Herzlich Willkommen beim Rollerstammtisch-Unterweser

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:03

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschlag zum Aufnäher
BeitragVerfasst: 14.11.2005, 22:48 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Hallo Leute,
ich habe einen wie ich meine guten Vorschlag für einen Aufnäher zum Stammtisch.
Von mehreren Rollerfahrern bin ich schon gefragt worden ob wir auch Aufnäher haben die wir auf die Weste oder Jacke anbringen können.
Was haltet Ihr davon wenn wir Jennys Maskottchen nehmen und darunter den Schriftzug von Stammtisch Aufkleber.
@ Torsten versuche das doch mal hier vorzustellen. Dann können wir am 27 mal drüber reden.
Kann uns der Aufkleberherrsteller auch Aufnäher anfertigen?
Hätte von Euch jemand eine Adresse wo wir so etwas machen lassen können. Was würdet Ihr denn für einen Aufnäher ausgeben?
Welche Größe haltet Ihr denn für angebracht, mein Vorschlag
wäre ca. 10 cm groß und ca. 15 cm lang.
Auch könnte man über eine doppelt so große Ausführung nachdenken,ich weiß aber nicht was soetwas dann kosten kann.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.11.2005, 22:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005, 13:56 
Offline
Super Allwissender
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2005, 19:55
Beiträge: 1433
Wohnort: Bremerhaven Burgman AN650Z
Jennys Roller in Ehren, aber ich meine wir sollten nicht zu viele Dinge ins Spiel bringen. Dann weiß am Ende keiner, der es sieht, was denn nun zum Rollerstammtisch Unterweser.de gehört. Als Aufnäher würde ich einfach unseren Schriftzug nehmen. Wer die Herstellen kann? Schau z.B. mal hier: http://www.sapefriedland.de/start.htm
Sabine und Peter sind selber Rollerfahrer (Helix mit Anhänger) und auf vielen Treffen dabei.[/url]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005, 21:00 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2005, 19:36
Beiträge: 3811
Wohnort: bei Rastede Suzuki Burgman Typ: AN 650 K7
Der Tip mit der Stickerei ist sehr gut, aber die komplette Seite von Sabine und Peter ist es wert sie einmal in Ruhe durch zu lesen. Ich habe es genossen. Vor allem die Berichte über die wunderbaren Touren durch Dänemark und Norwegen. So etwas möchte ich auch nochmal machen,aber nicht alleine. Bin mir sicher das ich jemanden finde der auch dort hin möchte. Mit zwei oder drei Roller macht das doch mehr Spaß.
Wer auch mal Lust dazu hätte kann sich ja mal mit mir in Verbindung setzen.

_________________
..... und die Moral von der Geschicht??
Siehst Du meinen Roller - versieh Dich nicht !!!!
Gruß Johann (Burgjan)
:big_schaukelstuhl


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aufnäher
Forum: Technisches zu Roller & Co.
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Vorschlag für die Homepage oder das Forum
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Elu
Antworten: 13
Vorschlag für Touren vom Rollerstammtisch-Unterweser
Forum: Allgemein
Autor: Burgjan
Antworten: 2
Konkreter Vorschlag
Forum: Archiv 2011 und älter
Autor: Elu
Antworten: 18
Aufnäher
Forum: Allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tour, Bild, Erde, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz