Tipps und Tricks.

This Beautiful Lie
Verfügbare Informationen zu "Tipps und Tricks."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kuchen - Feathery
  • Forum: This Beautiful Lie
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tipps und Tricks.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 7 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tipps und Tricks."

    Re: Tipps und Tricks.

    Kuchen - 24.08.2007, 19:18

    Tipps und Tricks.
    Hey ihr
    ich hab da so ein kleines problem mit

    ESSEN IN GESELLSCHAFT

    Also ich neige dazu wenn ich in gesellschaft bin zu Essen.
    ich hab oft überhaupt keinen hunger, aber ich nehme mir dann so was da steht, oder jetzt das schlimmste, ich mach mir einfach mal was zum essen, nehme mir Käse, mach mir Milch warm, nasch was von den Keksen, ... ohne grund.
    Wenn wirklich mal Essen, also Abendessen oder Mittagessen auf dem Tisch steht, dann esse ich sogar auch nudeln kartoffel bzw Reis, was es gerade so dazu gibt.
    Was hab ich nur für eine einstellung???
    wenn ich dann wieder zuhause bin oder wenn es mir einfach einfällt, will ich das alles wieder loswerden. ich finde das so ekelig. wie kann man nur so viel essen, ohne sich dabei was zu denken. Uhar und wenn ich dann überlege, wie schnell der kram bei mir ansetzt... und es schwabbelt doch sowie so alles an mir.
    scheiße man.

    ich fahre nächste woche in urlaub... mist ich hoffe dass ich schön tapfer bleibe.
    Habt ihr Tipps die mir helfen mich daran zu erinnern wie schlecht ich mich immer danach fühle?
    Das ist fast wie mit alkohol, jeder weiß das es einem danach schlecht geht aber jeder tuts immer wieder trinken...

    Hilfe... ICH WILL NICHT ESSEN...



    Re: Tipps und Tricks.

    Feathery - 24.08.2007, 23:37


    hi Kuchen!

    also bei mir ist das genau andersherum..
    wenn ich in gesellschaft bin, krieg ich keinen bissen runter!
    es ist für mich eine qual einen keks zu essen, wenn leute dabei sind.
    meistens ess ich gar nix. ist auch besser so.

    und zwar denke ich dann immer, dass die andren denken ich wäre total verfressen. ich würde schlingen, kindisch wirken, unerwachsen, eklig, fett und unkontrolliert.
    ich hab immer das gefühl alle sehen mir beim essen zu und deuten mit dem finger auf mich von wegen: "wie die isst.. frisst alles in sich rein.. wie unerwachsen! wie eklig!"

    weiß nicht.. so ist es bei mir.. kann auch nich gut essen kaufen, weil ich denk die verkäuferin denkt, ich sei verfressen.

    vll hilft dir das ja n bisschen dir wenigstens vorzustellen, dass die andren dich auslachen, wenn du was isst oder so..

    sonst wüsst ich leider auch nix

    liebe grüße
    feather



    Re: Tipps und Tricks.

    Kuchen - 25.08.2007, 11:36


    Hmm
    oh man ich muss mich jetzt echt da mal total umstellen...

    ok ich weiß garnicht warum ich bei Leuten so locker bin...

    vll versuche ich auch mal darauf zu achten, das ich nichts esse wenn jemand schaut...

    Also ich versteh deine Situation total,
    also das du dich da so unwohl fühlst.

    grrr ...
    Ich ess da nix... das muss diesen Urlaub echt klappen.

    ^^ oder ich koch im urlaub immer alleine
    und dann gibts nur Wassermelone pilze und gurken ^^ morgens mittags und abens je eines davon *G*

    mit Kartoffeln für die andern damit sie keinen Verdacht schöpfen...*G*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum This Beautiful Lie

    Verbesserungsvorschläge ans forum - gepostet von Bienchen am Samstag 15.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tipps und Tricks."

    Booster Tricks: - kai kuster (Donnerstag 15.03.2007)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)
    Tricks und mehr - shaddow1991 (Dienstag 27.03.2007)
    Die Nowhere-Farm - westernpferd (Donnerstag 20.01.2011)
    Mathe Tipps - Sebastian (Sonntag 13.11.2005)