Bertas Welpen sind da - Sammelthread altes Forum

Beardie-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Bertas Welpen sind da - Sammelthread altes Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bettina
  • Forum: Beardie-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Forum für Beardie-Freunde
  • aus dem Unterforum: Zucht und Vererbung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 13.06.2005
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Bertas Welpen sind da - Sammelthread altes Forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bertas Welpen sind da - Sammelthread altes Forum"

    Re: Bertas Welpen sind da - Sammelthread altes Forum

    Bettina - 13.06.2005, 20:27

    Bertas Welpen sind da - Sammelthread altes Forum
    Hallo zusammen,

    die Welpen von Boniton Chico und Berta sind da, es sind 3/3 Welpen.

    Wir sind sehr froh dass gleich drei Hündinnen im dem Wurf sind, weil eine Hündin bei uns bleiben wird. Habe von dreien zwei im Auge, da weis ich noch nicht welche es sein soll. Es ja noch 14 Tage Zeit dann kommen die ersten neuen Gossi Leute welche schon sehr lange auf Welpen von Berta warten.

    Zwar einige Tage zu früh aber alle Mutter wie Kinder wohlauf. Das Gewicht lag zwischen 350 -380 Gramm, die Kleinen sind sehr fit, die Wurfkiste ist schon fast zu klein für deren Unternehmungslust.

    Die Geburt verlief völlig normal, habe nur beim ersten Welpen etwas geholfen.

    na wer oder was bist du denn??

    Den Rest hat Berta völlig anleine innerhalb von 5 Stunden vollbracht.

    UND DAS BEI DER HITZE !!

    Sie ist eine ganz tolle Mutter und eine richtige Glucke wenn nur ein kleines mal piepst schaut sie gleich nach.

    Was das schönste dabei war einen Tag vor dem 13. Geburtstag von Biene kamen die Welpen.

    Lb.G.v.d. Gossis Berta mit Kindern, Biene, Shila, Chico und Veronika

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Veronika!

    Herzlichen Glückwunsch und euch allen eine schöne Welpenzeit.

    Viele Grüße aus dem Norden

    Inge

    --------------------------------------------------------------------------------

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch
    Ich hoffe wir bekommen noch mehr Fotos zu sehen
    Viel Freude mit der Bande.
    LG Sandra

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Veronika,

    auch von uns herzliche Glückwünsche an die junge Mutter ( und natürlich auch an das Frauchen)
    Ich freue mich, das alles so problemlos geklappt hat und wünsche Euch viel Spaß mit dem Nachwuchs.

    Liebe Grüße senden
    Moni & die Boygroup

    --------------------------------------------------------------------------------

    Alles Gute den Lütten!

    Claudia

    --------------------------------------------------------------------------------

    Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für die Süßen und ganz tolle Adoptiveltern.

    Schöne Grüße
    Ursa und Scotty



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beardie-Forum.de

    Hier sind Manuela,Bonny & Barlow - gepostet von Manuela am Sonntag 26.08.2007
    Karotten-Honigkecks - Thread aus altem Forum - gepostet von Bettina am Montag 13.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bertas Welpen sind da - Sammelthread altes Forum"

    mp3 Klingeltöne - Sammelthread - onkel86 (Sonntag 04.09.2005)
    Billige Welpen... - Moni&Shaya (Samstag 03.06.2006)
    Rechnungswesen Sammelthread - windhager (Montag 06.11.2006)
    Religion - Sammelthread - Moderator (Montag 25.12.2006)
    Sammelthread: Vorschläge zur Präsentation - Anonymous (Dienstag 14.03.2006)
    mmf Klingeltöne- Sammelthread - onkel86 (Dienstag 30.08.2005)
    Witze Sammelthread - darefromhell (Freitag 29.09.2006)
    ~*Bewerbungen*~ - Marionette (Sonntag 07.12.2008)
    Dat Miharu - Miharu (Sonntag 07.12.2008)
    BO Sammelthread - windhager (Montag 06.11.2006)