Twogether in King kong kann auf den Friedhof!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Twogether in King kong kann auf den Friedhof!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: IM307
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Twogether in King kong kann auf den Friedhof!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Twogether in King kong kann auf den Friedhof!"

    Re: Twogether in King kong kann auf den Friedhof!

    IM307 - 25.08.2007, 11:38

    Twogether in King kong kann auf den Friedhof!
    Hallo ihr lieben, steinigt mich nicht und lacht nicht ( hat mein Freund auch schon gemacht... :lol: )
    aber ich muss mich wieder von der gestern angekommenen Twogether in King kong trennen die ich von der Prinzessin bekommen habe.
    Irgendwie ist das nicht mein Modell und mein Herz schlägt, glaube ich zumindest, für die Daisy :-)
    Also, die Tasche war mit mir eben ein mal im Real und Prinzessin hat sie auch noch nicht oft benutzt...
    Ich hätte gerne den Preis den ich gezahlt habe- also 106 € und den Versand...
    Fotos sind im Alles Visuell Thread!


    ACHTUNG: geht gleich zu Ebay oder zieht bei meiner Mama ein :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Neue Ledertaschen? - gepostet von wilma13 am Sonntag 11.11.2007
    weg ist sie ;) (friedhof) - gepostet von bannYlein am Dienstag 26.06.2007
    DRINGEND!!! - gepostet von HeidiHeida am Dienstag 09.10.2007
    Typewriter - gepostet von prinzessin am Dienstag 20.03.2007
    6ix in paper/khaki evtl.!! - bitte friedhof - - gepostet von evili am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Twogether in King kong kann auf den Friedhof!"

    king_louie - king_louie (Dienstag 02.01.2007)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    "Sec-KinG" Rapper der GEIL aussieht ^^ - RePlay (Freitag 27.04.2007)
    skull und king - norcim (Sonntag 30.04.2006)
    Tauriflausch - Shanoo (Mittwoch 04.02.2009)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Ich King Jack bin ein kleines dummes Kind!!! - mich (Samstag 18.03.2006)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)