Mana für unsere Heiler

Die Legionäre
Verfügbare Informationen zu "Mana für unsere Heiler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SanctusKyra - Fraulatz - Datium - Sarazen
  • Forum: Die Legionäre
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Raid Diskussionen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 06.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mana für unsere Heiler
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mana für unsere Heiler"

    Re: Mana für unsere Heiler

    SanctusKyra - 24.08.2007, 12:15

    Mana für unsere Heiler
    hey Leutz,
    Ich hätte nen Vorschlag für unsere heilenden Kräfte. Undzwar gibt es eine Verzauberung die sich [Zauberflut] nennt. Bei dieser Verzauberung besteht eine Chance, dass alle Manaklasse der gesamten Gruppe über 10 Sekunden 100 Mana wiederherstellt. Viktor hat es ausprobiert und wir tippen bei der Häufigkeit der Proccs auf 20-30%. Daher fände ich es eine feine Sache, wenn unsere Healadins auf ihre epischen Waffen (, die sie noch bekommen werden), nicht die 81+heal sondern lieber Zauberflut verzaubern lassen. Es bringt dem Raid eine recht ansehnliche Ausdauerfähigkeit, dass wir sogar ohne einen Schattenpriester locker Nighbane legen könnten.

    MFG, euer Aggromonster



    Re: Mana für unsere Heiler

    Fraulatz - 28.08.2007, 16:37


    Ich hab mich ma schlau gemacht und folgendes erfahren:
    Der Proc dieser Verzauberung liegt bei ca 15%.
    Die Verzauberung kann stacken, der Procc muss allerdings von 2 verschiedenen Personen stammen, das heißt bei 2 Leuten höchstens 2 Stacks, bei 5 sogar 5 Stacks....
    wenn man das mal auf die geplanten 25er überträgt, dann sollte die Verzauberung dort am besten zum tragen kommen.
    Wenn man nämlich einmal einberechnet, dass sich ein Großteil der Heiler (80%) die Verzauberung holen könnte, dann hat man einen konstanten manareg von....*rechnet und es aufgibt* ziemlich viel... ich denke ihr könnt euch vorstellen was ich meine.... in einer Gruppe nur mit Castern kommt das erst recht zur Geltung.
    Die Verzauberung ist also top....

    MfG Fraulatz



    Re: Mana für unsere Heiler

    SanctusKyra - 06.10.2007, 12:00


    In Kara 1, hat sich einer unserer Heiler zwei Heilerwaffen zugelegt. Die vom prinzen aht er mit Zauberflut und die von der Maid mit 81+heal verzaubern lassen. Je nachdem ob er nun in der Heilergruppe ist, oder in der Tankgruppe, kann er eine andere Heilerwaffe verwenden, um den größtmöglichen Bonus daraus zu ziehen. Das wäre eventuell auch was für die anderen Heiler!

    Und zum Punkt der extremen Manareggruppe....diese wird jetzt bei jedem 25er Raid aufgestellt. SIe besteht aus einem Schattenpriester, 2 Healadinen, einem Schamiheiler und einem Heiligpriester. Alle aus dieser Gruppe (außer der Schattenrpeister) sollten Zauberflut auf der Waffe haben, dann wird diese Gruppe wirklich niemals Manaprobleme bekommen!



    Re: Mana für unsere Heiler

    Datium - 06.10.2007, 13:07


    zauberflut in 25 raid´s oder auch in 10er raid macht sinn die heiler gehen viel langsamer oom als sonst das bedeutet langfristig mehr heilung



    Re: Mana für unsere Heiler

    Sarazen - 07.10.2007, 00:11


    jo stimmt die verzauberung is echt geil ich kann nur raten die drauf zu machen aber nur wenn man ein bestimmtses +heal Lv hat sonnst +heal weil irgent wann der +heal nciht mehr so ganz gerechnet wir^^



    Re: Mana für unsere Heiler

    SanctusKyra - 23.02.2008, 13:26


    Wollte diesen alten Post mal wieder ins Leben rufen. Die Daten, die oben stehen, sind noch alle Aktuell. Also an alle Heiler, Zauberflut lohnt sich wirklich!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Legionäre



    Ähnliche Beiträge wie "Mana für unsere Heiler"

    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    Unsere Homepage - administratoren (Samstag 23.07.2005)
    Unsere Board Regeln - schattenlord (Sonntag 17.06.2007)
    Unsere raids und spios! - kampfastl (Dienstag 07.03.2006)
    Unsere Schwestergilde - Liselotte (Samstag 28.04.2007)