 2007)

    Death - 07.10.2007, 18:22


    Death hielt ein paar Meter vor Assiaro an.
    Sicherheitsabstand-wobei die Sicherheit für ihn gilt, nicht für mich dachte er grimmig.
    Guten Tag, Assiaro sagte er steif zu dem Hengst vor ihm, So sieht man sich wieder, was?
    Er behielt den Rivalen gut im Auge, nicht das der irgendwelche Dummheiten machte.



    Re: Der Herbst kommt näher.... (Oktober/November/Dezember 2007)

    Assiaro - 07.10.2007, 18:25


    Guten Tag, Death erwiderte dieser. Ja... so sieht man sich wieder. Ist eine Weile her, seit wir uns gesehen haben, nicht wahr? Ich hoffe seitdem ist es auf den Feldern immer noch genauso ruhig wie damals, als wir nachgesehen haben. Es wäre ja schließlich für uns beide, unsere Herden und alle anderen hier nicht so gut, wenn wieder Menschen hier sind. Was denkst du, werden sie irgendwann wieder kommen, oder werden sie diese Insel nicht finden?



    Re: Der Herbst kommt näher.... (Oktober/November/Dezember 2007)

    Death - 07.10.2007, 18:29


    Der Schwarze sah Assiaro an.
    Geht es dem gut, oder warum philosophiert der hier rum? fragte er sich innerlich.
    Ich denke sie werden wohl kaum hierher kommen, wenn nicht könnten wir sie ja vertreiben-schließlich ist dies unser Revier. antwortete er leicht spöttisch.
    Aber wieso machst du dir Gedanken darum? Hast du etwa Angst? Und warum bist du überhaupt hier?



    Re: Der Herbst kommt näher.... (Oktober/November/Dezember 2007)

    Assiaro - 07.10.2007, 18:32


    Assiaro schnaubte abweisend.
    Ich habe keine Angst, ich habe mich nur vorher gefragt, warum sie verschwunden sind. Es muss schließlich einen Grund dafür gegeben haben! Naja, aber ich denke nicht, dass DICH sowas interessiert.
    Und im übrigen denke ich nicht, dass es dich was angeht, warum ich hier bin, schließlich ist das hier auch mein Territorium, falls du das vergessen haben solltest. Ich kann gehen wohin ich will, und ich kann machen was ich will.
    Und DU wirst mir dabei nicht im Weg sein!
    Die letzten Sätze waren unbeabsichtigt scharf, aber es kümmerte ihn nicht. Sollte Death doch denken was er wollte! Hauptsachde diese Tatsachen waren endlich mal klar.



    Re: Der Herbst kommt näher.... (Oktober/November/Dezember 2007)

    Death - 07.10.2007, 18:38


    Wenn Death ein Wolf wäre, würde er jetzt knurren.
    Da er aber ein Pferd ware, begnügte er sich damit die Ohren zurück zu legen.
    Das weiß ich und du musst es mir nicht sagen, es tut mir leid, wenn ich dich in deinem Stolz verletzt habe, aber ich sah in dieser Frage keine Beleidigung. sagte er kalt.
    Oder... wenn ich es mir recht überlege... es täte mir nicht leid!



    Re: Der Herbst kommt näher.... (Oktober/November/Dezember 2007)

    Assiaro - 07.10.2007, 18:41


    Diese Anmerkung regte Assiaro auf: Ach wirklich? Denkst du ich würde mich von jemandem wie dir beleidigen lassen? Ich denke das nicht!
    Jetzt hatte auch Assiaro die Ohren zurück gelegt. Aber im Gegensatz zu Death machte er sich noch nicht kampfbereit.
    Trotzdem will ich nicht mit dir kämpfen. Ich denke ich werde jetzt gehen. kam es langsam aus seinem Mund.
    Trotzdem änderte sich noch nichts an seiner Haltung.



    Re: Der Herbst kommt näher.... (Oktober/November/Dezember 2007)

    Death - 07.10.2007, 19:31


    Dann geh sagte der Hengst. Ich werde erst mal hier bleiben, weil du mir genauso wenig etwas vorschreiben kannst, wie ich dir etwas vorschreiben kann.
    Mit einem Nicken drehte sich der Hengst um und trottete ein paar Meter weiter.
    Ob er mir folgt? fragte er sich, während er auf Schritte lauschte.



    Re: Der Herbst kommt näher.... (Oktober/November/Dezember 2007)

    Assiaro - 07.10.2007, 19:37


    Assiaro sah dem Hengst nach und drehte sich dann ebenfalls um.
    Er wird nicht zum Tempel gehen, er gehört nicht dorthin. Aber ich werde dorthin gehen.
    Langsam und irgendwie noch unentschlossen ging er los.
    War es gut sich im Streit zu trennen?
    Es wird immer ein Streit zwischen uns sein, egal was wir versuchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Antalagon

    Sorry, aber es ist aus - gepostet von Dream Day am Montag 01.01.2007
    I love Star of Moonlight - gepostet von Dancer am Mittwoch 28.12.2005
    Luchador del Fuego- der Soldat des Feuers - gepostet von Luchador del Fuego am Mittwoch 20.09.2006
    SEVEN - gepostet von Assiaro am Donnerstag 20.04.2006
    Cleopatra - gepostet von Eternal Flame am Dienstag 15.05.2007
    mein erstes tier - gepostet von Nana am Montag 20.08.2007
    Ich geh nich aber Sky... - gepostet von Sky am Mittwoch 25.10.2006
    FR, 19.5.06.: Automatisch Löschen - gepostet von Administrator am Freitag 19.05.2006
    Bitte..... - gepostet von Amicelli am Montag 05.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Herbst kommt näher.... (Oktober/November/Dezember 2007)"

    Tagessprüche Oktober 2006 - Zitante Christa (Donnerstag 25.01.2007)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    Frontscheibe Kaputt ... na schöne Sch***** - gressy (Freitag 02.12.2011)
    Ausgabe 32 - 2. Oktober 06 - dejost (Montag 02.10.2006)
    Heat November - Dezember 2004 - JM Hardy (Mittwoch 23.05.2007)
    Corilla Montag 29. Oktober - Pöfzek (Montag 29.10.2007)
    Oktober 2007 - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Dezember - kiantie (Samstag 02.04.2005)
    Velocity September - Oktober 2004 - JM Hardy (Donnerstag 24.05.2007)
    Gildentreffen am Mittwoch, den 05. Dezember 2007 - Rowan (Mittwoch 07.11.2007)