das Königreich Siranea

~* Mangaka Forum *~
Verfügbare Informationen zu "das Königreich Siranea"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ahryon - demon
  • Forum: ~* Mangaka Forum *~
  • Forenbeschreibung: || ->
  • aus dem Unterforum: kommt noch
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das Königreich Siranea
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das Königreich Siranea"

    Re: das Königreich Siranea

    Ahryon - 27.08.2007, 01:08

    das Königreich Siranea
    Amanis war wie üblich zu Hause und lebte sein Leben, wie es bisher war.
    Doch eines Tages, kamen Gefolgsleute des Königs, der sich den Thron erschlichen hatte und brannten das Dorf nieder.

    Nach Stunden unter der Asche, seines Hauses kam er langsam zu sich. Die Wunden schmerzten und langsam kroch er hoch.
    Sein Blick schweifte über das Dorf. Amanis erblickte die vielen Verletzten und die jenigen, die ihr Leben bereits ausgehaucht hatten.
    Er versuchte ein paar Schritte zu gehen, doch die Schmerzen waren zu groß und sein Blick verschleierte.
    Daraufhin sank er wieder zu Boden und verlor das Bewusstsein.



    Re: das Königreich Siranea

    demon - 29.08.2007, 16:18


    Bei Sonnenaufgang kam ich endlich im Dorf an.
    Die aufteigenden Rauschschwaden bereiteten mir bereits seit langem große Sorgen.
    Als ich es endlich am dritten Tag erreichte bot sich mir ein schrecklicher Anblick.
    Das gesamte Dorf war verwüstet und überall lagen Tote herum, der Leichengestank war kaum zu ertragen.
    Ich rannte durch das Dorf, in der Hoffnung noch überlebende zu finden.
    Doch meine Hoffnungen schwanden beim durchsuchen dieses Ortes. Alles was ich fand, waren Tote und
    abgebrannte Häuser.
    Als ich um die nächste Ecke bog, stolperte ich über etwas weiches das am Boden lag.
    Als ich mich danach umdrehte erkannte ich einen Menschen, doch auch er wirkte eher Tod als lebendig,
    Ich hätte ihn dort liegen gelassen wenn er nicht seine Augen geöffnet hätte.
    Schnell versuchte ich mir zu versichern wie sein Zustand war. Ich fand viele Wunden und Verstauchungen, ein Glück jedoch keine Knochenbrüche, oder vll sogar schlimmeres. "Der Junge kann froh sein, bei so vielen verletzungen nicht wach zu sein." Sagte ich leise zu mir, und ließt ihn mit einem Luftzauber ein paar Zoll über der Erde schweben.



    Re: das Königreich Siranea

    Ahryon - 06.09.2007, 17:52


    Langsam kam Amanis zu sich.
    Sein Blick war noch immer etwas verschwommen, ab und an sah er etwas klar.
    Ein warmes wohltuendes Gefühl umhüllte seinen Körper. Als er die Hand heben wollte, merkte er die Decke, die diese Wärme abgab.
    Er versuchte so gut es ging sich umzusehen, in dem er den Kopf in alle richtige zu drehen versucht, gelang ihm aber nicht wirklich gut.
    Dabei erhaschte er, ein paar Bäume und jemandem in einem Lagerfeuer rumstochern.
    'ich scheine wohl im Wald zu sein . . . was ist . . . eigentlich geschehen . . .' , dachte er.



    Re: das Königreich Siranea

    demon - 10.09.2007, 14:48


    "Ich hoffe das der Junge bald aufwacht. Dieser Unterschlupf ist alles andere als sicher. Besonders nach dem was in der Stadt passiert ist.Außerdem bekomme ich langsam Hunger und das bisschen was noch zu essen da ist wird der Junge wohl brauchen" Murmelte Zedd zu sich und drehte sich zu dem Jungen um.
    "Ich sehe du bist endlich wach! Hat auch lang genug gedauert" sagte Zedd zu dem fremden Jungen und lächelte ." Deine Wunden waren gar nicht mal so ungefärlich! weißt du das? Du kannst froh sein, das ich im Heilen doch gute erfahrungen gemacht habe. Du dürftest eigentlich kaum noch Schmerzen haben, deshalb versuch aufzustehen und iss was. Bevor ich es mir anders überlege und es selber esse^^"
    Daraufhin wendete Zedd seine aufmerksamkeit wieder dem Feuer.
    " Ach ja, frische Kleidung liegt links neben dir, weiß nicht ob sie passen wenn nicht, werd ich sie noch was ändern"



    Re: das Königreich Siranea

    Ahryon - 16.09.2007, 01:00


    Amanis wusste nicht wie ihm geschieht. 'Wie meinte er . . . er müsse die Kleidung sonst ändern?' dachte er.
    Langsam saß er sich auf und starrte mal kurz auf seine Hände. Betrachtete die Oberarme und glotzte schließlich stuzig zu dem alten Mann hinüber.



    Re: das Königreich Siranea

    demon - 18.09.2007, 15:31


    "Nicht schlecht, nicht wahr?" Meinte Zedd ohne sich zu Amanis umzudrehen." Hat mich einiges an Mühen gekostet, dich so hinzubekommen!" Zedd hüpfte aufgeregt zu Amanis hinüber und finf an aufzuzählen welche schweren Verletzungen Amanis hatte und sie blutig und leicht übertrieben zu beschreibung. Mit strahlenden Augen betrachtete Zedd Amanis Körper,. "Wahrlich keine schlechte Arbeit^^" bemerkte er stolz. "Und nun komm, ich meinte es durchaus ernst das ich dein Essen noch essen werde, wenn du dich nicht beeilst.!!!"



    Re: das Königreich Siranea

    Ahryon - 20.09.2007, 23:12


    "Was zum Kuckkuck fasselt der da?", dachte Amanis.
    Langsam erhob er sich von seinem Liegeplatz, denn sein Körper hatte trotzdem noch nicht wirklich viel Kraft wieder erlangt.
    Als Amanis aber an sich runter sah, erschreckte er und war schneller in der Kleidung des Mannes als ihm lieb war. "Naja, sie passt . . .", denkt er.
    Da das Feuer seine Kleidung fast vollständig verbrannt hatte, fand er sich natürlich ohne wieder.
    Wie sonst hätte, der alte Mann auch die verletzungen alle sehen und gründlich heilen können?
    Amanis sieht ihn an und nach ein bisschen zögern meint er: "Sag . . . wie heißt du eigentlich? - Ich bin Amanis."
    Daraufhin setzt er sich zum Lagerfeuer und starrte auf den seltsam aussehenden Teller, wo seine Portion an essen drauf war. "Und das darf ich essen? Ich meine . . . es ist ja nicht viel da . . . und vllt hast du mehr Hunger als ich . . .", meinte er mit einem müden lächeln.



    Re: das Königreich Siranea

    demon - 07.10.2007, 16:57


    " Ist schon ok! spar deine Kraft lieber und iss ruhig"
    Während des Essens beobachtete Zedd Amanis, und wartete geduldig darauf das er mit dem Essen fertig wurde. ... Irgendwann hielt Zedd seine Neugier nicht mehr aus und seine Fragen sprudelten nur so aus ihm heraus.
    "Kannst du dich noch an irgendwas erinnern? Ich meine, weißt du was in der Stadt passiert ist? Wie konnte es dazu kommen?"



    Re: das Königreich Siranea

    Ahryon - 07.10.2007, 20:29


    "Hm . . . ", er schweigt kurz, " . . . Nein. Ich weiß gar nichts mehr . . . eigentlich nur mehr . . . ", er starrte in das Lagerfeuer, " . . . wie ich Rauch bemerkte und plötzlich dichter wurde. Ich hatte es zu spät gemerkt und war schon von Rauch umringt. Konnte kaum noch Atmen, dann . . . irgendetwas schweres fiel neben mir herunter. Wohl ein Balken, dieser rammte mich kurz. Mehr - weiß ich nicht . . . mehr."
    Ein kurzer Augenblick Stille herrschte und plötzlich hob Amanis den Kopf und fragt: "Wie haben sie mich gefunden? Und warum nehmen sie jemanden Wildfremden wie mich mit?", er sprang aufgebracht hoch, "Und wie sieht das Dorf aus!?"



    Re: das Königreich Siranea

    demon - 07.10.2007, 21:58


    Einen Moment Blickte Zedd den Jungen vor sich traurig an, bis er kaum merklich seufzte und meinte
    "Ich denke ich stelle mich erst mal vor. Mein Name ist Zeddicus, aber Zedd reicht! Ich brauche dringen einige Gegenstände die es hier in der Stadt geben sollte, daher bin ich den weiten Weg von Milanea hierhergekommen.Doch bereits zwei Tagesmärsche vorraus sah ich dichten Rauch zum Himmel aufsteigen. Das Dorf ist ... vollkommen zerstört. ...Egal wer dort gewühtet hat, sie haben es ziemlich grüntlich getan. Die meisten Bewohner sind entweder getötet worden oder in ihren Häusern verbrannt. Einige wenige haben es überlebt, den fußspuren nach zu urteilen vll eine Handvoll Leute, nicht mehr. Dich habe ich unter einem Balken in einem zusammengestürzten Haus gefunden." Zedd machte eine Pause und schaute Amanis ruhig an, als der jedoch nichts sagte, sprach Zedd weiter.
    "Warum ich dich mitgenommen habe hast du gefragt. Nun du hast definitiv Hilfe gebraucht, und da ich ...ein..., doch etwas mächtigerer Zauberer bin, war ich in der Lage dich wieder hinzubekommen, zudem kommt die Tatsache das du Überlebt hast und nicht in dem Haus verbrannt bist. was mich wirklich wundert. " Auf das merkwürdige armband das Armanis trug wollte Zedd vorerst nicht eingehen. Er hatte jedoch die dunkle Vorahnung das es nichts besonders gutes verheißen konnte.



    Re: das Königreich Siranea

    Ahryon - 22.10.2007, 19:02


    Er lies sich nieder sinken und meint leise: "Achsoo . . . das Dorf ist also . . . " Während er wieder verstummte, spielte er mit dem Armband rum.
    Nach ca. zwei Minunten: "Was haben sie . . . eh . . . was hast du im Dorf gebraucht Zedd? Vielleicht kann ich ja helfen, die Sachen woanders zu besorgen . . . ah! Oder meintest du die nächste Stadt?" , kurz verstummte er und frage daraufhin zögernd: "Würde es dir was ausmachen, wenn ich dich auf deiner Reise begleite, falls sie noch etwas länger . . . dauern sollte? . . . Ich . . . du musst wissen, ich hab niemanden und die paar Freunde im Dorf . . . ich hoffe sie haben überlebt . . . " , er schloss die Augen und sank den Kopf.



    Re: das Königreich Siranea

    demon - 29.10.2007, 15:30


    Zedd musterte ihn eindringlich.
    " Mich zu begleiten kann für dich gefährlich werden." sagte Zedd nach einer kurzen Pause ruhig aber doch bestimmend. " Ich habe vor kurzem erst die Fähirgkeit erlangt schwarze Magie zu benutzen, jedoch habe ich sie nicht immer vollkommen unter Kontrolle, bisher sind schon mal ein paar Sachen spurlos verschwunden. Ich weiß nicht wirklich was es für auswirkungen auf Menschen hat. Ich gehe zwar nicht davon aus, das etwas passiert, aber das Risiko bleibt...
    Überlege es dir gut, von mir aus kannst du mich begleiten.
    Mein Ziel ist die nächste große Stadt namens Leticia, sie liegt etwa 5 Tagesmärsche in richtung Osten."



    Re: das Königreich Siranea

    Ahryon - 03.11.2007, 03:00


    "Was hab ich denn schon zu verlieren . . . " , Amanis seufzt kurz , " . . . Ja - ich werde mitkommen. Deine Magie wirst du ja soweit unter Kontrolle haben und wenn, dann mal sehen was passiert - haha." , es zieht ihm kurz ein lachen auf.
    "Fünf Tage, ist schon ein langer Marsch. Was wollen wir . . . pardon . . . was willst du in Leticia? - Wenn ich . . . fragen darf?" , er wirft kurz einen Blick zu Zedd rüber und starrte wieder ins Feuer.



    Re: das Königreich Siranea

    demon - 02.12.2007, 14:52


    Zedd sah ihn prüfend an" Ich brauche ein paar magische Gegenstände, welche genau, sind nicht wichtig. Wirst du dann ja warscheinlich selbst sehen wenn ich sie habe" murmelte Zedd grinsend in sich hinein.
    "... Ich möchte so schnell es geht los, wenn du nochmal in deine Stadt willst kann ich das verstehen. Ich werde am südlichen Stadtrand auf dich warten" Zedd guckte grübelnd durch die Gegend bevor er sich selbst verbesserte" ähm Ost, Osten meinte ich. Dort werde ich warten."
    Daraufhin stand er auf und fing langsam an seine Sachen zusammenzuräumen.



    Re: das Königreich Siranea

    Ahryon - 02.12.2007, 18:22


    Amanis sah nochmal ins Dorf zurück.
    Es war für ihn ein noch schrecklicherer Anblick, als er es für Reisende war.

    Er lief durch das ganze Dorf.
    Nach einer Weile, kam er an die Stelle mit den Fußspuren, von denen Zedd erzählte.
    "Ob es das richtige ist, weg zu gehen?" dachte Amanis nach "Ich sollte mich schnell entscheiden, Zedd wird nicht lange auf mich warten. . . ich habe irgendwie das Gefühl, mich ihm aufgedrängt zu haben . . . oder, rede ich mir das nur ein?"
    Er seufzte und etnschloss sich dennoch, Zedd auf seiner Reise zu begleiten.

    Der östliche Stadtrand, war am anderen Ende der Stadt und so musste er wieder durch.
    Es verursachte einen Schmerz in ihm, denn es war immerhin, seine Heimat.
    Amanis verlies nie die Stadt und so kennt er auch die Gefahren die da draußen lauern ebenfalls nicht.
    Er betritt nun, eine völlig andere Welt. Neues, das es zu entdecken gab.

    Endlich am östlichen Standrand angekommen, musste er erstmal tief durchschnaufen.
    Denn Amanis hetzte durch die Stadt.
    Als würde er gejagdt werden, rannte Amanis so schnell es ging einfach hindurch.

    Nachdem es wieder ein wenig ging, richtete er seinen Körper auf und sah Zedd entschlossen an.



    Re: das Königreich Siranea

    demon - 02.12.2007, 20:36

    das Königreich Siranea
    "Bereit Junge?" sagte Zedd und ging ohne eine Antwort abzuwarten los.
    Er hatte ein seltsames Gefühl. Er konnte nicht genau sagen was es war, aber irgendwas schien nicht so recht zu stimmen. Er überlegte lange und war so in Gedanken vertieft das er nicht einmal bemerkte welchen Hunger er hatte. Dabei war noch nichteinmal viel Zeit vergangen. Die Sonne schien und es wehte eine frische Briese. Eigentlich müsste er sich außer dem Loch in seinem Magen gut gehen, doch dem war nicht so. Ein kalter Schauer lief ihm abermals den Rücken runter. Inständig hoffte Zedd dass dieses Gefühl nur an seinem Hunger liegt. Er blieb abrupt stehen.
    "Ich habe HUNGER" motze Zedd los. Wir müssen unbedingt halt machen. "Ich lühle mich mies mit einem leerem Magen"



    Re: das Königreich Siranea

    Ahryon - 03.12.2007, 19:39


    Und so folgte er Zedd, der ihm unwillkürlich auf einmal los ging.

    Einige Sekunden nachdem Zedd ihn anmotzte, verschwand das verblüffte Gesicht und meint: "Wollen wir in der nächsten Stadt etwas zu essen kaufen?"
    Amanis griff in seine Hosentasche, Gott sei Dank hatte die Hose von Zedd so etwas. Sonst hätte er das bisschen Geld, nicht aufheben könnnen, dass er in seiner Stadt gefunden hatte.
    Er streckt es Zedd zu und sagt: "Naja, es ist nicht viel. Aber gerade noch genug, das wir davon etwas bekommen.", er legte eine kurze Redepause ein, " . . . Nicht weit von hier gibt es die nächste kleinere Stadt, da könnte ich doch für zwei-drei Stunden in einem Stall mithelfen . . . dann . . . dann würde sich ein gutes Mittagessen ausgehen."
    Er war sich unsicher, was denn Zedd dazu sagen würde, er kannte ihn doch noch nicht lange, vielleicht ein paar Stunden.
    Innerlich etwas verunsichert, stand er da und wartete auf eine Antwort von Zedd.



    Re: das Königreich Siranea

    demon - 04.12.2007, 00:02

    das Königreich Siranea
    Zedd musterte ihn verblüfft und wusste zunächst nichts darauf zu antworten. Schüttelte jedoch kaum merklich den Kopf und meinte" Bahalte das Geld für dich. Du kannst es besser gebrauchen ich habe dich nicht mitgenommen um billig über die Runden zu kommen. Ich bin zwar auch nicht reich aber habe genug um nicht zu verhungern. Also behalt es lieber für dich... Im absoluten Notfall gibt es immer noch den ein oder anderen Zauber um an Geld zu kommen, jedoch würde ich lieber drei Tage fasten um zu diesem Mittel zu greifen" bemerkte Zedd und zwinkerte Amanis aufmunternd zu.Nach einer kurzen Pause fügte Zedd gekünstelt streng hinzu "Hauptsache du hast Recht mit der nahe liegenden Stadt. Ich kenne zwar die Richtung, war jedoch noch nie in dieser Gegend. Und ich könnte mittlerweile einen ganzen Ochsen essen"



    Re: das Königreich Siranea

    Ahryon - 04.12.2007, 20:43


    Amanis hatte nicht mit so einer Antwort gerechnet und auch hatte er wieder ein bisschen was, von Zedd's können erfahren. Sein zuzwinkern holte etwas Erleichterung in ihm hoch.
    "Wie er mich immer mustert . . . fast schon witzig" , dachte er und musste jetzt sogar ein bisschen lachen.
    Als er aufsah stand Zedd noch immer mit einem gekünstelt strengen Blick da.
    "Ich hab nie so viel Hunger" , entgegnete Anamis etwas verlegen, ". . . man hat mir immer gesagt, ich solle mehr essen, sonst würde ich noch vom Fleisch fallen."

    Da hatten die Leute nicht unrecht, er war wirklich etwas zu dünn für seine Größe. Auch der Arzt hatte gesagt, er solle sich zusammenreißen und versuchen etwas an Gewicht zulegen.
    Dennoch, fühlte Amanis sich nicht schwach. Im Gegenteil, er hat genug Kraft um sich ordentlich zu wehren.



    Re: das Königreich Siranea

    demon - 05.12.2007, 15:53

    das Königreich Siranea
    "Wenn du mit mir reist wirst du ordenlich essen müssen. Ich esse viel und mag es nicht allein zu essen. Also los!!"
    " Er ist wirklich zu dünn, wie kann man nur so wenig essen, das geht so nicht!! Das werd ich ändern müssen!!!" dachte sich Zedd und stapfte nun in die von Amanis gezeigte Richtung vondannen.
    Zedd schnitt ein schnelles Tempo an und schon bald sollten sich die ersten Häuser der Stadt zeigen.



    Re: das Königreich Siranea

    Ahryon - 05.12.2007, 18:58


    "H-Hey! Nicht so schnell!", rief Amanis und beeilte sich Zedd auf zu holen.
    Die Gegend war viel mit Wäldern bedeckt und auch gab es einige ziemlich hohe Hügel.
    Als die beiden gerade durch einen dieser Wälder, über einen doch ziemlich hohen Hügel drüber mussten, kamen sie hoch oben an.
    Der Blick war gigantisch, man konnte die nächste Stadt sehen. Da der Wald etwas unterhalb, rund herum um den Hügel wuchs.
    Die untergehende, orangen-farbene Sonne musste den Blick hinunter einfach schön machen.

    "Ein herrlicher Blick!", Amanis aufgeweckt. Er drehte sich zu Zedd hinüber und lächelte ihn an.
    Sein momentan, wunderschönes lächeln, war jedoch von kurzer Dauer, schnell wendete er seinen Blick Richtung Stadt.
    Der Gedanke daran, sein zu Hause verloren zu haben und nun nach einem neuen suchen zu müssen, brachte ihm einen etwas anderen Blick nach außen zum Vorschein.

    Sein Ziehvater, der ihn im Wald als ganz kleines Kind gefunden und aufnahm, starb.
    Amanis war mit seinen 15 Jahren, noch unerfahren ganz alleine in einem Haus zu wohnen. Er suchte Arbeit, kämpfte sich durch und konnte so ein einigermaßen gutes Leben führen.
    Die Freundschaften die er sich mühsam aufbauen musste, alles weg?

    Immer weiter versank er in sich und stand stumm hinab blickend auf die Stadt da.



    Re: das Königreich Siranea

    demon - 12.01.2008, 11:50

    das Königreich Siranea
    Zedd, der stumm Amanis betrachtete konnte sich vorstellen was in diesem Moment in seinem Kopf vorging. Schemenhafte Bilder von Zerstörung huschten vor seinem inneren Auge vorbei. ...
    Zedd seufzte ging zu Amanis und legte ihm eine Hand auf die Schulter. " Lass uns gehen." Mehr wusste er nicht zu tun und ging geradewegs auf einen kleinen Pfad zu der direkt zur Stadt führte.



    Re: das Königreich Siranea

    Ahryon - 12.01.2008, 12:46


    "Ja, ist gut.", erwiederte Amanis mit ruhig leiser Stimme.
    Der Pfad hinunter, war schmal und dicht von Laubbäumen umringt. Die restlichen Sonnenstrahlen schienen hindurch, somit sah es unter den Bäumen ebenfalls schön aus.
    Gerade als er hinter Zedd so dahin wanderte, hörte man es rascheln in einem Gebüsch.
    Amanis, der gutes Gespür für so etwas hat, dreht sich sofort um: "Zedd! Vorsicht - Irgendjemand ist da."
    'Die Anwsenheit eines größeren Lebewesens . . . könnte ein größeres Tier oder ein Mensch sein . . .', dachte er nach.
    Amanis vermutete, das es neben dem Pfad Berg abwärts gehen könnte.
    Amanis stellte sich vor Zedd, da dies hinter ihnen auf der Seite zu hören war.
    Doch ein paar Sekunden später, schoß etwas blitzschnell vom Gebüsch des Pfadrandes hervor. Er konnte nur mehr einen Blick, einer menschlichen Gestalt erhaschen und wurde darauf auf der anderen Seite des Pfades rausgedrängt.
    Wie Amanis vermutete, konnte man oben am Hügel durch den verwuchs der Bäume nicht erkennen, das dort wirklich eine Schlucht vorhanden ist.
    Er konnte sich nicht halten und wurde mit hinunter gerissen.

    Kurz darauf viel ein Schuss, das Echo war nicht zu überhören.



    Re: das Königreich Siranea

    demon - 23.02.2008, 12:01

    das Königreich Siranea
    "Amanis" schrie Zedd und wollte gerade einen Zauber spinnen als ihn einen Kugel nur kapp am Kopf verfehlte. Mit einem wütendem Aufschrei ließ Zedd einen gewaltigen schwazr silbrigen Blitz auf den Angreifer und zerschnitt mit ihm die Luft, das donnern ließ die Erde erbeben während sich Zedd bereits die Klippe hinunter stürzte. Er durfte keine Zeit verlieren sonst konnte er für Amanis nichts mehr tun. Er konnte Amanis sehen, jedoch war sein Vorsprung schon fast zu groß. Zedd war einfach zu langsam, um seinen Zauber wirken zu lassen musste er den Abstand verringern,...
    Er war einfach zu langsam, was sollte er nur tun?



    Re: das Königreich Siranea

    Ahryon - 08.03.2008, 16:15


    Amanis sah an sich hinauf und erblickte Zedd hinterfliegend.
    'Ruhig Blut Kollege . . . denk nach . . .', dachte er zu sich und drehte seinen Blick so weit es geht nach unten. Um zu sehen was kommt.
    Schließlich erblickte er einen Ast auf sich zukommen, versuchte diesen zu fassen.
    Vergebens konnte Amanis nur die Spitze erhaschen, diese natürlich auch durch das Fluggewicht das sein Körper nun aufbrachte, abriss.
    Nun endlich ganz im Fluge umgedreht, sah man den Boden bereits.

    Ein Blitzgedanke kam ihm nun doch noch.
    Da Amanis selber schon versucht hatte Magie zu erlernen, erinnerte er sich schwach an einen Flugzauber, dieser im damaligen Buch stand.
    Jedoch machte er dies im Moment etwas falsch und es funktionierte nicht wirklich.
    Die zwei bis drei Sekunden die er trotz allem herauschlug und den Fall kurz verlangsamen liesen, hatten zur Folge das Zedd ihm näher gekommen war, als zuvor.



    Re: das Königreich Siranea

    demon - 30.03.2008, 22:04

    das Königreich Siranea
    Zedd konnte sich nicht erklären wie es zu dem verringertem abstand gekommen war doch das spielte jetzt keine Rollte, Amanis war in seiner Reichweite und Zedd begann seine Hände in einer undefinierbaren Art und Weise zu bewegen. Kurz bevor Zedd die Hände zusammenführte murmelte er noch unverständliche Worte in einer fremden Sprache
    -klatsch-
    Zedd und Amanis fallgeschwindigkeit verlangsamte sich bis Beide heil am Grunde der Schlucht ankamen.
    Völlig außer Atem, versuchte sich Zedd immernoch Amanis verringerte Geschwindigkeit zu erklären.... Er ließ die Situation nocheinmal revue passieren und dann wusste er was er gespürt hatte. Es war Magie, sehr schwach und noch nicht ausgereift, doch es war Magie.
    Sofort krabbelte er auf Amanis zu der noch unter einem leichten Schock auf dem Boden saß.
    " Magie, Magie"sagte Zedd" Du besitzt Magie!!!" Ich bin mir ganz sicher" und seine Augen strahlten wie die eines kleinen Kindes das gerade einen Schatz gefunden hatte.



    Re: das Königreich Siranea

    Ahryon - 02.04.2008, 18:22


    Amanis blickte Zedd kurz etwas verwirrt an. Und wusste zuerst nicht was dieser meinte.
    "I-Ich . . . hab mal versucht andere Magie zu l-lernen.", kam es leise von ihm, "Hab mehrere Bücher über Magie etwas durchgelesen."
    Verlegen sah er zur Seite und hinter sich. Begutachtete die Schlucht gründlich und stellt fest, die Schlucht ist geschlossen!
    Es sah danach aus, als gäbe es keinen Ausgang.
    'Was machen wir nun? Hier ist nicht leicht raus zu kommen . . . ob Zedd diesen Flugzauber auch kann, den ich vorhin versucht habe zu machen? Aber ob er jemanden mit hoch nehmen kann?'
    Whärend Amanis so dahin dachte, fing er an irgendetwas zu sagen, um nicht als Geistesabwesend zu wirken.
    "Beherrsche nur die Grundlagen von Feuer, Eis, Wasser . . . und Wind, aber Wind ist glaube ich unter Weißmagie eingeteilt."
    Mit dem Blick eines unwissenden blickte er zu Zedd hinüber.
    Leise, immer leiser werdend folgte noch "Wind ist auch Aero genannt . . . glaube ich", bis Amanis schließlich ganz verstummt und ihn nur mehr anblickte.

    'Was bringe ich denn da für einen Unsinn hervor??', dachte Amanis, 'Ich würde jetzte gerne im Boden versinken! - Einem erfahrenen Magier sowas zu zagen . . .'
    Es war im peinlich etwas so abstraktes ihm zu erzählen, das jeder normale Mensch schon so weiß, ohne darüber gelesen zu haben.



    Re: das Königreich Siranea

    demon - 02.04.2008, 19:06

    das Königreich Siranea
    Zedd hingegen wirkte immer mehr fasziniert und hörte Amanis aufmerksam zu. Doch als dieser nichts mehr sagte dachte Zedd
    " Hmm ein paar Grundlagen im Wissen,... theoretisches Wissen,.... guter Anfang...° mit einem schelmischen grinsen kroch Zedd noch dichter zu Amanis.
    " Stimmt! Nicht schlecht,... Interesse dein theoretisches Wissen in praktisches Wissen umzuwandeln? Ich kenne zwar dein Potential noch nicht, aber ich habe schon lange keinen mehr ausgeblidet. Doch bevor du antwortest,... wenn ich dir helfe es zu erlernen sei darauf gefasst dass ich streng mit dir sein werde, und du niemals , zumindest während der Ausbildung, in der Stadt oder in der Nähe von Menschen übst oder Magie anwendest. Die Folgen eines kleinen Fehlers können gigantische Ausmaße annehmen und dich und deine Mitmenschen gefährden."
    Ohne wirklich eine Antwort abzuwarten stand Zedd auf und schaute umher." Ein totes Ende hm? ...
    Komm gar nicht erst auf die Idee das ich uns irgendwie dort hoch fliegen lasse. Die Wind Magie ist extrem anstrengend und schwer zu kontrollieren. Ich werde uns Beide niemals bis oben brigen können. Ein paar Meter vielleicht aber niemals auf diese Entfernung. Zumindest nicht mit einem Flugzauber. Da müssen wir uns schon etwas anderes einfallen lassen. ... hmm...hmmmmm... Ich habs!!
    Sag Amanis kennst du irgendjemanden in der nächsten Stadt?"



    Re: das Königreich Siranea

    Ahryon - 03.04.2008, 18:49


    Das Überraschende Verhalten von Zedd, kamm so plötzlich. Amanis wusste nicht was er sagen sollte.
    'Soll ich annehmen und Magie erlernen?'
    Amanis war am überlegen, ob er annehmen solle. Er dachte auch an Zedd's Bedingung, die natürlich auch ohne das man es sagen müsste, selbstverständlich war.
    Denn gewisse Umstände, machten es ihm bereits ohne Magie, schon schwer genug.

    "Eh . . . i-ich weiß nicht. Was soll ich sagen.", ein velegenes lächeln folgt, "Ich würde gerne von dir lernen."
    Sein Blick schwankte nach oben. "Ah, nein. Ich hab nur über Flugzauber nachgedacht, kannst du Gedanken lesen.", ein weiteres mal wird er verlegen, Amanis kichert etwas als er dies sagte.

    Einen Augenblick später viel wieder ein Schuss.
    Dieser kam eventuell nicht von den Angreifern vorhin, welche Zedd und Amanis in die Schlucht stießen.
    Als Amanis gerade nach obehin umher blickte, sah er plötzlich etwas am Abgrund hinunterstürzen.
    Sehr bald bemerkte er, durch seine Seekraft als Youkai, es war eine Person. Nicht gerade von großer Gestalt.

    Seine Gedanken wollten einfach nicht ins gerade. Darum entschloss er sich irgendwie zu helfen. Angesetzt zum Start der Hilfe, verspürte Amanis auf einmal eine kleine Druckwelle.
    Sie kam von der Aura, die schon vorhin oben am Abgrund aus zu machen war. Kurz nach der kleinen, kam eine größere.

    Man bemerkte schnell, wie die Fluggeschwindigkeit sank und die Aura ein größeres Volumen bekam.
    Etwas verklemmt meinte Amanis zu Zedd: "E-Ein Junge . . . da hast du nun - jemanden - der den Flugzauber perfekt beherrscht."

    Richtig von Anamis erkannt, hatte der kleine einen Flugzauber ohne Formel, geltend gemacht.
    Wer dieser Junge wohl sei, dachte Amanis.



    Re: das Königreich Siranea

    demon - 07.05.2008, 19:53

    das Königreich Siranea
    Zedd, der dbereits die Anwendung von Magie vor dem Luftdruck gespürte hatte, starrte nach oben auf den Jungen, dessen Fallgeschwindigkeit sank und dieser kontrolliert zu Zedd udn Amanis herunter kam.
    Zedd lief ein Schauer über den Rücken, er wusste nicht wieso. Dieser Junge schien Magie in der Tat sehr gut zu beherrschen. Freund oder Feind? würde er Helfen? was würde geschehen?
    Dies würde sich sehr bald zeigen, denn sein Abstand verringerte sich kontinuierlich...



    Re: das Königreich Siranea

    Ahryon - 25.05.2008, 14:51

    das Königreich Siranea
    Der Junge kam auf die zwei zu.
    Amanis wusste nicht wie er sich verhalten sollte. Der Junge sah nicht aus, als würd er etwas böses wollen.
    Der kleine schien Magie perfekt zu beherrschen, jedoch war es seine letzte Kraft die er gegen den Fall verbraucht hatte. Kurz unvorsichtig wo er hintrat, stolperte er und landet vor Amanis's Füßen. Erschreckt blickt der Junge hoch zu ihm.
    Freundlich lächelnd streckt Amanis die Hand ihm entgegen "Komm, ich helfe dir auf." Der kleine streckte sie ihm zögernd entgegen und Amanis zog ihn mit einem Ruck hoch.
    "D-Danke." Seine schüchterne und zärtliche Stimme, überraschte Amanis nicht. Der Junge sah nicht nach einem rauhen Kerl aus.
    "Wie heißt du denn?" "Eh' ich - heiße Asôuka." "Seltener Name" lächelt er zurück, "Ich bin Amanis."
    Kurz darauf hört Asôuka einen Schritt auf dem Schotter. Erschrocken dreht er sich in die Richtung. Es ist Zedd.
    Am liebsten würde er sich hinter Amanis verstecken.



    Re: das Königreich Siranea

    demon - 27.06.2008, 22:31

    das Königreich Siranea
    Zedd stand noch immer in Hab-Acht-Stellung, jederzeit bereit zum Angriff. Doch als er den Jungen mit argusaugen begutachtete entschied auch er sich für eine Vorstellung " Hallo Junge. Ich bin Zeddikus"
    Zedd ging auf den Jungen zu, ohne ihn jedoch aus den Augen zu lassen"Wie gehts es dir? alles klar? Kannst du stehen? die Magie die du benutzt hast ist extrem Kräftezehrend...
    Weißt du was dort oben los ist? Wir wurden vor etwa einer halben Stunde ebenfalls angegriffen."
    Obwohl von Asôuka keine Gefahr auszugehen schien, war Zedd wachsam, zu viel war in zu kurzer Zeit passiert, seine Erfahrung hatte ihn gelehrt seine Achtsamkeit nicht so schnell loszulassen.



    Re: das Königreich Siranea

    Ahryon - 27.06.2008, 23:33

    das Königreich Siranea
    Amanis merkte die Anspannung in dem kleinen.
    'Was ist nur los mit ihm?', fragte er sich. Bevor er etwas sagen konnte, versuchte Asôuka eine Antwort zu geben.
    Zurückhaltend und schüchtern spricht er leise "Mir - mir gehts gut . . ."
    "Bist du dir sicher?", fragt Amanis etwas besorgt.
    Da der kleine während er sprach, auf den Boden guckte und den Eindruck machte, das es ihm doch nicht gut geht.
    Ohne zu Amanis hoch zu sehen nickte er. "Komm schon, sieh mich mal an."
    Asôuka zuckte zusammen, als Amanis leicht seine Hand auf die Schulter von ihm legt. Der natürlich die Hand sofort wieder zurück zieht.

    Eine seltsame Situation, die sich aber legte als sich Asôuka zusammenreißt und hochsieht "Tu-Tut mir Leid. Ich . . . ich bin nun mal so . . ."
    "Okay . . . Aber, kannst du uns vielleicht etwas zu dem was geschehen ist etwas sagen?"
    Er schüttelt den Kopf "Nein. Ich . . . denke nicht, das euch die gleichen Typen angegriffen haben . . ." "Wie meinst du das?"
    "D-Das . . .würde ich gerne für mich behalten.", gab Asôuka wieder ziemlich leise von sich.



    Re: das Königreich Siranea

    demon - 27.06.2008, 23:52

    das Königreich Siranea
    Zedds Argwohn, war gewckt, doch hatte er Verständnis für "Geheimnisse" trotzdem in Gedanken sah er sich schon einen Wahrheitstrank brauhen und wild lachend vor vorfreude um den Kessel tanzen. Er stoppte diese Gedanken sofort als er Asôukas verängstigten Blick sah. Man muss ihm seine Gedanken am Gesicht angesehen haben.
    Zedd seufzte, setzte sich auf den Boden und formte mit ein paar lässigen Handbewegungen ein kleines Feuer.
    " Kommt setzt euch und lasst uns überlegen wie wir hier rauskommen. Außerdem sieht Asôuka so aus als könnte er etwas Ruhe gut gebrauchen."
    ... *grummel*...
    " Sag Asôuka du hast nicht zufällig was zu essen?-_-"



    Re: das Königreich Siranea

    Ahryon - 28.06.2008, 00:09

    das Königreich Siranea
    Denn Kopf eingezogen, setzt auch er sich gegenüber von Zedd. Einmal einen Blick in Zedd's Augen, dann kurz weg und dann sieht Asôuka ihn nochmal an und schüttelt leicht wieder den Kopf.
    Auch Amanis setzt sich.
    Asôuka hält diese Stille, neben den doch Fremden Leuten nicht aus und steht wieder auf. Er will sich etwas umsehen.
    Aufmerksam beobachtet Amanis, was der kleine macht. Der schon sehr weit entfernt von den beiden bereits rumläuft.
    Kurz wendet Asôuka seinen Blick zurück zu den beiden, um zu sehen ob sie noch dort sitzen. Ein kurzes und sanftes lächeln, schickt er ihnen zu.

    Amanis versuchte ebenfalls, mal eben zurück zu lächeln.
    Aber der im Moment eher grimmig guckende, bekommt nur seine Mundwinkel kurz nach oben und lässt sie gleich wieder langsam sinken.
    Weiterhin beobachtet er genau und aufmerksam, was er macht. Bis Asôuka hinter Büschen verschwindet und Amanis ihn nicht mehr erblicken kann.



    Re: das Königreich Siranea

    demon - 10.07.2008, 12:12


    Zedd, liess das laecheln des Fremden nichr in Ruhe.
    "Hmm Ich trau dem Jungen nicht.
    Was meinst du? Sollen wir sehen was er macht? er ist schon laenger weg."



    Re: das Königreich Siranea

    Ahryon - 11.07.2008, 00:34

    das Königreich Siranea
    Nach einer Weile, wurde Amanis ebenfalls etwas unruhig. Was treibt der Fremde kleine?
    "Ich bin mir nicht sicher . . .", beantwortet er Zedd's Frage und stand auf. Ein paar Schritte und er stand neben ihm.
    "Hm . . .", als Amanis zu überlegen anfing was er machen sollte, wenn Asôuka ein Feind wäre, sah man plötzlich die Blätter der Büsche bewegen.

    Mit etwas Dreck im Gesicht, kam Asôuka von den Büschen wieder hervorgekrochen. Was zum Kuckkuck, machte der kleine dort dahinter?

    Wieder lächelt er den beiden zu und läuft ihnen entgegen. Amanis hatte nicht dasselbe vertrauen, wie das das er zu Zedd aufgebaut hat und macht sich bereit, gegenballs zurück zu schlagen.
    Doch Asôuka ruft ein paar Meter vor ihnen "Hey! Hinter diesen Büschen dort, ist eine kleine Höhle, die nach draußen führt!!"
    Außer Atem, kam er schließlich vor Amanis zu stehen. Er richtet sich auf und spricht, noch immer total außer Atem weiter "Es . . . Es hat etwas gedauert. Bitte entschuldigt, falls ihr euch Sorgen gemacht hab! - Ich bin durch den ganzen Tunnel gekrochen, er ist zwar etwas eng. Aber ihr dürftet auch locker durchkommen!"
    Voller Freude erzählte der kleine, während es Amanis etwas zu wider war, durch einen Tunnel zu kriechen. Zedd würde sicher auch nicht grade davon begeistert sein.
    "Was meinst du Zedd?", fragte Amanis. In der Hoffnung, eventuell einen anderen Weg zu finden.
    Asôuka lies es vorerst bekannt zu geben, dass er die vier Elemente bändigen kann. Schließlich wurde er auch deswegen von ein paar Leuten gejagt.
    Die Angst davor, das die zwei in plötzlich ausnutzen wollen, ist einfach zu groß.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~* Mangaka Forum *~

    Habe wieder her gefunden XD - gepostet von MasterCloud am Samstag 14.07.2007
    Animax - gepostet von Misha-Chan am Sonntag 23.09.2007
    teils Abwesend - gepostet von Sargatanas am Mittwoch 19.09.2007
    School Days - gepostet von Kelhim am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das Königreich Siranea"

    Königreich der Himmel - Maki magakaba (Donnerstag 05.05.2005)
    [Walllpaper] Manuel Neuer - Königsblauer S04 (Montag 21.04.2008)
    Königreich der Himmel - Libanes90 (Donnerstag 24.08.2006)
    Königreich der Himmel - Matzeluggi (Freitag 20.07.2007)
    Königreich der Himmel - Helldeath (Samstag 03.12.2005)
    Das dunkle Königreich muss aufgehalten werden - Rocke (Samstag 28.05.2005)
    Ein Königreich für ein Lama - Sephiroth's Angel (Mittwoch 11.08.2004)
    Pilz-Königreich - Paper Mario (Freitag 20.05.2005)
    [Kino-TIP] Königreich der Himmel - Philipp (Mittwoch 18.05.2005)
    Stoppels_Königreich (Allianzlos) - picantjes (Sonntag 20.05.2007)