Ich hab Crysis auf höchsten Einstellungen gezockt

Tavernencity
Verfügbare Informationen zu "Ich hab Crysis auf höchsten Einstellungen gezockt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thorwyn - Bierwurm - BeerHunter
  • Forum: Tavernencity
  • Forenbeschreibung: Gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot von 1516
  • aus dem Unterforum: PC
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab Crysis auf höchsten Einstellungen gezockt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab Crysis auf höchsten Einstellungen gezockt"

    Re: Ich hab Crysis auf höchsten Einstellungen gezockt

    Thorwyn - 25.08.2007, 22:51

    Ich hab Crysis auf höchsten Einstellungen gezockt
    So ca. 10 Minuten auf der GC.



    Re: Ich hab Crysis auf höchsten Einstellungen gezockt

    Bierwurm - 26.08.2007, 18:40


    denk ich mir, dass du auf der GC warst wenn du Crysis gezocht hast... ;D

    erzähl mal was drüber. was hast du für'n eindruck, was für'n rechner stand dort ? is der wieder abgeraucht wie auf der einen Messe anfang des Jahres ?

    ich denk, dass Crysis keine Shooter-Revolution macht. bis jetz isses nur n klassischer Shooter mit paar netten ideen / gimmicks. irre ich mich da ? (P.S. die Demo von BioShock is gigantisch !!)



    Re: Ich hab Crysis auf höchsten Einstellungen gezockt

    Thorwyn - 26.08.2007, 18:46


    KA was fürn Rechner, irgendjemand erzählte was von 4 GB RAM, abgeraucht ist so weit ich weiß keiner.
    Eindruck...naja, ich stand am Anfang im Gebüsch, unten am Strand ein paar Wellblechhütten mit Koreanern, ich schieß einen ab, ein Jeep schießt auf mich, ich sprinte ins Haus, (vorher Granate geworfen, da hats schon eine Hütte zerlegt) schieß die Leute im Bott ab, das auch auf mich ballert, kümmere mich dann um den Jeep und fahr dann einfach los. Eine ganze Weile eine Straße lang und auf Koreaner geschossen, Ende.
    Also eigentlich nix besonderes gesehen außer schöner Grafik, der von der Granate zerlegten Hütte und dem Gras, das von den Schüssen abgemäht wurde...



    Re: Ich hab Crysis auf höchsten Einstellungen gezockt

    BeerHunter - 27.08.2007, 00:32


    Crysis wird auf jedenfall angeschafft, Bioshock interessiert mich irgendwie nicht die Bohne!



    Re: Ich hab Crysis auf höchsten Einstellungen gezockt

    Bierwurm - 28.08.2007, 20:57


    dann wirds wohl so wie ich es mir gedacht hab: im prinzip ein Standartshooter mit coolen ideen. aber ich denk, dass das ding schon spaß machen wird. jedenfalls hoffe ich es.

    Über BioShock hab ich auch so gedacht wie du, aber seit paar wochen und besonders seit der Demo bin ich von dem Spiel überzeugt. Es sieht geil aus, läuft bei weitaus schönerer Grafik besser als z.B. Armed Assault (is relativ ordentlich optimiert finde ich), die Ideen sind gut und schön umgesetzt, das feeling in der Unterwasserstadt "Rapture" zu sein is ebenfalls gelungen. also atmosphärisch würde ich dem ding auf jedenfall ne höchstnote geben. das einzige wo ich bissl bedenken hab, is die story. aber ich denk, das wird ebenfalls schon. also ich hoffe, dass BioShock an die Shooter-Krone kommt. (um von UT3 abgelöst zu werden)



    Re: Ich hab Crysis auf höchsten Einstellungen gezockt

    Thorwyn - 31.08.2007, 16:59


    Soll ich sagen was GameStar zu Bioshock sagt? Ich machs einfach, hör einfach auf zu lesen wenn dus nicht wissen willst...

    Story: Eigentlich gut, aber man erfährt zu wenig. Wenn man nicht wirklich alle Tonbänder einsammelt, entgeht einem viel und selbst dann bleibt irgendwie die Hälfte offen oder so...aber eine Stelle soll einfach so ultimativ genial sein, dass man es gar nicht in Worte fassen soll, schau mal ob du die findest *ugly*

    Unterwasser-Feeling: Man merkt eher selten, dass man in einer Unterwasserstadt ist, weil man kaum den Blick nach draußen bekommt.
    Mehr fällt mir aber grade nicht ein, außer der Wertung :D (87%)



    Re: Ich hab Crysis auf höchsten Einstellungen gezockt

    Bierwurm - 01.09.2007, 06:57


    super... das hab ich inzwischen auch gelesen. als ich den post gemacht hab, hab ich den test noch nich gelesen und nur meine eigene meinung anhand der demo über das spiel gemacht... wie die vollversion is, muss ich noch ausprobieren



    Re: Ich hab Crysis auf höchsten Einstellungen gezockt

    BeerHunter - 04.09.2007, 17:35


    schreibt net so viel, so viel will ich net lesen



    Re: Ich hab Crysis auf höchsten Einstellungen gezockt

    Bierwurm - 05.09.2007, 17:18


    dann lass es dir vorlesen.



    Re: Ich hab Crysis auf höchsten Einstellungen gezockt

    BeerHunter - 09.09.2007, 14:38


    ruf mich an und lies vor.



    Re: Ich hab Crysis auf höchsten Einstellungen gezockt

    Bierwurm - 09.09.2007, 18:14


    ich hab meine nummer aber nich



    Re: Ich hab Crysis auf höchsten Einstellungen gezockt

    BeerHunter - 10.09.2007, 19:29


    ok, dann ruf ich mich ma an. HAb ich meine Nummer?



    Re: Ich hab Crysis auf höchsten Einstellungen gezockt

    Bierwurm - 10.09.2007, 23:28


    weiß nich



    Re: Ich hab Crysis auf höchsten Einstellungen gezockt

    BeerHunter - 12.09.2007, 20:03


    guck bidde ma nach



    Re: Ich hab Crysis auf höchsten Einstellungen gezockt

    Bierwurm - 13.09.2007, 15:42


    ne, kann grad nich



    Re: Ich hab Crysis auf höchsten Einstellungen gezockt

    BeerHunter - 17.09.2007, 19:02


    warum net?



    Re: Ich hab Crysis auf höchsten Einstellungen gezockt

    Bierwurm - 18.09.2007, 20:23


    weiß nich



    Re: Ich hab Crysis auf höchsten Einstellungen gezockt

    BeerHunter - 01.10.2007, 17:51


    mist



    Re: Ich hab Crysis auf höchsten Einstellungen gezockt

    Bierwurm - 01.10.2007, 18:06


    von der kuh ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tavernencity

    Erster Schultag... - gepostet von Thorwyn am Dienstag 11.09.2007
    Möp - gepostet von Thorwyn am Samstag 20.01.2007
    mop - gepostet von BeerHunter am Samstag 26.05.2007
    Konkurenz-Fred zu "Ich hab Crysis auf höchsten Einstell - gepostet von BeerHunter am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab Crysis auf höchsten Einstellungen gezockt"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)