Amerika und ihre Hinweisschilder....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Amerika und ihre Hinweisschilder...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jankruecker - Anonymous - adarkmind - Suckerz.Inc
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 10.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Amerika und ihre Hinweisschilder....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Amerika und ihre Hinweisschilder...."

    Re: Amerika und ihre Hinweisschilder....

    jankruecker - 06.08.2005, 14:40

    Amerika und ihre Hinweisschilder....
    Habe gerade in den Nachrichten gehört, dass eine Frau ihr Kind in einem Waschautomaten verloren hat!
    Die Amerikaner.... jetzt verklagt sie die Herstellerfirma auf 18.9 Millionen Dollar oder so, weil diese es versäumt haben, ein Hinweisschild an der Maschine anzubringen wo drauf steht, dass man keine Kinder darin aschen soll!
    Na ja, es soll ein Unfall gewesen sein, die Mutter weiß nicht wie ihr Kind da rein gekommen ist und wieso die Maschine angegangen ist ohne, dass Geld reingesteckt wurde!?
    Ich weiß nicht, aber das hört sich für mich komisch an!!!
    Gut, es kann ja sein, dass dieses Kind in den Automaten gekrabbelt ist, aber wie konnte es bitte die Luke schließen und den Automaten einschalten???
    Das kommt mir sehr komisch vor! Ich hoffe für die Frau und für die gesamte Gesellschaft, dass das wirklich nur ein Unfall war....
    Ansonsten sind mir die Amreikaner immer unheimlicher und ich hoffe echt mal, dass ich eine(n) Ami(frau) kennlerne der oder die intelligent sowie attraktiv ist.



    Re: Amerika und ihre Hinweisschilder....

    jankruecker - 06.08.2005, 14:46


    und noch ein Beispiel für die Intelligenz der Amerikaner...

    USA: Fehler in Zeitungsannonce - Fremde Menschen räumen Wohnung aus
    Lawrence/Kansas: Eine 22-jährige Frau staunte nicht schlecht, als sie ihre Wohnung, welche sie zuvor abgesperrt hatte, betrat und wildfremde Menschen dabei waren, ihre Wertgegenstände mitzunehmen.
    Eine Zeitungsannonce besagte, dass alle Gegenstände aus der Wohnung im Müll landen würden, falls sie niemand abholt. Jedoch hatte die Zeitung die falsche Adresse angegeben und die Leute marschierten rein und raus.
    Es entstand ein Schaden von über 3.300 Dollar, da DVD-Player, Fernseher, Video-Spiele und sogar die Katze der jungen Dame mitgenommen wurden bevor diese eintraf. Der Betriebsdirektor der Zeitung berichtete, dass die Sache finanziell geklärt sei.



    Re: Amerika und ihre Hinweisschilder....

    Anonymous - 07.08.2005, 19:02


    Es soll auch in einem Staat der USA ein Gesetz geben, das besagt, dass Frauen nur dann Auto fahren dürfen, wenn ihr Mann davor herläuft und eine Fahne schwenkt.
    Dieses Gesetz ist, soweit ich weiss noch Gültig



    Re: Amerika und ihre Hinweisschilder....

    adarkmind - 07.08.2005, 23:02

    preis für die dümmsten klagen der welt
    *g* es gibt jedes jahr einen preis für die dümmsten klagen der welt: es hat dort mal eine ältere frau gewonnen. sie hatte vor gericht mcdonalds verklckt weil auf ihren kaffeepapierbechern nicht vorsicht heiß steht, da sie sich den kaffee in den schoss gekippt hatte.

    von michael mittermeier:
    am besten find ich noch die klage eines kunden der ein wohnmobil gekauft hat: ein mann kauft ein wohnmobil. dass erste mal in seinem leben mit tempomat (fahrzeug hält konstant die geschwindigkeit). er fährt damit auf den highway und probiert dort seinen tempomat aus. er schaltet ihn ein. dann steht der typ auf und geht hinten in den wohnbereich. dort macht er sich einen kaffee. (schon was gemerkt?!?). natürlich baut er einen unfall und verklackt jetzt die wohnmobilherstellerfirma auf schadensersatz, da in der betriebsanleitung nicht drinn steht: tempomat und gleichzeitig kaffee kochen --> blööd.....
    natürlich muss der mittermeier nicht die wahrheit erzählen aber es kilnkt irgendwie komisch? und glaubwürdig?
    jaja so sind sie die ammies
    keine sorge so was ist vor gericht niemals in deutschland durzusetzen (hoffe ich doch)
    adarkmind



    Re: Amerika und ihre Hinweisschilder....

    Suckerz.Inc - 14.09.2005, 23:27

    ...
    wie war das letztens.....

    autofirmen in the United States of Arschlöcherz
    sind nun dazu verpflichtet aufkleber in den tankdeckel zu machen das man kein offenes feuer in den tank halten soll....

    was war nochmal der grund?

    achja... ein Kluger Amerikaner meinte mit seinen Feuerzeug in seinen Tank leuchten zu müssen um sehen zu können wieviel spritt noch drin ist

    *grml*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Amerika und ihre Hinweisschilder...."

    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Kürzel und Ihre Bedeutung - poppels (Sonntag 05.09.2004)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    Party in Amerika einfach nur geiL - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Die Wirtschaft achtet auf ihre Gesundheit? - Mortis Finis (Mittwoch 25.01.2006)
    AMERIKA - Jana (Samstag 11.06.2005)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    Politiker, ihre Erinnerungslücken und anderes - Angel_of_sin (Sonntag 04.06.2006)
    Wer sagt elektronische Musik ist Scheisse?? - Muzzy (Donnerstag 03.04.2008)
    Chaosfee... Ihre Videos - chaosfee (Sonntag 11.02.2007)