Zufrieden mit dem Forum?

Space Trading Company - Forum
Verfügbare Informationen zu "Zufrieden mit dem Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pringles - kolos - Prophecy - LordNemesis - shithappens - Iknow44 - zaVer - Erni - dieSchnitter
  • Forum: Space Trading Company - Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Space Trading Company
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zufrieden mit dem Forum?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zufrieden mit dem Forum?"

    Re: Zufrieden mit dem Forum?

    pringles - 24.08.2007, 19:36

    Zufrieden mit dem Forum?
    So leute, würde gerne hier eure meinungen über das Forum hören.

    Evtl. Verbesserungsvorschläge oder tipps wie ich es einfach besser machen kann.

    Wollte diese woche noch nen Grafiker beauftragen schöne bilder zu machne für uns aber nunja er hat gerade keine Zeit :)

    Ich freu mich auf eure Statements



    Re: Zufrieden mit dem Forum?

    kolos - 24.08.2007, 20:04


    also ich finde es gut , :)) :D



    Re: Zufrieden mit dem Forum?

    Prophecy - 24.08.2007, 21:00


    jup ich finds auch ok.
    die allgemeinen handels foren bringens zwar nich wirklich, weil nur wir als ally im moment das forum benutzen und jeder zum handeln ins stp forum geht aber is ok :)



    Re: Zufrieden mit dem Forum?

    LordNemesis - 25.08.2007, 13:48


    kann mich meinen vorrednern nur anschließen ;)



    Re: Zufrieden mit dem Forum?

    shithappens - 25.08.2007, 14:09


    dito



    Re: Zufrieden mit dem Forum?

    Iknow44 - 25.08.2007, 22:44


    Hmmm doch gefält mir

    tolles forum :)



    Re: Zufrieden mit dem Forum?

    zaVer - 26.08.2007, 11:30


    also ich fand mein forum besser, was ich für die NoN gemacht hatte ( :P ), aber ein forum muss ja nicht toll auseheen oder so, es muss einfach das haben was ein Forum eben braucht und das hat dieses ;)



    Re: Zufrieden mit dem Forum?

    Erni - 26.08.2007, 11:42


    ja, der öffi-handel teil kann weg

    es gibt sonst sicher noch vieles zu verbessern, sind schliesslich noch am anfang, wäre schlimm, wenn schon alles perfekt wäre, das layout ist da sicher eher zweitrangig, wenn sich jemand findet, ist ok, baer das ganz ohne stress



    Re: Zufrieden mit dem Forum?

    Erni - 26.08.2007, 12:04


    Da ist mir noch was eingefallen

    ein Bereich, für Fragen und Hilfestellungen zum Spiel



    Re: Zufrieden mit dem Forum?

    shithappens - 26.08.2007, 12:16


    gute idee erni

    mir fiehl gerade auch was auf!
    der farming bereich sollte noch auf konties aufgeteilt werden!



    Re: Zufrieden mit dem Forum?

    dieSchnitter - 26.08.2007, 12:46


    was mich nen bissel an dem Forum nervt, ist das immer die Werbung rein läuft, nen Popup-Fenster ginge ja noch, das kriegt man ja nicht mit, aber die hier schon. Und bei anderen Foren gibts sowas ja auch nicht



    Re: Zufrieden mit dem Forum?

    shithappens - 26.08.2007, 13:17


    ja beo den anderen foren musste dann zahlen!nur foren mit werbung sind kostenlos!und das ist nichts was man ändern kann es sei denn du verlangt von jedem mitglied forumsgebühr!rofl



    Re: Zufrieden mit dem Forum?

    dieSchnitter - 26.08.2007, 16:45


    das habe ich doch gar nicht gesagt. klar sind die foren mit werbung, aber es ist ein unterschied, ob sie nur am rand sind oder in einem fenster irgendwo aufgehen, als das sie im forum direkt selbst nerven. wir sind denke ich alle noch in dem einen oder anderen forum aktiv, das hier ist jedoch das einzige welche direkt in der seite so nen olle laufwerbung hat und an der man nicht vorbei kommt. ausserdem wurde nach unserer meinung zu dem forum gefragt und darauf habe ich nur geantwortet



    Re: Zufrieden mit dem Forum?

    shithappens - 27.08.2007, 17:13


    das war keine kritik an dir schnitter!
    das war nur meine meinung dazu^^



    Re: Zufrieden mit dem Forum?

    Erni - 27.08.2007, 17:31


    naja, das mit der Werbung ist nicht so schön, kann man aber mit leben, erstmal gut, das wir ein Forum haben, wir sollten uns erstmal als Allianz finden und festigen, dann kann man immer noch überlegen, ob wir vielleicht ein anderes Forum auftreiben wollen, hat ja kein Sinn sich jetzt die Arbeit zu machen und in 6 Wochen lösen wir uns auf, weil es nicht so hingehauen hat, wie wir uns das vorgestellt haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Space Trading Company - Forum

    Cloud 2:109 - gepostet von Snyd am Samstag 08.09.2007
    Anweisung zum posten von Flieger Nachfragen/Angeboten - gepostet von pringles am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zufrieden mit dem Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)