Neue Landkarte

Kardiz
Verfügbare Informationen zu "Neue Landkarte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Liadin - Mong Zamanbre Zuvivene
  • Forum: Kardiz
  • Forenbeschreibung: - ein Fantasy-RPG -
  • aus dem Unterforum: Die Welt von Kardiz
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 05.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Landkarte
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Landkarte"

    Re: Neue Landkarte

    Liadin - 17.09.2011, 01:26

    Neue Landkarte
    Sooo... die neue Landkarte ist fertig, Kontinente und alles andere sind gleich geblieben, nur das "Design" ist neu.

    Erstellt mit Gimp und diesen Pinselsets:
    http://thewhitecrayon.deviantart.com/art/TSMB-The-GIMP-Edition-151774168
    http://danestables.deviantart.com/art/Fantasy-Map-Brushes-JPG-File-216753928
    Ich weiß noch nicht genau, ob ich die Ländernamen usw. in diese Karte schreibe oder dafür noch einmal eine komplett neue mit weniger Krams drauf mache ...

    Anregungen, Fragen, Kritik ?!



    Uploaded with ImageShack.us



    Re: Neue Landkarte

    Mong Zamanbre Zuvivene - 04.10.2011, 10:48


    Erstmal muss ich sagen, sie sieht geil aus!
    Ich glaube nicht, dass man das authentischer machen kann (:
    Aber, gerade weil sie so authentisch ist, ist sie irgendwie nicht so schön übersichtlich wie die andere.

    Also ich wäre dafür, das man halt eine Karte die Gut aussieht (so wie die neue) hat,
    und eine die Abgespeckt und Übersichtlich ist (eher in Richtung der alten)

    Aber da musst du dir wohl auch selbst noch was überlegen, mir fällt da nichts ein :P



    Re: Neue Landkarte

    Liadin - 23.10.2011, 17:03


    Danke ^^

    Also Namen oder so werde ich auf keinen Fall mehr auf die neue Karte schreiben, da hast du Recht, das wird zu unübersichtlich!

    Aber wie man eine übersichtlichere Karte machen könnte ist mir auch noch nicht eingefallen ... vllt Färbe ich die verschiedenen Gebiete einfach jeweils in einer Farbe (z.B. Pink für Wald xD) und schreib die Ortsnamen dadrüber ... probier ich heute Abend direkt mal aus :)

    Hat sonst noch jemand vllt Ideen, wie man das vernünftig und übersichtilich darstellen könnte ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kardiz

    Sprachen - gepostet von Deloi am Donnerstag 21.05.2009
    Götter - gepostet von Mîriel am Donnerstag 28.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Landkarte"

    Imkern im Gebirge von Heinrich Gritsch - Hannes (Donnerstag 03.04.2008)
    AH Stadtpokal - Frank Horf (Sonntag 15.01.2006)
    A- Jugend Stadtpokal - dicken (Mittwoch 16.08.2006)
    B- Jugend Stadtpokal - dicken (Mittwoch 16.08.2006)
    Stadtpokal 08 - Hänsel (Samstag 05.01.2008)
    Es ist wieder zeit für den fiesensten Becher - Rächerbecher - Doofy (Mittwoch 02.04.2008)
    Be careful - Samuraj (Freitag 12.09.2008)
    Stadtpokal - Anna (Sonntag 30.01.2005)
    Stadtpokal 2007 - jaypee (Dienstag 24.07.2007)
    STADTPOKAL 2008!!!! - isabelle (Sonntag 27.01.2008)