Namensänderung für 1 Woche dauerstress -> lilith

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "Namensänderung für 1 Woche dauerstress -> lilith"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - spezi - Chinaehs - Ben - Kwosterix
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Namensänderung für 1 Woche dauerstress -> lilith
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Namensänderung für 1 Woche dauerstress -> lilith"

    Re: Namensänderung für 1 Woche dauerstress -> lilith

    Anonymous - 25.08.2007, 21:49

    Namensänderung für 1 Woche dauerstress -> lilith
    Ich muss mich für ne Maskerade für 1 woche umbenennen...neuer name lilith!

    Evtl auch aus der Ally kurz raus...mal sehen!

    Nur zur Maskerade für den raidkolo

    Lilith deswegen, weil die lillith ( mit LL ) von meinem Opfer vor mir gewarnt worden ist und ich mich jetzt für sie bei ihm im sys verstecke!

    Mit lillith hänge ich folgendermassen zusammen:
    Lillith hat meinen Uni 58 Acc geschenkt bekommen (von mir dort auf Platz 44 gespielt) !

    Wer Recyclerhilfe in der 9 leisten kann soll sich bitte melden, denn es wird wenn seine Flotte steht, in 6-8h kräftig knallen und ich müsste dann 3x für TF fliegen! Erst die 3. Ladung ist mein Gewinn!



    Re: Namensänderung für 1 Woche dauerstress -> lilith

    spezi - 26.08.2007, 05:37


    Mensch Stresschen, du bist ja nicht nur ein dauernder Stresser, sondern auch ein richtig hinterhältiges, rachsüchtiges, fieses altes Füchslein ....
    boahh, dass hört sich spannend an. Wünsch dir viel Erfolg ... ob die Umbenennung da erfolgversprechend ist, weiß ich nicht aber ... mach mal.

    Ich denke, da muss der Gegenspieler schon müde sein, um darauf reinzufallen. Ich würde mir "In-meinem-oder-in-der-Nähe-befindlichen-Sonnensys-Auftaucher" immer erst mal anschauen ... über playakind abfragen (da krieg ich von elNinho bestimmt Ress für) na ja, und deine Koords dann mit meinem "Büchlein" vergleichen (mein Büchlein liegt neben meinem NEUEN LAPTOP und enthält alle Koords, Datums- und Zeitangaben von "scannern und Angreifern" ... wenn ich groß bin und die dann noch da, werd ich mich rächen ...in guten 17 Monaten also).

    Gruß Frank



    Re: Namensänderung für 1 Woche dauerstress -> lilith

    Chinaehs - 26.08.2007, 16:20


    oha^^

    naja heute wurde ich von ihm ein bissl geschreddert

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1836116&kpw=6nfc4enw

    also 200 xer hat der in der 4 stehen grad mal 2 sys von mir weg....

    mfg



    Re: Namensänderung für 1 Woche dauerstress -> lilith

    Ben - 26.08.2007, 17:20


    @ redeye

    war das in Uni 66 ?

    Ben :D :D :D



    Re: Namensänderung für 1 Woche dauerstress -> lilith

    Anonymous - 26.08.2007, 21:23


    Klar!
    Lillith ist eine Lady und ein Killer!
    Ich überlasse nicht jedem einen Acc auf Platz 44 mit 16.000 Schiffe ... davon 1000 Zerris und 2000 SS :) ohne zu wissen das der wirklich gut aufgehoben ist ;)
    Die hat es schon drauf...leider ...aus eurer Sicht!



    Re: Namensänderung für 1 Woche dauerstress -> lilith

    Kwosterix - 26.08.2007, 21:54


    daa haben wir es wieder, frauen gehören nicht an technische geräte, die machen immer nur alles kaputt :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    Met zu bieten in Gala 4 - gepostet von elNinho am Montag 13.08.2007
    Bewerbung für den Wing - gepostet von Anonymous am Montag 24.09.2007
    mal was anderes * lach* - gepostet von Anonymous am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Namensänderung für 1 Woche dauerstress -> lilith"

    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Woche 2 (2.3.07-8.3.07) - Mr. McMahon (Dienstag 06.03.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    RL-Woche: 14.5. - 20.5. - sirana (Dienstag 15.05.2007)
    Asia-Woche - 2.LEP.4 (Mittwoch 15.11.2006)