Anlage im Bandraum

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Anlage im Bandraum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bert - slashkiller - Iron_Frisco
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jugoband
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 17.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anlage im Bandraum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anlage im Bandraum"

    Re: Anlage im Bandraum

    Bert - 30.01.2008, 16:49

    Anlage im Bandraum
    Hi.

    Die bis jetzt vorhandene Anlage besteht aus:

    Mischpult mit ca. 10 Kanälen

    2 Boxen passiv

    2 Monitore aktiv
    und alle Kabel

    8 Microphone für Gesang mit Ständern und Kabeln

    1 Micor für Bassabnahme mit Ständer und Kabel

    +2 Inholemicros für Gitarren mit Ständer und Kabel

    Wie weit kommt ihr damit. Bzw. was braucht ihr um zu proben. (Desto weniger, desto besser, denn umso mehr was wir nicht hin und her karren müssen.)



    Re: Anlage im Bandraum

    slashkiller - 30.01.2008, 23:17


    für den Bass brauch ich nix, außer den Platz für den Verstärker.
    Die Orgel würd ich , wenn das funkt., in´s Mischpult einspeisen und über die Boxen laufen lassen.
    => Mischpult und mind. eine Box



    Re: Anlage im Bandraum

    Iron_Frisco - 01.02.2008, 00:00


    Also Meines erachtens nach braucht man auf jeden fall die beiden passiven Boxen, die 2 Monitore, 2 Gesangsmicros und das Mischpult mit den 10 Kanälen.


    Was allerdings unbedingt notwendig ist, was in deiner liste nicht vorkommt ist der Amp für die Passiven Boxen.
    Ich gehe mal davon aus, das der vorhanden ist, weil sonst die boxen gar nicht laufen können (sind ja passiv), insofern denke ich mal kein problem, aber prüf das doch mal nach, weil man kann keine passive box direkt am ein Pult anschließen.

    Ansonsten hört es sich gut an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Proberaum / Üben / PROBEN - gepostet von Iron_Frisco am Montag 28.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Anlage im Bandraum"

    Rat schläge für die perfekte und sehr günstige Anlage . - nico21 (Mittwoch 23.01.2008)
    Anlage - susanne (Montag 11.09.2006)
    kunstflugprogramm,der anlage df37 - schnuffellbaer (Freitag 22.12.2006)
    suche für gpx600f 4 in 1 anlage und vergaserbatterie - longshine (Dienstag 04.12.2007)
    So schließt ihr eurere Anlage am besten an!!! - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Klima-Anlage / Air condition Fiat Panda - Panda_Jagd (Montag 11.06.2007)
    Bogenschieß-Anlage - Leowyn (Montag 02.07.2007)
    Welche Serie ist das? - masterslide (Freitag 19.08.2011)
    Meine Anlage - MC2Aerodeck (Dienstag 25.10.2005)
    meine Anlage - eltasmanico (Donnerstag 25.01.2007)