Grace Einlagenmaterial steht bei Öse raus ... Friedhof Bitte

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Grace Einlagenmaterial steht bei Öse raus ... Friedhof Bitte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kirsche - Nakuna
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grace Einlagenmaterial steht bei Öse raus ... Friedhof Bitte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grace Einlagenmaterial steht bei Öse raus ... Friedhof Bitte"

    Re: Grace Einlagenmaterial steht bei Öse raus ... Friedhof Bitte

    kirsche - 26.08.2007, 21:23

    Grace Einlagenmaterial steht bei Öse raus ... Friedhof Bitte
    Ich hoffe ich lege nicht schon wieder ein Thema zum zweiten mal an, aber hab in der Suche nichts gefunden. Also mein Problem ist das bei einer Grace bei einer Öse das Einlagenmaterial (ich kanns nicht besser beschreiben) raus steht, einen Teil davon hab ich schon mit einer Nagenschere weg geschnitten aber da komm ich jetzt nicht näher ran. Wollt wissen ob das schon mal jemanden passiert ist, und was man da machen kann?



    Re: Grace Einlagenmaterial steht bei Öse raus ... Friedhof Bitte

    kirsche - 26.08.2007, 21:40


    Danke werd ich mal versuche :wink:



    Re: Grace Einlagenmaterial steht bei Öse raus ... Friedhof Bitte

    Nakuna - 27.08.2007, 09:20


    Wartmal,

    meinst du da kleine, weiße Fitzelchen, was da rausschaut? *g* Ich würd eine Nagelfeile oder ähnliches nehmen und das Teil vorsichtig wieder reindrücken und unter die Öse schieben.

    Und ansonsten schließe ich mich Silmaril an. Vielleicht kannst du auch mit einer Pinzette das Teil abzüppeln.



    Re: Grace Einlagenmaterial steht bei Öse raus ... Friedhof Bitte

    kirsche - 28.08.2007, 17:22


    Ich habs mit der Nagelfeile wieder rein stopfen können, danke für die hilfreichen Tipps, meine Grace danke auch :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Suche Mos Cowgirl in monch-kong - Friedhof - gepostet von Billy am Sonntag 28.10.2007
    Gwen +++ - gepostet von Gwen am Donnerstag 15.02.2007
    Der psst-Shop - gepostet von kuyashinaki am Montag 22.01.2007
    "Test/Erfahrungsberichte"? - gepostet von Serendipity am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grace Einlagenmaterial steht bei Öse raus ... Friedhof Bitte"

    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Evtl. CashMere in vic/no o.babbo--->Bitte Friedhof - Morticia (Dienstag 28.08.2007)
    Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :) - Steffilein (Dienstag 09.10.2007)
    Biete Paradise Angel in purple rain/ Friedhof..lieben Dank! - FrauHolle (Montag 15.10.2007)
    Nice Mice oder Thumbelina in knallig - bitte FRIEDHOF! - Silmaril (Donnerstag 07.06.2007)