Hi,
also habe nun alles an meinem Rex durch Aluteile (CopterX) ersetzt und ihn perfekt eingestellt > alles schön nach orig. Vorgaben.
= Heli fliegt perfekt, es musste nichts mehr nachgetrimmt werden
= Spurlauf eingestellt: perfekt
= Blätter ausgewuchtet: perfekt
=> Heli liegt super ruhig in der Luft und lässt sich sauber und präzise steuern
Aber beim Hoch- und Runterfahren des Motors schüttelt sich der Rex in bestimmten Drehzahlbereichen manchmal wenig, manchmal so, dass er sich fast selbstzerstört!
Woher kann das kommen? Blätter sind so fest wie beim Plastikkopf damals auch!
Kann es an den Kopfdämpfungsgummies liegen? Ich habe richtig harte verbaut (waren beim Kopf dabei)
Ich habe auch schön gelesen, dass man die Blattlagerwelle ordentlich schmieren soll und auch die Dämpfungsgummies! Aber die würden doch aufquillen vom Öl und weich werden?
KEnnt einer das Problem und wie kann ich es beseitigen?
So kann ich unmöglich auf Rasen starten und landen....
Gruß
Chris
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Walkera 4#1; Chassis komplett Federstahl, Kühlkörper
T-Rex450 GF V2; 3*HS65HB; FS61BBSpeedCool; GY401; Radix 325 Blades; AR 7000
T-Rex 500 CF: Rockamp GyroOne-S9257, 3xSH1350, AR7000
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Funke: Spektrum DX7
Lader: Turnigy Accucel-8
DMFV versichert
N&F Modellservice