sooo ab jetzt bin ich ebenfalls wieder zur verfügung

The Wargames-Player-Club
Verfügbare Informationen zu "sooo ab jetzt bin ich ebenfalls wieder zur verfügung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Marshall666 - Marodeur2 - Andosia
  • Forum: The Wargames-Player-Club
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wargames-Player-Club
  • aus dem Unterforum: Spielersuche & Abwesenheit
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sooo ab jetzt bin ich ebenfalls wieder zur verfügung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sooo ab jetzt bin ich ebenfalls wieder zur verfügung"

    Re: sooo ab jetzt bin ich ebenfalls wieder zur verfügung

    Anonymous - 17.09.2007, 14:11

    sooo ab jetzt bin ich ebenfalls wieder zur verfügung
    150350336
    pionierii@gmx.de


    gruß ;-) die altne können gelöscht werden?



    Re: sooo ab jetzt bin ich ebenfalls wieder zur verfügung

    Marshall666 - 17.09.2007, 23:21


    benutz doch einfach immer den gleichen thread.dank datums - und uhranzeige weiss man eigentlich,was du mit heute meinst :wink:



    Re: sooo ab jetzt bin ich ebenfalls wieder zur verfügung

    Anonymous - 20.09.2007, 17:03


    also warte auf gegneer ;) mit hamahci aknn ich hosten ohne solltest du können ;-)



    Re: sooo ab jetzt bin ich ebenfalls wieder zur verfügung

    Anonymous - 22.09.2007, 18:48


    schieb ;) allerdings nur cmak da ich aktuell nur denlaptop da hab => italienenischer schauplatz datum egal ;)

    gruß



    Re: sooo ab jetzt bin ich ebenfalls wieder zur verfügung

    Anonymous - 27.09.2007, 18:39


    so suche wieder einen spieler cmbb oder cmak gruß TCP/IP!!



    Re: sooo ab jetzt bin ich ebenfalls wieder zur verfügung

    Marodeur2 - 28.09.2007, 19:06


    Dafuer frag ich mich seit einer Woche "Was zum Henker ist Hamachi" ????
    Muss man das jetzt haben, oder ist das was an deutscher Hardware? :roll:
    Bin dafuer aber auch zu faul jetzt bei goggle zu suchen :oops:



    Re: sooo ab jetzt bin ich ebenfalls wieder zur verfügung

    Marshall666 - 28.09.2007, 19:25


    Marodeur2 hat folgendes geschrieben: Dafuer frag ich mich seit einer Woche "Was zum Henker ist Hamachi" ????
    Muss man das jetzt haben, oder ist das was an deutscher Hardware? :roll:
    Bin dafuer aber auch zu faul jetzt bei goggle zu suchen :oops:

    gut,dann werde ich das mal für dich machen :wink: .guckst du:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hamachi



    Re: sooo ab jetzt bin ich ebenfalls wieder zur verfügung

    Marodeur2 - 29.09.2007, 01:43


    Na dann dank ich auch recht artig! :D

    Ist mit Google so ein Sache, wenn du mal im Ausland bist und google benutzt wirst merken das dort immer erst die Landestypischen Sucherfolge kommen und in UK ist das Zeug eben nicht sonderlich bekannt, sorry! :oops:

    Apropos, muss man das nun haben und wenn ja, BRINGT es was?

    Der Neugierige Maro



    Re: sooo ab jetzt bin ich ebenfalls wieder zur verfügung

    Andosia - 29.09.2007, 16:42


    Es bringt dir eigentlich nichts. Es erstellt eine verschlüsselte VPN (Virtual Private Network) Verbindung zwischen zwei Rechner. Das macht Sinn wenn du geheime Firmendaten übertragen willst, aber bei CM eigentlich nicht. Ein Vorteil ist, dass der VPN Client oft andere Ports benötigt als CM, daher können auch Spieler die ihre Router Firewall nicht konfiguriert bekommen oder hinter einer Uni/Firmen-Firewall sitzen, CM spielen. In der Regel reicht es aber, wenn Einer der Spieler seine Firewall richtig eingestellt hat, dann kann der andere teilnehmen. Spiel erstellen ist also nicht immer möglich, dafür aber "Teilnehmen", auch ohne Hamaichi.

    Bei Spielen die Internetgames nur gegen Anmeldung zulassen erfreuen sich VPN Programme allerdings einer großen Beliebtheit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Wargames-Player-Club

    CM-TCP/IP - gepostet von Neubaufahrzeug am Sonntag 04.03.2007
    OPERATION GESUCHT - gepostet von Marshall666 am Dienstag 21.08.2007
    "THE TANK COMBAT TROPHY COMPETITION" - gepostet von Marshall am Montag 26.03.2007
    auch heute suche ich wieder nen tcp/ip spiel - gepostet von Pionier am Sonntag 16.09.2007
    Gegner für OP STRACHWITZ at DUBNO gesucht - gepostet von crazycraeh am Sonntag 28.01.2007
    sturm1978 abgesprungen? - gepostet von kübel am Mittwoch 15.11.2006
    gegner suche pbem cmbb/ak - gepostet von kübel am Montag 16.04.2007
    Forum - gepostet von Neubaufahrzeug am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "sooo ab jetzt bin ich ebenfalls wieder zur verfügung"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)