Telegramm auszug mit Brian Key :-)

German Wrestling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Telegramm auszug mit Brian Key :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - The Raven Effect - Kakku - Skye - Flying Kid - Joker
  • Forum: German Wrestling Entertainment
  • Forenbeschreibung: GWE MultiBoard
  • aus dem Unterforum: Spam Zone
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Telegramm auszug mit Brian Key :-)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Telegramm auszug mit Brian Key :-)"

    Re: Telegramm auszug mit Brian Key :-)

    Anonymous - 03.07.2005, 19:41

    Telegramm auszug mit Brian Key :-)
    So bekommt man einen Brian Key auf die Palme :-) Natürlich alles Spaß :-)

    GWEBrianKey (07:10 PM) :
    Du nervst ..... ich mache nicht weiter mit der Page ...... und jetzt hör auf meinen anschluss zu missbrauchen

    GWEOffice (07:11 PM) :
    wieso ? Machst du nur heute nicht weiter oder insgesamt ?

    GWEBrianKey (07:11 PM) :
    Sag mal bist du zu oft auf den Kopf gefallen

    GWEOffice (07:12 PM) :
    Also heute noch nicht wieso ?

    GWEBrianKey (07:13 PM) :
    Sag mal Marc hast du gekifft '? Lass mal das zeug weg

    GWEOffice (07:14 PM) :
    ja aber nur Grass keine Sorge

    GWEBrianKey (07:14 PM) :
    Oh man und wieso bist du nicht dran verschluckt, du schluckst doch sonst auch alles

    GWEOffice (07:16 PM) :
    Du bist ja heute wieder nett

    GWEBrianKey (07:16 PM) :
    Ich weiß, und jetzt geh jemanden anderes anrufen probier mal 0190 666 554

    GWEOffice (07:17 PM) :
    Da geht ne frau ran wieso ?

    GWEBrianKey (07:18 PM) :
    Darum du IDIOT

    GWEOffice (07:26 PM) :
    Jetzt mal im Ernst machst du die HP fertig

    GWEBrianKey (07:28 PM) :
    pass mal auf du Hafenhure heute mach ich gar nix ..... Und jetzt du Schamhaarraucher nerv mich nicht
    ----------------------------------------------------------------------
    Hier noch eins was Rabid mir getellt hat :-)

    GWEBrianKey (07:28 PM) :
    ich setz mich morgen mal dran

    Rabid Wolverine (07:29 PM) :
    gut

    Rabid Wolverine (07:29 PM) :
    sehr gut

    Rabid Wolverine (07:30 PM) :
    GWEBrianKey (07:29 PM) :
    gut und jetzt du Eichelpanierer nerv mich nicht
    GWEBrianKey (07:29 PM) :
    oh das war nicht für dich



    Wenn ihr auch lustige Gespräche habt dann postet sie :-)



    Re: Telegramm auszug mit Brian Key :-)

    The Raven Effect - 03.07.2005, 19:47


    LOL und ich war live dabei! GOOOOOIL! :lol:



    Re: Telegramm auszug mit Brian Key :-)

    Kakku - 03.07.2005, 23:45


    Okay ich weiß wem ich nicht mehr im ICQ antworten werde :roll:



    Re: Telegramm auszug mit Brian Key :-)

    Anonymous - 04.07.2005, 07:15


    :-) Moin das war doch alles Spaß :-) Also das hoffe ich :-) Nein ich kenne ja den Spieler von Brian Key :-)



    Re: Telegramm auszug mit Brian Key :-)

    Kakku - 04.07.2005, 08:20


    gweoffice hat folgendes geschrieben: :-) Moin das war doch alles Spaß :-) Also das hoffe ich :-) Nein ich kenne ja den Spieler von Brian Key :-)
    Ich rede auch nicht von Brian rede ich von euch beiden die sowas scharmlos veröffentlichen....Denn ich hab auch meine schwachen Moment wo ich sowas von mir göbe :roll:

    BTW die Erklärung das es sich auch hier bei nur um Spass hielt spar ich mir :roll:



    Re: Telegramm auszug mit Brian Key :-)

    Anonymous - 04.07.2005, 08:22


    Scharmlos :-) Das war ein purer Angriff und der ist nicht erlaubt , steht zumindest in den GWE Regeln :-)



    Re: Telegramm auszug mit Brian Key :-)

    The Raven Effect - 04.07.2005, 09:45


    Kakku hat folgendes geschrieben: gweoffice hat folgendes geschrieben: :-) Moin das war doch alles Spaß :-) Also das hoffe ich :-) Nein ich kenne ja den Spieler von Brian Key :-)
    Ich rede auch nicht von Brian rede ich von euch beiden die sowas scharmlos veröffentlichen....Denn ich hab auch meine schwachen Moment wo ich sowas von mir göbe :roll:

    BTW die Erklärung das es sich auch hier bei nur um Spass hielt spar ich mir :roll:

    Jaja, wenn man den Kuchen nach Ergebnissen fragt, kann es passieren, dass du die letzten 5 ROH und TNA Shows erhältst, anstatt den FWF Ergebnissen, die ich zu dem Zeitpunkt wollte, gelle RM :lol:


    ---
    Außerdem war das von Brian sowieso nur Verarsche



    Re: Telegramm auszug mit Brian Key :-)

    Kakku - 04.07.2005, 11:36


    Kevin Nova hat folgendes geschrieben:

    Jaja, wenn man den Kuchen nach Ergebnissen fragt, kann es passieren, dass du die letzten 5 ROH und TNA Shows erhältst, anstatt den FWF Ergebnissen, die ich zu dem Zeitpunkt wollte, gelle RM :lol:


    ---
    Außerdem war das von Brian sowieso nur Verarsche
    Du hast nach einer Wrestlingshow gefragt... Ich war mir nur nicht sicher welche :twisted:



    Re: Telegramm auszug mit Brian Key :-)

    Kakku - 04.07.2005, 11:41


    gweoffice hat folgendes geschrieben: Scharmlos :-) Das war ein purer Angriff und der ist nicht erlaubt , steht zumindest in den GWE Regeln :-)
    Oh das tut mir Leid

    Ich möchte mich mit diesen Posting bei allen entschuldigen die ich so hart beleidgte. Ich will mich auch bei ihren Verwandten und Nah stehenden Bekannten Entschuldigen den ich mit meinen Wort Leid an tat.
    Ich weiß dieses Posting kann die Sch,merzen nicht vergessen machen aber ich hoffe man kann mir verzeihen :roll:



    Re: Telegramm auszug mit Brian Key :-)

    Anonymous - 04.07.2005, 12:23


    ja das bekommen wir bestimmt hin !



    Re: Telegramm auszug mit Brian Key :-)

    Skye - 04.07.2005, 13:34


    Also amüsant war das nicht.. :roll:



    Re: Telegramm auszug mit Brian Key :-)

    The Raven Effect - 19.07.2005, 16:05


    @ Chef: Die hab ich gelöscht??? Hmm, was ist dann das hier?

    Mann bist du blind. :roll: :lol:



    Re: Telegramm auszug mit Brian Key :-)

    Anonymous - 19.07.2005, 16:06


    lol okay



    Re: Telegramm auszug mit Brian Key :-)

    Flying Kid - 02.08.2005, 16:15


    *schnarch*is was?*schnarch*



    Re: Telegramm auszug mit Brian Key :-)

    Joker - 02.08.2005, 17:18


    ja, du stinkst



    Re: Telegramm auszug mit Brian Key :-)

    Flying Kid - 02.08.2005, 19:39


    nee...das ist das parfum von nova...eu de Toilette



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum German Wrestling Entertainment

    Eure Lieblingsbeschäftigung? - gepostet von The Raven Effect am Mittwoch 20.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Telegramm auszug mit Brian Key :-)"

    DJ Em - Key - Breakin´ Minitape Vol.1 - Em - Key (Montag 05.12.2005)
    Brian ist tot - Brummer (Donnerstag 08.09.2005)
    Das Leben des Brian - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    CD KEY FEAR COMBAT - muller (Sonntag 01.04.2007)
    Doug O'Brian - Doug O'Brian (Donnerstag 23.11.2006)
    Brian May Clogs Bei Ebay - Taylorette (Dienstag 28.11.2006)
    Chroma Key - Timmäää (Montag 28.08.2006)
    Inf Key Quest - Faru (Mittwoch 17.10.2007)
    DJ_Em_-_Key_ft._Lil_Kim_-_Whoa_Remix - Em - Key (Montag 27.03.2006)
    Brian @ The Grudge 2 Premiere - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)