Angriff auf Mitglieder

Gamma-Gaming
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DonSchacka - Traudel - RobZ
  • Forum: Gamma-Gaming
  • aus dem Unterforum: Kaserne
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 4 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf Mitglieder"

    Re: Angriff auf Mitglieder

    DonSchacka - 25.08.2007, 23:06

    Angriff auf Mitglieder
    hallo Mitglieder, ähm ja. ich weiß nicht genau wie ich mich verhalten soll und ich frag einfach mal ganz offen im Forum. Member von uns z.B. lavite werden regelmäßig gefarmt.. ich habe schon zu denjenigen Allianzen Kontakt aufgenommen und konnte sogar etwas für manche erreichen. Mhh nun stellt sich einer total schräg, ich spreche von ibladei.
    Ich habe ihn gebeten lavita aufhören zu farmen doch statt einem normalem Gesprächs bekam ich nur produzierende Antworten und beschuldigungen. Ich meine als Allianz sollte man seine Member stark vertreten und ihnen helfen. Auch wenn wir grad größere Probleme haben, z.B. die Allstars. Ich weiß nicht wie weit ich AAutorisiert bin einen Krieg zu beginnen doch ich habe wohl mitgeteilt dass es Probleme bei Wiederholungen geben wird, ich will nicht unbedingt einen Krieg zwischen unseren Allianzen. Doch würde ich gerne zurückschlagen. Ich sehe er eine gute Armee für seine EW-Zahl ich komme da nicht unbedingt gut durch wenn er so gute deff Einheiten hat die die offensiven. Naja ich fange schon an zu planen ich wollte ja eure Meinung hören... :mrgreen:

    Also was schlagt ihr vor? Ich will handeln :x



    Re: Angriff auf Mitglieder

    Traudel - 26.08.2007, 00:30


    Handeln ist gut...
    ...wir haben zu oft zugesehen!

    Allerdings ist 'lavita' jetzt auf Status rot.

    Durch den Angriff der Allstars/z bin ich allerdings kräftig geschwächt.
    Da Du einen Besuch angekündigt hast, sollten wir einen Warnschuss abgeben!
    Meine IMP's sind über 10 Std. unterwegs, was haltet ihr von folgender Idee...?
    Wir senden aus verschiedenen Dörfern ein Bauernopfer, also genau eine Einheit. Dann bekommt er über etliche Stunden unseren ANGRIFF angezeigt und er wird Angst haben...
    Dann macht es "peng" und nichts passiert.
    Danach kannst Du ihm eine IGM senden, dass dieser Angriff nur ein Warnschuss gewesen sei.

    Was haltet Ihr von der Idee?
    Unsere Einheiten sollten in etwa gleichzeitig eintreffen...



    Re: Angriff auf Mitglieder

    RobZ - 26.08.2007, 08:37


    kay,klingt ganz gut.

    aber unsere handlungsfreiheit ist eingeschränkt oder unsere tätigkeit gar um sonst, wenn lavita nicht wieder online kommt. Planung ist die halbe miete: also einen konkreten plan sollten wir aufstellen, aber lavita sollte auch wissen was wir machen und sie sollte aktiv dabei sein!



    Re: Angriff auf Mitglieder

    DonSchacka - 26.08.2007, 13:59


    ich find die Idee von Traudel sehr gut, ähm wir sollten uns trotzdem auch um Mitglieder kümmern mit denen wir kein Kontakt haben, oder gleich Mitglieder rausschmeißen die nicht richtig teilnehmen.
    versteht ihr mich wie ich das so meine, ich versuche etwas Ordnung hier reinzubekommen, wir sollten für alle Member einstehen, egal was kommt, so werden wir vllt auch aktraktiv für andere member :wink:



    Re: Angriff auf Mitglieder

    Traudel - 27.08.2007, 22:14


    @Don: Unser Angriff hat gesessen... :wink:
    ...habe Deine IGM gelesen!

    Hast Du denen geantwortet?

    Der war aber gaaanz schöööön sauer. :oops:



    Re: Angriff auf Mitglieder

    DonSchacka - 28.08.2007, 18:04


    :lol: klar, habe aber wohl nicht so viel erreicht der geht wieder an livita dran und kriegt ressis wie Heu^^
    naja habt ihr seinen att bei mir gesehn 8)



    Re: Angriff auf Mitglieder

    Traudel - 28.08.2007, 22:33


    Nein!

    Was ist passiert?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gamma-Gaming

    Demetrios -95/120 - gepostet von demetrios am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf Mitglieder"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)